Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
09.01.2012 20:58
Zitat von Emma81:

achso, das implantat beinhaltet,dass sie trotzdem zusätzlich eiin hörgerät tragen muss.

moment, ich such mal ein foto raus, wie das aussieht. Sie bekommt dann einen magneten in den Kopf. schwierige entscheidung. Entweder auf beiden Ohren hören können und so ein teil am Kopf oder nur auf einem Ohr hören .

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/ima ges/gt-et/nachrichten/wissen/regionale-wissenschaf t/per-radiowellen-durch-die-haut/2077709-1-ger-DE/ Per-Radiowellen-durch-die-Haut_ArtikelQuer.jpg

Emma ist das das selbe??? http://www.schnecke-ci.de/ sowas trägt meine schwiegermutter
Steff08
5791 Beiträge
10.01.2012 20:26
Petra, Wahnsinn. Sind unsere Kinder so groß das sie schon mit der Carrera Bahn spielen können. Ahhhhhhh, wo ist die Zeit geblieben
Sue79
18175 Beiträge
10.01.2012 21:35
Da werden aus Männer wieder Jungs
10.01.2012 21:44
Steffi ja mensch die zeit ist voll im flug vorbei gegangen
Sue stimmt da wird männe wieder zu kleinem jungen
16.01.2012 19:46

Emma81
7171 Beiträge
18.01.2012 10:02
Hallo ihr lieben

Wollte euch mal berichten, wie es uns geht. Gestern sind wir aus dem Krankenhaus gekommen. Lotta wurde gestern operiert. Die paukenergüsse wurden entfernt und während der narkose wurde der Hörtest gemacht. Das ergebnis ist nun ganz sicher und lotta ist auf dem linken Ohr hochgradig schwerhörig.
Nun müssen wir in hannover einen termin für ein beratungsgespräch ausmachen wegen einem Cochlear implantat.

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Bin so froh, dass sie wenigstens auf dem einen Ohr ein super einwandsfreies Hörvermögen besitzt.
Sue79
18175 Beiträge
18.01.2012 12:11
Zitat von EngelchenR74:

schönes Foto
Sue79
18175 Beiträge
18.01.2012 12:13
Zitat von Emma81:

Hallo ihr lieben

Wollte euch mal berichten, wie es uns geht. Gestern sind wir aus dem Krankenhaus gekommen. Lotta wurde gestern operiert. Die paukenergüsse wurden entfernt und während der narkose wurde der Hörtest gemacht. Das ergebnis ist nun ganz sicher und lotta ist auf dem linken Ohr hochgradig schwerhörig.
Nun müssen wir in hannover einen termin für ein beratungsgespräch ausmachen wegen einem Cochlear implantat.

Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Bin so froh, dass sie wenigstens auf dem einen Ohr ein super einwandsfreies Hörvermögen besitzt.

Hallo Emma,
ist das die schwere OP mit dem Cochlear Implantat?
Aber schön, dass Lotto auf dem rechten Ohr gut hören kann. Wenn Du Fragen an meinen Bekannten hast, immer her damit, er hilft gern weiter, meinte er
18.01.2012 15:21
Zitat von Sue79:

Zitat von Emma81:

Hallo ihr lieben

Hallo Emma,
ist das die schwere OP mit dem Cochlear Implantat?
Aber schön, dass Lotto auf dem rechten Ohr gut hören kann. Wenn Du Fragen an meinen Bekannten hast, immer her damit, er hilft gern weiter, meinte er

Biete meine Hilfe auch an, da meine schwiegermama auch n cochlear implantat hat und nun auch anderen hilft als beraterin und hilfe bei irgendwelchen anträgen usw bei fragen vermittel ich also auch gerne
18.01.2012 15:22
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

schönes Foto

danke
Steff08
5791 Beiträge
19.01.2012 19:29
Schön Petra, man könnte meinen es ist der beste Frühling

Oh Man Emma, das ist wirklich nicht schön aber ich freue mich für Euch dass es jetzt schon festgestellt wurde und sie auf einem Ohr hören kann
23.01.2012 21:23

CaSwa
22724 Beiträge
16.02.2012 18:42

Wir wünsche euch tolle, jecke Tage!!!
Steff08
5791 Beiträge
16.02.2012 19:40
Total schön geworden Caro

Und sorry das ich mich zur Zeit so rar mache aber ich schaffe fast nix seitdem ich arbeite, war jetzt wieder zwei Tage nicht am PC und dann bin ich echt zu müde um zu antworen....
16.02.2012 21:05
yeah Caro wirklich schön geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt