Fotos der November-Babys 2008
04.08.2009 20:23
oh mein gott wie toll jamie oliver sich toll entwickelt hat und natürlich auch jette´s mädels danke für die tollen bilder
funnylee dein spatz steht ja auch schon ganz gut hin. und das in dem alter da bin ich echt immer fasziniert.
funnylee dein spatz steht ja auch schon ganz gut hin. und das in dem alter da bin ich echt immer fasziniert.
04.08.2009 20:33
Ein paar Fotos aus unserem Dänemarkurlaub
Das meer
Meine Nichte Amy Lean
Leonie beim Bild "studieren"
Mit Papa beim Baden
Family
Das meer
Meine Nichte Amy Lean
Leonie beim Bild "studieren"
Mit Papa beim Baden
Family
04.08.2009 20:39
ne flasche bier und dazu ne zeitung was will man mehr nein im ernst schöne bilder war sicher ein toller urlaub
04.08.2009 20:46
Bonnus: schöne Urlaubsfotos
Funnylee: Glückwunsch nachträglich zu 9. Monaten süßes Foto mit der Trommel
Funnylee: Glückwunsch nachträglich zu 9. Monaten süßes Foto mit der Trommel
04.08.2009 21:50
Danke.
Also ich schätze sie ist ca. 75cm aber wir haben Freitag u5 dann schau ich mal. sie wiegt 10kg
Also ich schätze sie ist ca. 75cm aber wir haben Freitag u5 dann schau ich mal. sie wiegt 10kg
04.08.2009 21:56
Ihr habt mal alle wieder soooooo viele soooooo süße Bilder von euren Zwergen hochgeladen!
Jette: Der kleine Jamie Oliver hat sich ja auch wunderbar entwickelt, richtig süß der kleine Mann! Und schön, dass wir Fotos von euch allen zusammen sehen durften!
So, dann mal aktuelle von der Sophie:
Beim schwimmen im Strandbad
Ball spielen
Auf der Wippe mit Mama
laufen üben mit Papa
So ein Badetag macht ganz schön müde
Erster Hochzieh-Versuch
Und was könnte ich jetzt anstellen?
Jette: Der kleine Jamie Oliver hat sich ja auch wunderbar entwickelt, richtig süß der kleine Mann! Und schön, dass wir Fotos von euch allen zusammen sehen durften!
So, dann mal aktuelle von der Sophie:
Beim schwimmen im Strandbad
Ball spielen
Auf der Wippe mit Mama
laufen üben mit Papa
So ein Badetag macht ganz schön müde
Erster Hochzieh-Versuch
Und was könnte ich jetzt anstellen?
04.08.2009 22:11
@Birgit83:Hey ich hab mnal ne frage wo hs du den Schwimmring her ich suche so einen schon krampfhaft
Die Bider sind alles so süß
04.08.2009 22:22
Zitat von Sue79:
Zitat von jette1978:
dankeschön...hatte noch die jüngste tante meiner beiden kleinen mit. ich hab wirklich nur 3 kinder...grins.
die im pinken Shirt ist die tante , oder???
stimmt genau
04.08.2009 22:30
Zitat von Melinas Mutti:
Zitat von jette1978:
ich habs geschafft, den treiber von meinem handy letzte nacht noch zu installieren und die bilder zu übertragen bevor ich überm rechner eingeschlafen bin...lol.
erste krabbelversuche
auf dem mit hintern hoch schläfts sich doch besser bei der wärme
bilder von unserem wochenendausflug nach schwerin
das erste mal das du auch bilder von dir reinstellst .
hola die waldfee hat sich Jule entwickelt . sie kann man klatt für 15 schätzen
sag das nicht zu laut, sie bildet sich sonst noch was drauf ein...lach.
04.08.2009 22:33
Zitat von EngelchenR74:
oh mein gott wie toll jamie oliver sich toll entwickelt hat und natürlich auch jette´s mädels danke für die tollen bilder
ja, da hast du recht. will mir immer keiner abnehmen das er sonntag grad erst 8 monate geworden ist, weil er so groß ist.
04.08.2009 22:44
Zitat von krissi86:
@Birgit83:Hey ich hab mnal ne frage wo hs du den Schwimmring her ich suche so einen schon krampfhaft
ich hab auch so einen, allerdings hab ich meinen im schwimmbad gekauft, aber baby walz haben den auch. find den fantastisch. jamie findet das anziehen aber njcht so prickelnd aber wenn er dann im warmen wasser damit ist, fühlt er sich doch ganz wohl damit.
die urlaubsbilder sind superschön. könnt grad neidisch werden...lol.
jamies namensfetterin steht ja wirklich schon super. jamie macht das auch gut an den händen aber so alleine da sackt er noch zusammen.
eure babies haben sich alle so super gemacht. hab wirklich viel verpasst in den letzten 2 monaten wo ich keinen rechner hatte...schnief.
04.08.2009 23:44
danke für den tipp
Ja dat is alles schon wieder so lange her kann man sich garncht vorstellen Jonas wird schon 9 monate alt Ja dieMäuse haben sich alle richtig schnell entwickelt muss ich sagen und die unterschiede wahnsinn
Ja dat is alles schon wieder so lange her kann man sich garncht vorstellen Jonas wird schon 9 monate alt Ja dieMäuse haben sich alle richtig schnell entwickelt muss ich sagen und die unterschiede wahnsinn
05.08.2009 08:23
jette, ja WAHNSINN wie groß er ist
birgit, es ist lustig deine Bilder zu sehen, jetzt wo ich euch kenne wenn ich so sehe wie auch sophie es im wasser gefällt, ärgert es mich umso mehr dass das bei uns in Innsbruck nicht geklappt hat! sie ist soooo ne große!
birgit, es ist lustig deine Bilder zu sehen, jetzt wo ich euch kenne wenn ich so sehe wie auch sophie es im wasser gefällt, ärgert es mich umso mehr dass das bei uns in Innsbruck nicht geklappt hat! sie ist soooo ne große!
05.08.2009 09:01
@Krissi: Wir haben den Schwimmring weiter vererbt bekommen und die, die ihn uns gegeben haben, haben ihn selber geschenkt bekommen. Ich hatte nämlich auch schon verzweifelt gesucht! Aber Jette weiß ja zum Glück, wo man die bekommt!
@Fanny: Ja, wirklich schade, dass wir nicht schwimmen gehen konnten. Unsere zwei Wasserratten hätten das bestimmt viel mehr genossen, als durch die ganzen Geschäfte geschleift zu werden
@Fanny: Ja, wirklich schade, dass wir nicht schwimmen gehen konnten. Unsere zwei Wasserratten hätten das bestimmt viel mehr genossen, als durch die ganzen Geschäfte geschleift zu werden
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt