Fotos der November-Babys 2008
13.03.2009 11:31
Zitat von ankalu:
oh mann....wenn man hier nicht öfter reinschaut, muss man ja zig seiten nachholen...*g*
sind ja wieder wahnsinnig viele süße bilder da...
hier mal wieder neue von max:
hier mit seiner schwester
hier mit papa beim planschen
das sind wirklich ganz tolle fotos!!!
13.03.2009 12:55
So, jetzt hab ich 49 Seiten voll mit Fotos von euren süßen Mäusen gesehen und ich kann garnicht genug davon kriegen!
Aber jetzt will ich euch mal meine Maus zeigen, hab euch einen kleinen Auszug mit Fotos vom Anfang bis jetzt zusammen gestellt, ich hoff es sind nicht zu viele geworden ...
Aber jetzt will ich euch mal meine Maus zeigen, hab euch einen kleinen Auszug mit Fotos vom Anfang bis jetzt zusammen gestellt, ich hoff es sind nicht zu viele geworden ...
13.03.2009 13:11
hi Birgit, Sophie hat sich prächtig entwickelt ich find das nikolausbild ja sowas von süß
13.03.2009 13:23
@ birgit: hihihi...am anfang war der nuckel ja fast größer wie der kopf!
@ engelschen: man man...in dem alter schon flirten? *lach*
ich könnt jeden tag 100te bilder von max machen, also so ne digicam ist schon schlimm...hehe...vorallem platzt der lappi dann bald vor lauter bilder!
@ engelschen: man man...in dem alter schon flirten? *lach*
ich könnt jeden tag 100te bilder von max machen, also so ne digicam ist schon schlimm...hehe...vorallem platzt der lappi dann bald vor lauter bilder!
13.03.2009 13:26
@Engelchen: danke! Aus so einem Foto hat mir meine Cousine am PC eine Weihnachtskarte gemacht. Da hat sie die Kleine frei gestellt und zwischen zwei Lebkuchenmänner gelegt, sieht total süß aus
13.03.2009 13:28
@Ankalu: Da muss ich dir recht geben. Ich glaub, wir haben von der Sophie schon mehr Fotos als von uns beiden zusammen
13.03.2009 13:29
ankalu man(n) kann nicht früh genug anfangen
Birgit ich find sowas immer süß wenn bilder bearbeitet werden wir selber haben eigentlich auch so n programm aber wir brauchen die cd dazu aber die finden wir irgendwie nicht heißt also müssen uns n neues programm zulegen
Birgit ich find sowas immer süß wenn bilder bearbeitet werden wir selber haben eigentlich auch so n programm aber wir brauchen die cd dazu aber die finden wir irgendwie nicht heißt also müssen uns n neues programm zulegen
13.03.2009 14:34
@ engelchen danke...
@ birgit....süüüüß die kleine.... vor allem das im nikolaus-kostüm und das mit dem "spucktuch"
@ birgit....süüüüß die kleine.... vor allem das im nikolaus-kostüm und das mit dem "spucktuch"
13.03.2009 16:31
@Birgit
Ich glaube nicht, dass es jemals zu viele Fotos von den Babies geben kann. Also ich gucke sie mir immer wieder alle gerne an.
Hier mal mein momentanes Lieblingsfoto von Elodie. Der Anzug ist original 70er Jahre, denn den habe ich früher getragen.
Ich glaube nicht, dass es jemals zu viele Fotos von den Babies geben kann. Also ich gucke sie mir immer wieder alle gerne an.
Hier mal mein momentanes Lieblingsfoto von Elodie. Der Anzug ist original 70er Jahre, denn den habe ich früher getragen.
13.03.2009 17:27
och wie süß...so viele tolle neue bilder...die weihnachtsfrau, der schwimmausflug, der 70er jahre anzug...ach, alle bilder sind toll!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt