Fotos der November-Babys 2008
24.07.2009 20:21
Zitat von EngelchenR74:
im neuen Buggy hats noch platz
endlich gibts ein bild von jeremy in seinem neuen buggy
knuffig und da sind die Beine auch auf der Stange Jonas macht das auch nur oder er hängt drüber
24.07.2009 20:46
Engelchen: süßes Foto. wie heißt der Buggy nochmal???
Krissi: goldige Hamsterbacke ach das erinnert mich ganz doll an mich als Baby
Krissi: goldige Hamsterbacke ach das erinnert mich ganz doll an mich als Baby
25.07.2009 08:42
Sue das ist der Beetle black/silver
krissi nen süßen mops hast du da echt knuddelig wie er so im kiwa liegt
krissi nen süßen mops hast du da echt knuddelig wie er so im kiwa liegt
25.07.2009 19:49
Jaaaaaaaa, ich liebe die Fotos von Jonas auch immer. Der ist so mopsig, dass ihn das super süß macht
25.07.2009 21:09
nane, da wird aber jemand gern fotografiert. und die vielen haare.
krissi, dein kleiner erinnert mich total an das baby meiner freundin. der sieht GENAUSO aus
Petra,.. wenn da noch platz im buggy is, dann schenkt jeremy doch noch ein geschwisterchen nur spass... paar kuscheltiere und später steine und sand und dann is alles voll
krissi, dein kleiner erinnert mich total an das baby meiner freundin. der sieht GENAUSO aus
Petra,.. wenn da noch platz im buggy is, dann schenkt jeremy doch noch ein geschwisterchen nur spass... paar kuscheltiere und später steine und sand und dann is alles voll
25.07.2009 21:24
Danke ja Jonas springt voll aus den rahmen wenn ich mit freundinnen unterwegs bin und deren Babys Er sieht ja auch ein bisschen älter aus wenn ich hier manchmal welche sehe und wir ins gespräch kommen denken alle immer er ist schon fast 1 jahr alt dabei ist er erst 8 monate alt (erst ) ja und deren Babys sind denn 1 Jahr alt und sehen genauso aus ich finde es lustig
26.07.2009 06:57
Fanny dann lieber kuscheltiere bevor da sand, steine oder geschweige denn ein geschwisterchen dazu kommt
krissi ja so unterschiedlich entwickeln sich eben unsre zwerge aber das ist auch gut so denn jedes baby hat irgendwas süßes an sich!
krissi ja so unterschiedlich entwickeln sich eben unsre zwerge aber das ist auch gut so denn jedes baby hat irgendwas süßes an sich!
27.07.2009 10:14
krass is wie rot die haare sind... schön wie er spielt.
krissi ich find das auch nicht schlimm wenn man sie älter schätzt, NUR traurig. ich hätt schon gern auch noch immer meine kleine addy die ihren kopf nicht halten kann und 20 stunden am tag schläft naja... mit jedem zentimeter kommt sie ihrem 18ten lebensjahr, dem führerschein, dem ersten date, dem ausziehen näher...und das will ich doch nicht
krissi ich find das auch nicht schlimm wenn man sie älter schätzt, NUR traurig. ich hätt schon gern auch noch immer meine kleine addy die ihren kopf nicht halten kann und 20 stunden am tag schläft naja... mit jedem zentimeter kommt sie ihrem 18ten lebensjahr, dem führerschein, dem ersten date, dem ausziehen näher...und das will ich doch nicht
27.07.2009 12:31
Zitat von SillyPrincess:
krass is wie rot die haare sind... schön wie er spielt.
Oh ja du hast das ausgesprochen was ich denke Aber das ist ja auch was schönes die Kinder wachsen zu sehen wie sie sich entwickeln
27.07.2009 12:33
Zitat von EngelchenR74:
einfach mal was aktuelles vom wochenende
Das ist ja süß und die süßen roten Haare einfach nur süß
wie ist das denn bei euch in dem Laufgitter mag er das denn sehr oder ehr nicht so?
Jonas der mag den so für ne halbe stund wenn ich den haushalt schmeiße aber denn fängt er auch ran rum zu meckern ich mag das ding ja auch nicht aber es kann manchmal schon sehr hilfreich sein wenn man was zu erledigen hat
27.07.2009 14:16
ja krissi, so ist das... und irgendwann werden wir hier posten das wir omas werden
ui, addy zum beispiel liebt es ihren laufstall aufzuräumen (ich glaub den fimmel hat sie von mir). alles muss RAUS ist ihr motto... wenn sie fertig ist, werf ich alles wieder rein und dann is sie wieder 10 minuten beschäftig
ui, addy zum beispiel liebt es ihren laufstall aufzuräumen (ich glaub den fimmel hat sie von mir). alles muss RAUS ist ihr motto... wenn sie fertig ist, werf ich alles wieder rein und dann is sie wieder 10 minuten beschäftig
27.07.2009 20:29
Jeremy ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo niedlich!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt