Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
06.03.2010 13:05
so nun hab ich mich überall durchgelesen,nun zeig ich euch mal jessis wackelschritte
mein mann hat es gestern das erste mal gesehen und so stolz hab ich ihn noch nie gesehen
es geht los
immer schön am sofa bleiben falls man fällt
mama ich komme
bin daaaaa
mittlerweile stellt sie sich auch mitten im raum hin und läuft dann
mein mann hat es gestern das erste mal gesehen und so stolz hab ich ihn noch nie gesehen
es geht los
immer schön am sofa bleiben falls man fällt
mama ich komme
bin daaaaa
mittlerweile stellt sie sich auch mitten im raum hin und läuft dann
06.03.2010 13:06
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Caro, ich wollte nur mal den Klugscheißermodus anmachen:
ich glaub der smiley bedeutet, mit einer rosaroten Brille zu schauen und wenn man die absetzt sieht man die traurige Wahrheit... nicht das das mal einer falsch versteht *klugscheißmodusaus*
Süß sind die Mädels nämlich wirklich
ähm ich glaube das war nicht für mich
tobi ist so eine süße maus und ich denke jessi und tobi werden sich wieder superdoll verstehen die 2knutscher.jessi knutscht auch jeder kuschelige plüschzeug
.
.
manti
ich kann es auch nicht sehen
.
.
mamavon2en
super hüpsche mädels hast du da,da werden die jungs schlange stehen
ach, manti wars.. sorry.
06.03.2010 16:33
Danke ihr lieben.
Naja mit Jungs können wir ja noch ne weile warten!
Mein Mann freut sich schon....ob sie bei ihm durch die Kontrolle kommen.
Naja mit Jungs können wir ja noch ne weile warten!
Mein Mann freut sich schon....ob sie bei ihm durch die Kontrolle kommen.
06.03.2010 20:28
ui mamavon2en ich weiß nun von wem sie die schönheit haben!dein profilbild ist voll hüpsch und du damit auch
06.03.2010 20:35
Zitat von bauchgnom:
ui mamavon2en ich weiß nun von wem sie die schönheit haben!dein profilbild ist voll hüpsch und du damit auch
oh dankeschön......
06.03.2010 21:08
Mist, wieso geht denn das nicht anzusehen an die youtube Nutzer!
06.03.2010 21:13
Zitat von Diamanti:
Mist, wieso geht denn das nicht anzusehen an die youtube Nutzer!
ich glaube du musst es an alle frei geben
07.03.2010 09:51
so haba uch mal neue bilder von gestan hihi
mit mama
mit ihrem grosscouseng tanzen
mit mama
mit ihrem grosscouseng tanzen
07.03.2010 10:50
Ich hoffe das es klappt
@ Steffy...wie süüüß und ihr Cousin sieht ein wenig aus wie Tobi finde ich.
@ Steffy...wie süüüß und ihr Cousin sieht ein wenig aus wie Tobi finde ich.
07.03.2010 10:54
Der diealekt ist der Hammer ! Gut das ich mich aus so abhöre !! Ihr seid auch Thüringer oder ??????
Aber das Video ist so süß und dein kleiner erst !!
Aber das Video ist so süß und dein kleiner erst !!
07.03.2010 11:10
@manti
supersüss der kleine mann
sieht dir total ähnlich
scheint ihm ja zu schmecken...aber wie kann man ihm denn die schokocreme wegnehmen
supersüss der kleine mann
sieht dir total ähnlich
scheint ihm ja zu schmecken...aber wie kann man ihm denn die schokocreme wegnehmen
07.03.2010 11:16
Stimmt Schokocreme wegnehmen geht wirklich gar nicht
@ Motzki...ja genau, wir sind Thüringer...da wo ihr her kommt klingt es aber nicht sooo schlimm oder? Ich bin der Meinung, das ich nicht ganz so schlimm klinge aber hier der Dialekt aus Gera ist einfach nur furchtbar, da wo ich her stamme, ists nicht ganz so schlimm
@ Motzki...ja genau, wir sind Thüringer...da wo ihr her kommt klingt es aber nicht sooo schlimm oder? Ich bin der Meinung, das ich nicht ganz so schlimm klinge aber hier der Dialekt aus Gera ist einfach nur furchtbar, da wo ich her stamme, ists nicht ganz so schlimm
07.03.2010 11:17
@ diamanti
süß der kleine und ich hab alles verstanden was dein mann gesagt hat also kein problem
süß der kleine und ich hab alles verstanden was dein mann gesagt hat also kein problem
07.03.2010 11:22
Zitat von Diamanti:
Stimmt Schokocreme wegnehmen geht wirklich gar nicht
Glaub mir ich komme aus Nordhausen und wir hören uns alle so an !! Den ich wohne jetzt in Eisenach und die meinen alle auch die von Hessen kommen das wir uns sehr schlimm an hören .
Aber mir egal !!! Wir sind halt Thüringer
Woher kommst du den genau ????
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt