Fotos der November-Babys 2008
03.08.2009 08:23
ich find das ne suuuper idee. sue lad mal alte fotos hoch. ich schau mal ob ich eins find... muss dass dann erst einscannen oder abfotografieren...
yannis bringt mich immer zum lachen. ihm ist der schelm eindeutig ins gesicht geschrieben
yannis bringt mich immer zum lachen. ihm ist der schelm eindeutig ins gesicht geschrieben
03.08.2009 09:40
Ich kann noch immer keine Bilder hochlanden. Ich frag meine Schwester mal
03.08.2009 13:45
Dass die Fenster frisch geputzt sind, stört unsren Sohn ja gar nicht! tztztz
03.08.2009 14:29
Zitat von SillyPrincess:
sue, wahsinn die langen beine und sooo schlank. ich bin ja neidisch. natürlcih auch zuckersüß aber ich musste die beine anstarren...wir haben so kleine dicke stampfer !!
Engelchen das mit dem bären find ich super... so hätt ichs auch gemacht
steff, ja is schon alles ganz schön lang her. bei einigen bald 9 monate..also ein dreiviertel jahr. ich plan schon im kopf die geburtstagsfeier
jamie hat auch ein paar dicke stampfer...aber das macht mir garnix, irgendwann läuft er eh und rennt sich wieder alles ab...der ist son wirbelwind wenn er wach ist, ist er nur in bewegung
eure mäuse sind auch alle sooooo süß geworden...einfach nur knuffig...
04.08.2009 13:19
ich habs geschafft, den treiber von meinem handy letzte nacht noch zu installieren und die bilder zu übertragen bevor ich überm rechner eingeschlafen bin...lol.
erste krabbelversuche
auf dem mit hintern hoch schläfts sich doch besser bei der wärme
bilder von unserem wochenendausflug nach schwerin
erste krabbelversuche
04.08.2009 13:26
dankeschön...hatte noch die jüngste tante meiner beiden kleinen mit. ich hab wirklich nur 3 kinder...grins.
04.08.2009 13:45
Zitat von jette1978:
dankeschön...hatte noch die jüngste tante meiner beiden kleinen mit. ich hab wirklich nur 3 kinder...grins.
die im pinken Shirt ist die tante , oder???
04.08.2009 19:33
Zitat von jette1978:
ich habs geschafft, den treiber von meinem handy letzte nacht noch zu installieren und die bilder zu übertragen bevor ich überm rechner eingeschlafen bin...lol.
erste krabbelversuche
das erste mal das du auch bilder von dir reinstellst .
hola die waldfee hat sich Jule entwickelt . sie kann man klatt für 15 schätzen
04.08.2009 19:37
Zitat von funnylee:
Jamies lieblings Beschäftigung
wIR GROSS IST jAMIE JETZT??????
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt