Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
08.09.2009 22:14
ja, meistens wird er schon für 2 jahre alt gehalten!
*
hier noch ein paar bilder von vorhin, da "steckte" er unter dem wohnzimmertisch - nein nein, das sieht nur so aus, er konnte sich noch selbst befreien und wenn nicht, wäre ich ja da gewesen aber ihm hat es da gefallen
*
und: nein, unser fußboden ist nicht so dreckig, das sind löcher von den vormietern
*
hier noch ein paar bilder von vorhin, da "steckte" er unter dem wohnzimmertisch - nein nein, das sieht nur so aus, er konnte sich noch selbst befreien und wenn nicht, wäre ich ja da gewesen aber ihm hat es da gefallen
*
und: nein, unser fußboden ist nicht so dreckig, das sind löcher von den vormietern
10.09.2009 15:57
ich wollte euch mal zeigen was bei Dario´s zweiten Fotoshooting raus kam .
10.09.2009 16:15
OHHHH WIE TOLLL !!!! SÜÜÜßßßßß !! Muss unbedingt auch Familienfotos machen lassen!
10.09.2009 16:22
Zitat von Lolana:
OHHHH WIE TOLLL !!!! SÜÜÜßßßßß !! Muss unbedingt auch Familienfotos machen lassen!
Danke schön !
Eine freundin von uns ist Fotografin und die hat die Bilder gemacht. und war sehr anstrengend *g*
Den dann schaut Jody weg und Dario in die Kamera oder umgekert.
11.09.2009 18:57
@ Joya...dein Cengiz is echt immer der Knaller, den süßen Schelm schau ich mir gerne an
@ Motzki...wow echt klasse Bilder, darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Wir wollen im Oktober auch zum Fotografen, sonst ärgern wir uns nur, wenn Marvin dann schon so groß ist, weil die KH Bilder haben wir nicht genommen, weil das Knall auf Fall ging und Marvin an dem Tag total verkratzt war.
@ Motzki...wow echt klasse Bilder, darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Wir wollen im Oktober auch zum Fotografen, sonst ärgern wir uns nur, wenn Marvin dann schon so groß ist, weil die KH Bilder haben wir nicht genommen, weil das Knall auf Fall ging und Marvin an dem Tag total verkratzt war.
11.09.2009 20:18
Hier mal was neues von der Raupenita...
Unglaublich was aus dem kleinen Wurm für eine freche Maus geworden ist....
12.09.2009 14:18
Zitat von Diamanti:
@ Joya...dein Cengiz is echt immer der Knaller, den süßen Schelm schau ich mir gerne an
wir haben für 17 bilder (13x1 +2 bilder 20x30 und das shooting 81,50 euro bezahlt. Ich finde das es nicht so teuer ist. Und es hat auch total viel spaß gemacht. da die Fotografin eine freundin von uns ist. sie wollte es uns günstiger machen. aber wir wollten das nicht. weil sie ja davon lebt ud sie hat ja auch gerade erst ein Kind bekommen und daher haben wir den normal Preis bezahlt.
12.09.2009 14:19
Zitat von NaDieDine:
Hier mal was neues von der Raupenita...
wow was für augen. und die kleine ist auch soooo süß
12.09.2009 17:41
Dass sollte eigentlich noch über den Bildern stehen. So n Mist....! Also...dazu denken:
Süß eure Mäuse!!! Vorallem die Fotografenbilder sind toll geworden
Muckelchen hat jetzt schon 6 Zähnchen. Ich bete, dass es endlich mal ne Zahnungspause gibt...ich will auch wiedermal ne Nacht durchschlafen
Süß eure Mäuse!!! Vorallem die Fotografenbilder sind toll geworden
Muckelchen hat jetzt schon 6 Zähnchen. Ich bete, dass es endlich mal ne Zahnungspause gibt...ich will auch wiedermal ne Nacht durchschlafen
12.09.2009 20:08
oh die sind echt supersüß unsere januarmäuse
jessi räumt auf
kullerkecks
jessi räumt auf
kullerkecks
12.09.2009 21:43
@ Dine...einfach süüüß die Maus und das sie bissl frech is, sieht man ihr total an
@ Motzki...ja, das geht vom Preis her nächsten oder übernächsten Monat is es bei uns auch soweit, hoffe Marvin spielt dann auch mit
@ Jessihasilein...meine Herzdame, du wirst auch immer süßer *hach* sprachlos bin
@ Proetto...goldig euer kleiner Mann und den Haaren kann man auch zusehen beim Wachsen, was
Hier mal wieder was neues von uns...
Mit Tantchen Michi sonnen und Kataloge wälzen
Erste Stehversuche
Jajaaaaaaaa, alles ausräumen und dann den unschuldigen Grinser spielen
@ Motzki...ja, das geht vom Preis her nächsten oder übernächsten Monat is es bei uns auch soweit, hoffe Marvin spielt dann auch mit
@ Jessihasilein...meine Herzdame, du wirst auch immer süßer *hach* sprachlos bin
@ Proetto...goldig euer kleiner Mann und den Haaren kann man auch zusehen beim Wachsen, was
Hier mal wieder was neues von uns...
Mit Tantchen Michi sonnen und Kataloge wälzen
Erste Stehversuche
Jajaaaaaaaa, alles ausräumen und dann den unschuldigen Grinser spielen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt