Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
14.09.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:
hihi die schuhe erinnern mich an meine selbstgestrickten die ich noch habe.sie passen nicht mehr ganz aber ich hab sie in der eile angezogen und bin zur schwiemama und da sagt sie doch rotzfrech:"bissel klein wa?",ich hab gleich gekontert und gemeint"egal die sehen super schön aus und sind selber gestrickt!" (nicht von mir)
wer hat sie denn gestrickt bei dir oder hattest du die noch von damals(ach wie das klingt )
War ja klar, doppel Post.
15.09.2009 18:57
hab von heute wieder n paar bilder...hoffe irgendwen interessierts
15.09.2009 19:17
süss der kleine!!!
Er sieht schon soo gross aus. Wenn ich mir da Alicia angucke.
.
hier einmal krank.....
.
und hier einmal als Junge verkleidet.....
Er sieht schon soo gross aus. Wenn ich mir da Alicia angucke.
.
hier einmal krank.....
.
und hier einmal als Junge verkleidet.....
15.09.2009 19:19
klar interessiert es uns
der kleine mann,ah entschuldige große junge ist so süß und sieht auch schon so groß aus.Schon interessant wie unterschiedlich kinder doch sind die einen laufen bald durch die gegend und die anderen wollen nichteinmal krabbeln
der kleine mann,ah entschuldige große junge ist so süß und sieht auch schon so groß aus.Schon interessant wie unterschiedlich kinder doch sind die einen laufen bald durch die gegend und die anderen wollen nichteinmal krabbeln
15.09.2009 19:20
hihi das süße gesicht von alicia verrät das sie ein mädel ist
15.09.2009 19:23
Zitat von Proetto:
hab von heute wieder n paar bilder...hoffe irgendwen interessierts
Huhu..süße Bilder...wie meinst du das "hoffe irgendwen interressierts" ?
natürlich interressierts - bei mir wird auch nicht immer was geschrieben wenn ich neue Bilder einstelle , also dass ist ja dann nicht böse gemeint wenn mal niemand was dazu sagt.
15.09.2009 19:39
Süß die Mäuse. Alle samt.
Tobi gedenkt auch noch nicht zu krabbeln. Und allein Hinsetzen geht auch noch nicht. Aber irgendwann... die Hoffnung stirbt zu letzt
Tobi gedenkt auch noch nicht zu krabbeln. Und allein Hinsetzen geht auch noch nicht. Aber irgendwann... die Hoffnung stirbt zu letzt
15.09.2009 19:40
Das war doch nur so daher geschrieben...ohne jeglichen Hintergrund War weder als Vorwurf, noch als Hinweis gedacht...aber schön, dass ihr euch das zu Herzen nehmt
Alicia sieht echt noch viel mehr nach Baby aus. Mein Kleiner wird immer älter geschätzt Dabei will ich doch garnet, dass mein kleines Baby groß wird...!
Alicia sieht echt noch viel mehr nach Baby aus. Mein Kleiner wird immer älter geschätzt Dabei will ich doch garnet, dass mein kleines Baby groß wird...!
15.09.2009 19:54
oh sie sind alle so süüüüüüüüüßßßßßß
Proetto
Das liegt auch oft daran, dass wenn Babys sehr viele Haare haben sie einfach Älter geschätzt werden. Ist bei uns nämlich auch so. Dabei will ich es auch nicht Aber bei deinem kleinen sind sie jetzt auch echt geschossen
Proetto
Das liegt auch oft daran, dass wenn Babys sehr viele Haare haben sie einfach Älter geschätzt werden. Ist bei uns nämlich auch so. Dabei will ich es auch nicht Aber bei deinem kleinen sind sie jetzt auch echt geschossen
15.09.2009 20:00
Das kann sein...wobei er schon immer viele Haare hat. Im Gegensatz zu seiner Mama...ich hatte bis ich 1 1/2 war ne Glatze Dafür hab ich jetzt umso mehr von dem Zeug aufm Kopf
Sooo groß ist er - denk ich garnicht - 73 cm! Also absolute Durchschnittsgröße für sein Alter - laut U-Heftchen...
Sooo groß ist er - denk ich garnicht - 73 cm! Also absolute Durchschnittsgröße für sein Alter - laut U-Heftchen...
15.09.2009 20:01
Ja das liegt auf jeden Fall an den Haaren.
Melina hatte zu dem Zeitpunkt schon total viele und lange Haare. Wir mussten schon ein Klämmerchen oder ein Haargummi benutzen.
Bei Alicia ist das eben anders. Das hat den Vorteil das sie noch total nach Baby aussieht aber auch den Nachteil das sie andauernd für ein Junge gehalten wird. Trotz rosa Kleidung
Naja was solls irgendwann kriegt auch sie Haare.
Melina hatte zu dem Zeitpunkt schon total viele und lange Haare. Wir mussten schon ein Klämmerchen oder ein Haargummi benutzen.
Bei Alicia ist das eben anders. Das hat den Vorteil das sie noch total nach Baby aussieht aber auch den Nachteil das sie andauernd für ein Junge gehalten wird. Trotz rosa Kleidung
15.09.2009 20:05
Wann schneidet man eigentlich die Haare zum ersten Mal Ich find die jetzt fast schon etwas lang...bald hängen sie ja in die Augen. Ne Bekannt meinte, dass man das nicht vor dem 1. GEburtstag macht. Aber bis dahin sieht er ja garnix mehr
Ich find Alicia schaut trotz wenig Haaren total nach Mädchen aus!! Des Gesicht ist typisch Mädchen...so n zierliches Mäuschen...hat garnix von nem Jungen. Die sie - auch noch trotz rosa Kleidung - für nen Bub halten, die ham garantiert nicht nachgedacht vorm reden
Ich find Alicia schaut trotz wenig Haaren total nach Mädchen aus!! Des Gesicht ist typisch Mädchen...so n zierliches Mäuschen...hat garnix von nem Jungen. Die sie - auch noch trotz rosa Kleidung - für nen Bub halten, die ham garantiert nicht nachgedacht vorm reden
15.09.2009 20:06
Zitat von Mamavon2en:
Ja das liegt auf jeden Fall an den Haaren.
Oh man können Leute trotz rosa Kleidung doof sein
Ich glaub so langsam bräuchte Charly auch mal ein Klämmchen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt