Fotos der November-Babys 2008
13.03.2009 22:13
@Engelchen: So ein Programm haben wir selber auch nicht bzw. würd ich mich eh viel zu wenig damit auskennen. Aber meine Cousine hat eine Ausbildung als Grafikerin gemacht und die kann da natürlich super Sachen machen.
@Lexi: Deine Kleine ist aber auch total süß!!! Und die vielen Haare, die sie schon hat!
@Aengelschen: Ja, stimmt schon. Zu viele Fotos kanns nie geben von den Zwergen. Ich schau die auch immer wieder so gerne durch. Die kleine Elodie hat sich aber auch ganz schön gemacht! Süße Maus! Und der Strampler ist ja klasse! Ich hab auch noch welche, die ich und meine Geschwister schon an hatten, aber leider sind die recht klein und da war unsere Maus von Anfang an zu groß dafür.
@Lexi: Deine Kleine ist aber auch total süß!!! Und die vielen Haare, die sie schon hat!
@Aengelschen: Ja, stimmt schon. Zu viele Fotos kanns nie geben von den Zwergen. Ich schau die auch immer wieder so gerne durch. Die kleine Elodie hat sich aber auch ganz schön gemacht! Süße Maus! Und der Strampler ist ja klasse! Ich hab auch noch welche, die ich und meine Geschwister schon an hatten, aber leider sind die recht klein und da war unsere Maus von Anfang an zu groß dafür.
13.03.2009 22:58
aengelschen nein wie geil... total toll find ich solche "erbstücke"
ich hab für mausi den himmel den mama bei mir schon hatte und sämtliche bettwäsche, den stubenwagen in dem schon schatzis mama, schwester und seine cousins er und seine schwester drin waren, und das spieltrapetz das ich und meine geschwister schon hatten total toll....
@birgit..jaa die haare hatte sie schon von anfang an so viele und so lang...
hier meine tv-abendprogramm- bestimmerin^^
ich hab für mausi den himmel den mama bei mir schon hatte und sämtliche bettwäsche, den stubenwagen in dem schon schatzis mama, schwester und seine cousins er und seine schwester drin waren, und das spieltrapetz das ich und meine geschwister schon hatten total toll....
@birgit..jaa die haare hatte sie schon von anfang an so viele und so lang...
hier meine tv-abendprogramm- bestimmerin^^
14.03.2009 18:00
Wieder sooooooooooooooo schöne Fotos!!!
Lexi, echt super viel Haare, der Wahnsinn.
Birgit, süß. Das Nikolaus Bild ist ja wohl absolut das Beste!!
Engelchen hat super süße Bade Fotos drinne.
Ach ja, so viele schöne Fotos, da kann man gar nicht so viel zu schreiben!
Lexi, echt super viel Haare, der Wahnsinn.
Birgit, süß. Das Nikolaus Bild ist ja wohl absolut das Beste!!
Engelchen hat super süße Bade Fotos drinne.
Ach ja, so viele schöne Fotos, da kann man gar nicht so viel zu schreiben!
14.03.2009 20:41
Die Programmbestimmerin finde ich prima. Vor allem guckt die auch so richtig interessiert und als würde sie auf gar keinen Fall die Fernbedienung rausrücken.
14.03.2009 21:13
hab noch ein besseres.. da isst sie mit dem ganzen gesicht
auf dem zweiten kämpft sie mit dem teddy u wenn ich kämpfen sage, dann mein ich kämpfen
14.03.2009 21:17
Der Blick auf dem Foto mit dem Brei im Gesicht ist so irre. "Mama ich hab nix gemacht."
14.03.2009 21:22
ja genau
nur die nase u das gesicht in den löffel gesteckt. schade, dass man die klamotten nicht auch noch sieht.
wenn ich bisher dachte, sie sabbert mit der milch, dann wusste ich nicht, was karotten anstellen können
nur die nase u das gesicht in den löffel gesteckt. schade, dass man die klamotten nicht auch noch sieht.
wenn ich bisher dachte, sie sabbert mit der milch, dann wusste ich nicht, was karotten anstellen können
14.03.2009 21:31
Da bin ich ja richtig froh, dass wir mit Patinaken anfangen. Die machen wenigstens keine Flecken.
14.03.2009 21:32
Zitat von Aengelschen:
Da bin ich ja richtig froh, dass wir mit Patinaken anfangen. Die machen wenigstens keine Flecken.
die fang ich nächste woche an
14.03.2009 21:34
Julien guckt ja auch prima in die Kamera.
@Adi
Bei uns ist es umgekehrt. Nach den Pastinaken kommen die Möhren. Aber erstmal muss sie weiter Pastinaken essen, denn die Verdauung ist noch nicht so toll und Möhren machen zusätzlich Verstopfung.
@Adi
Bei uns ist es umgekehrt. Nach den Pastinaken kommen die Möhren. Aber erstmal muss sie weiter Pastinaken essen, denn die Verdauung ist noch nicht so toll und Möhren machen zusätzlich Verstopfung.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt