Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
10.03.2010 12:23
jup alles supi ja mir war ind er ss nie shclecht oder so hmmm vlt. bekommste ja en mäddl hiohihi
10.03.2010 12:26
Zitat von steffy0211:
jup alles supi ja mir war ind er ss nie shclecht oder so hmmm vlt. bekommste ja en mäddl hiohihi
Da gibt es schon so n paar Hinweise drauf wenn das so alles stimmt was man sagt. Auch das ich so mies drauf bin das war bei verschiedenen auch so und alles Mädels geworden. Und mein Gesicht hat sich total verändert. Auch Zeichen für ein Mädel. Von der Spermienüberlebenssaga her kann es auch nur ein Mädel werden
11.03.2010 07:00
@nadine: deine maus ist sooo bezaubernd süüüßßß. ich sag es ja immer wieder und jetzt nochmal: ich liebe ihre augen. die sind sooo schön
@fructis: deine maus ist auch echt süß.
@steffy: oh wie niedlich sie im kiwa schläft. da war sie echt müde.
wer ist lina?! sooo ein kleines mäuschen. kann man sich gar nicht mehr erinnern, dass unsere auch mal so klein waren.
@fructis: deine maus ist auch echt süß.
@steffy: oh wie niedlich sie im kiwa schläft. da war sie echt müde.
wer ist lina?! sooo ein kleines mäuschen. kann man sich gar nicht mehr erinnern, dass unsere auch mal so klein waren.
13.03.2010 19:53
Hab hier ebenfalls ne Klorollenliebhaber, er leckt sie immer an und dann wundert er sich wenn ers Papier an der Zunge kleben hat
13.03.2010 19:56
Haben heute schon mal das Sommer Cappi anprobiert, nur zieht ers immer runter
13.03.2010 21:19
Manti das Problem haben wir derzeit auch. Alle Mützen werden prinzipiell runtergezogen. Heute haben wir Sommermützen im H&* probiert, keine Chance
14.03.2010 20:37
so mal was neues von thore
immer brav der mama helfen
der singt der staubsauger *ich sauge jetzt mein zimmer , dann freut sich die mama * hihi seit er seinen eigenen hat darf ich auch wieder alleine saugen
prinz charming
wer den freddy liebt der schiebt
immer brav der mama helfen
der singt der staubsauger *ich sauge jetzt mein zimmer , dann freut sich die mama * hihi seit er seinen eigenen hat darf ich auch wieder alleine saugen
prinz charming
wer den freddy liebt der schiebt
14.03.2010 21:09
Wie süß mit dem Staubi Lio, Thore schaut auch schon richtig wie ein Kleinkind aus, einfach Zucker
14.03.2010 21:19
och, Lio, der Thore und der Staubsauger sind ja soooo klasse... Mensch... da weiß ich ja wieder, was ich schenken kann Sooooo süß.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt