Fotos der November-Babys 2008
04.03.2012 13:28
Hallo ihr lieben.
Wir sind leider immernoch nicht schlauer wegen Lotta. In Hannover haben die den OP bericht und wollen sich wegen einem Termin für eine beratung melden.
hier mal neue fotos von meinen beiden
Wir sind leider immernoch nicht schlauer wegen Lotta. In Hannover haben die den OP bericht und wollen sich wegen einem Termin für eine beratung melden.
06.03.2012 21:20
Zitat von EngelchenR74:
hier HÖRT ihr mal wie Jeremy begeistert ist
ganz süß
06.03.2012 21:20
Zitat von Emma81:
Hallo ihr lieben.
richtig tolle Fotos
12.03.2012 20:51
Danke Sue und Steffi, aber Steffi ich hoffe die 10 Jahre bis zum teene alter gehn nicht so rasant vorbei wie die letzten 3 jahre
29.04.2012 21:29
Hallo ihr lieben
Jeremy ist aber auch ein süßer Fratz. Und so groß geworden. Nun ist das schon 3,5 jahre her, wo unsere Mäuse auf die welt kamen. Dabei kann man sich noch sehr gut an den Tag und die geburt erinnern
Jeremy ist aber auch ein süßer Fratz. Und so groß geworden. Nun ist das schon 3,5 jahre her, wo unsere Mäuse auf die welt kamen. Dabei kann man sich noch sehr gut an den Tag und die geburt erinnern
22.05.2012 10:45
Für Engelchen ein "Ohrringbild". Das war an dem Tag, als sie gestochen wurden.
Man sieht´s zwar nicht so gut, aber sie sind halt auch ganz klein ...
Man sieht´s zwar nicht so gut, aber sie sind halt auch ganz klein ...
23.05.2012 20:57
Birgit wow ist Sophie groß geworden und die ohrringe machen eine kleine dame aus ihr
24.05.2012 14:48
Zitat von EngelchenR74:
Birgit wow ist Sophie groß geworden und die ohrringe machen eine kleine dame aus ihr
Ja, das geht viiiiel zu schnell. Bin manchmal richtig erstaunt, wie groß sie schon ist.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt