Fotos der November-Babys 2008
22.07.2009 18:47
sue, wahsinn die langen beine und sooo schlank. ich bin ja neidisch. natürlcih auch zuckersüß aber ich musste die beine anstarren...wir haben so kleine dicke stampfer !!
Engelchen das mit dem bären find ich super... so hätt ichs auch gemacht
steff, ja is schon alles ganz schön lang her. bei einigen bald 9 monate..also ein dreiviertel jahr. ich plan schon im kopf die geburtstagsfeier
steff, ja is schon alles ganz schön lang her. bei einigen bald 9 monate..also ein dreiviertel jahr. ich plan schon im kopf die geburtstagsfeier
22.07.2009 19:25
Zitat von SillyPrincess:
sue, wahsinn die langen beine und sooo schlank. ich bin ja neidisch. natürlcih auch zuckersüß aber ich musste die beine anstarren...wir haben so kleine dicke stampfer !!
ja, ich überleg auch schon öfter, was ich dann hier mach!!!
22.07.2009 20:49
Sue Finn sieht wirklich sehr groß und schlank aus! aber mir gefällt das fußballer bild irgendwie total gut!
Fanny und Sue den Bär hab ich da hin gelegt aber fragt nicht wie oft denn der jeremy hat den bären immer wieder weg geworfen als ich am foto grad am abdrücken war
Fanny und Sue den Bär hab ich da hin gelegt aber fragt nicht wie oft denn der jeremy hat den bären immer wieder weg geworfen als ich am foto grad am abdrücken war
23.07.2009 16:38
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
Danke nochmal an Steffi
Engelchen, lag der Bär da schon oder hast Du ihn" da" hingelegt ??
Total süß Lena würde durchdrehen....schon 1 Tropfen Wasser und bei ihr geht die welt unter.
23.07.2009 19:42
Ich bin schon dabei die Einladungen für die Kinder zu entwerfen Natürlich ganz der Junge mit Autos und Flugzeuge, irgendwie kommen doch aber nur Mädels
Weiß auch nicht, kenne kaum Mamas die Jungen haben hier in der Region
23.07.2009 20:36
Zitat von Steff08:
Ich bin schon dabei die Einladungen für die Kinder zu entwerfen Natürlich ganz der Junge mit Autos und Flugzeuge, irgendwie kommen doch aber nur Mädels
Bei uns gibts nur eine Mama in der Nähe mit nem Baby. Der kleine Moritz wurde im März´09 geboren.
23.07.2009 21:16
zum thema wasser, ich hab vorhin den abwasch gemacht und addy hat überhaupt nicht stillgehalten als mark sie aufm arm hatte. sie wollte unbedingt spielen ...also haben wir nach dem abwasch schnell alles weggeräumt und kurz geputzt und 2 minuten später saß sie planschent in der küchenspühle
addy LIEBT wasser. sie kann auch schon den waserhahn zumachen wenn ich AUS sage
ui und petra, bei mir würde das mit dem bären auch nicht lang halten..
steff, ich weiss noch nicht ob und wie ich es mache. ich will ja gern, denk mir dann aber, von nem kindergeburtstag hat sie ja noch nicht sooo viel... mhm ... aber ideen für die party hätt ich genug... allein schon die torte
addy LIEBT wasser. sie kann auch schon den waserhahn zumachen wenn ich AUS sage
ui und petra, bei mir würde das mit dem bären auch nicht lang halten..
steff, ich weiss noch nicht ob und wie ich es mache. ich will ja gern, denk mir dann aber, von nem kindergeburtstag hat sie ja noch nicht sooo viel... mhm ... aber ideen für die party hätt ich genug... allein schon die torte
24.07.2009 11:45
Zitat von krissi86:
Zitat von Nane2008:
Süße maus und die Augen
da kann ich mich nur anschließen
24.07.2009 16:55
Nane da schließ ich mich den andren auch mal an, ganz süß die maus!
24.07.2009 16:57
im neuen Buggy hats noch platz
endlich gibts ein bild von jeremy in seinem neuen buggy
24.07.2009 18:37
Schöne Bilder von euch Nane!!!
Engelchen, ja ein Buggy Foto, aber er fühlt sich wohl da drinne, das kann man sehen
Engelchen, ja ein Buggy Foto, aber er fühlt sich wohl da drinne, das kann man sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt