Fotos der November-Babys 2008
06.03.2009 16:38
wow, so viele neue bilder *schwärm*
da mach ich doch direkt mal mit, hab eben ein paar neue gemacht
und hier noch eins nur ich mit der ach so tollen neuen brille (man is das noch komisch)
so, ich hoffe, ich langweil euch nicht zu sehr, aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden
da mach ich doch direkt mal mit, hab eben ein paar neue gemacht
und hier noch eins nur ich mit der ach so tollen neuen brille (man is das noch komisch)
so, ich hoffe, ich langweil euch nicht zu sehr, aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden
06.03.2009 16:53
Hallo November2008 Mamis. Ich schreibe zwar immer bei den Dezember 2008 Babys mit, Julie ist aber am 21.11.2008 geboren.
Hier mal ein paar Ausschnitte:
Ich finde sie ist schon gaaaanz schön groß geworden.
Hier mal ein paar Ausschnitte:
Ich finde sie ist schon gaaaanz schön groß geworden.
06.03.2009 17:03
Caswa die brille steht dir total gut aber hey vergiss es mit deinem zwerg kannst du nicht mithalten der is sowas von süß
Nane deine Fini is ne goldige maus
Liebhabschatzi Julie ist ja drollig und das erste bild so als collage ist echt genial
Liebhabschatzi Julie ist ja drollig und das erste bild so als collage ist echt genial
06.03.2009 17:05
Zitat von EngelchenR74:
Caswa die brille steht dir total gut aber hey vergiss es mit deinem zwerg kannst du nicht mithalten der is sowas von süß
Ich danke dir. Eure kleinen sind auch alle total süß. Lese ja schon immer heimlich mit.
06.03.2009 17:07
@caswa...dein zwerg is sowas von süß...
und die neue brille steht dir gut...
@nane...fini sieht ja auch putzig aus....
und liebhabschatzis mausi is auch eine gaaanz süße...
hach ja ich liebe es die bilder von euren schätzen anzuschauen...
und die neue brille steht dir gut...
@nane...fini sieht ja auch putzig aus....
und liebhabschatzis mausi is auch eine gaaanz süße...
hach ja ich liebe es die bilder von euren schätzen anzuschauen...
06.03.2009 17:15
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von EngelchenR74:
Ich danke dir. Eure kleinen sind auch alle total süß. Lese ja schon immer heimlich mit.
brauchst nicht heimlich mitlesen kannst dich ruhig beteiligen wir schauen alle gerne babyfotos besonders die november 2008 babys und da gehörst du und dein schatz eindeutig dazu
06.03.2009 17:21
oh, schon wieder neue bilder...wow, heute is ja richtig viel los...und die sind alle sooooo süß...achja, die novis sind schon süße wonneproppen
06.03.2009 19:17
Danke für eure Komplimente!!
Aber ich finde, unsere Babys sind sowieso die goldigsten überhaupt! Oder??
Aber ich finde, unsere Babys sind sowieso die goldigsten überhaupt! Oder??
07.03.2009 16:08
Hallo,
habe diese Woche wenig Zeit, aber die Fotos musste ich mir unbedingt angucken. Die sind ja wieder alle supersüß und die Kleine von Therese hat wirklich die größten Augen, die ich je gesehen habe.
habe diese Woche wenig Zeit, aber die Fotos musste ich mir unbedingt angucken. Die sind ja wieder alle supersüß und die Kleine von Therese hat wirklich die größten Augen, die ich je gesehen habe.
07.03.2009 17:07
Wow, diese langen Löckchen. Ich bin immer neidisch auf Babies mit so schönen Haaren. Klasse.
07.03.2009 17:09
Zitat von Aengelschen:
Wow, diese langen Löckchen. Ich bin immer neidisch auf Babies mit so schönen Haaren. Klasse.
vielen lieben dank!!
aber eure elodie is ja auch sooo süß!!!
07.03.2009 20:45
Danke Dir. Wenn der Kopf jetzt noch rund wäre und ein wenig mehr Haare da wären, wäre sie perfekt.
11.03.2009 17:29
oh mann....wenn man hier nicht öfter reinschaut, muss man ja zig seiten nachholen...*g*
sind ja wieder wahnsinnig viele süße bilder da...
hier mal wieder neue von max:
hier mit seiner schwester
hier mit papa beim planschen
sind ja wieder wahnsinnig viele süße bilder da...
hier mal wieder neue von max:
hier mit seiner schwester
hier mit papa beim planschen
13.03.2009 10:37
sehr schöne fotos....
hach ja die november babys sind schon allesamt süüüß...
hach ja die november babys sind schon allesamt süüüß...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt