Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
12.09.2009 22:18
ohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüssssssssssssss sie alle sind
hierauch
melissa beim schaukeln
ein paar neue von uns
mit papa
mit mama schmusen
hierauch
melissa beim schaukeln
ein paar neue von uns
mit papa
mit mama schmusen
12.09.2009 22:32
@manti ja melissa kommt total nach steffen ;( vlt. kommts 2te kind nach mir hehehe aber dein kleiner schatz is ganz die mama gelle
12.09.2009 22:35
@ Steffy...siehste hab ichs doch gesehn, das die Kleine nach dem Papa kommt und ja, Marvin is ganz die Mama
12.09.2009 22:41
übrigens ein hüpscher papa
die mama auch,da konnte ja nur sowas schönes raus kommen
die mama auch,da konnte ja nur sowas schönes raus kommen
13.09.2009 08:49
Guten Morgen Ihr lieben !!
Die Bilder sind alle super süß !!! Und die kleinen Mäuse ind alle schon so groß. Wahnsinn wie groß alle geworden sind. Letztes Jahr sind wir um diese Zeit noch rum gekugelt *g* Und jetzt stellen unsere Mäuse unser Leben auf den Kopf. Unds ist nie wieder Langweilig. Und jeden Tag passiert was super tolles und spannendes.
Die Bilder sind alle super süß !!! Und die kleinen Mäuse ind alle schon so groß. Wahnsinn wie groß alle geworden sind. Letztes Jahr sind wir um diese Zeit noch rum gekugelt *g* Und jetzt stellen unsere Mäuse unser Leben auf den Kopf. Unds ist nie wieder Langweilig. Und jeden Tag passiert was super tolles und spannendes.
13.09.2009 22:43
Hier ein Spontan-Foto von heute:
Sieht aus, als hätte er sich selbst fotografiert, oder?!
*
edit:
Hab' noch zwei Fotos von heute "gefunden":
*
edit:
Hab' noch zwei Fotos von heute "gefunden":
14.09.2009 06:49
Sind die alle so schnuckelig ... Ich bin verliebt in alle unsere süßen Januar babys !!!
14.09.2009 10:43
gengiz ist voll cool sieht echt aus als hätte er sich mal gaaaaanz lässig alleine fotographiert
14.09.2009 13:10
Cengiz wie schon gesagt er ist soooo süß und schon super groß !!
14.09.2009 14:40
Zitat von -Joya-:
Hier ein Spontan-Foto von heute:
*
Cengiz ich hau mich weg, der Oberchecker kann sich schon selbst fotografieren...zu klasse
14.09.2009 19:04
So hier mal 2 Bilder von heute von meinem Goldstück:
Er hat heute eine Blume zum 8monatigen bekommen
Und die Schuhe find ich ober affen geil... ich liebe selbst gestrickte Schuhe
Er hat heute eine Blume zum 8monatigen bekommen
Und die Schuhe find ich ober affen geil... ich liebe selbst gestrickte Schuhe
14.09.2009 19:55
hihi die schuhe erinnern mich an meine selbstgestrickten die ich noch habe.sie passen nicht mehr ganz aber ich hab sie in der eile angezogen und bin zur schwiemama und da sagt sie doch rotzfrech:"bissel klein wa?",ich hab gleich gekontert und gemeint"egal die sehen super schön aus und sind selber gestrickt!" (nicht von mir)
wer hat sie denn gestrickt bei dir oder hattest du die noch von damals(ach wie das klingt )
wer hat sie denn gestrickt bei dir oder hattest du die noch von damals(ach wie das klingt )
14.09.2009 20:48
Zitat von bauchgnom:
hihi die schuhe erinnern mich an meine selbstgestrickten die ich noch habe.sie passen nicht mehr ganz aber ich hab sie in der eile angezogen und bin zur schwiemama und da sagt sie doch rotzfrech:"bissel klein wa?",ich hab gleich gekontert und gemeint"egal die sehen super schön aus und sind selber gestrickt!" (nicht von mir)
Meine russische Tante hat mir die Schühchen gestrickt und eine Strickjacke auch noch dazu. Sieht total witzig aus
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt