**Fotos der Maikäfer 2013**
16.05.2013 21:12
Emilia: Bist schön groß geworden!
Ian und Mira: ihr seid ein tolles Pärchen.
Hach was ist die Nahla Zucker..
ich will euch alle knuddeln!
Mein bauchumfang ist übrigens "nur" 99 cm. riesig ist er trotzdem für mich
Ian und Mira: ihr seid ein tolles Pärchen.
Hach was ist die Nahla Zucker..
ich will euch alle knuddeln!
Mein bauchumfang ist übrigens "nur" 99 cm. riesig ist er trotzdem für mich
17.05.2013 00:31
Danke ihr lieben
Ihr habt auch voll die süßen Babys!
@stinkesocke:echt,ist dein Baby denn auch mit Foto drauf?
Wir haben uns bestimmt gesehen!
Ihr habt auch voll die süßen Babys!
@stinkesocke:echt,ist dein Baby denn auch mit Foto drauf?
Wir haben uns bestimmt gesehen!
17.05.2013 09:22
Zitat von Boba_13:
Alle eure Mäuse einfach zum knuddeln
Hier is ma meine kleine Maus
Geboren 14.5.
Gewicht: 2930 g
49 cm
33 cm Kopf
auu ist die süß
17.05.2013 09:23
Zitat von Engelchnk:
Haha ja mensch den die mahlzeit nicht geschmeckt hat weiß ich auch nicht so seh ich auch immer nach einem leckeren essen aus
18.05.2013 10:48
Ja Bauch von der Seite hab i auch klar.... Is schon noch da aber für den 4. Tag echt Super muss i sagen. Denk in 3-4 Wochen sieht man nix groß mehr.
Auch wangenknochen kommen langsam zurück. Nur der Monster Busen muss noch schwinden aber nehm ja bereits sbstilltabletten weil ich seit Donnerstag Flasche gebe u nicht mehr Stille.
Bitte keine Predigten warum u weshalb u stillen sei doch besser bla bla
Es hat nicht so geklappt u ich habe gemerkt das stillen nicht meins ist hab viel geweint u mich dabei unwohl gefühlt u dadurch das ich an einer Seite so ne Art schlupf Warze hab will nahla nur eine Seite stillhüte nahm sie net an u dadurch hatte Maus non Stopp Hunger u war sehr sehr unzufrieden hab mich dann mim Arzt besprochen nachdem ich heulen zusammen geklappt bin mi Nacht u er sagte wenn es mir so schlecht geht soll ich abstillen weil stillen is nur gut solange es die Mama auch will u nix wenn man dadurch leidet!
Seither geht's uns beiden suuuuuper gut
Auch wangenknochen kommen langsam zurück. Nur der Monster Busen muss noch schwinden aber nehm ja bereits sbstilltabletten weil ich seit Donnerstag Flasche gebe u nicht mehr Stille.
Es hat nicht so geklappt u ich habe gemerkt das stillen nicht meins ist hab viel geweint u mich dabei unwohl gefühlt u dadurch das ich an einer Seite so ne Art schlupf Warze hab will nahla nur eine Seite stillhüte nahm sie net an u dadurch hatte Maus non Stopp Hunger u war sehr sehr unzufrieden hab mich dann mim Arzt besprochen nachdem ich heulen zusammen geklappt bin mi Nacht u er sagte wenn es mir so schlecht geht soll ich abstillen weil stillen is nur gut solange es die Mama auch will u nix wenn man dadurch leidet!
18.05.2013 11:20
Zu den Bildern brauchst nichts sagen. =)
Sie sprechen Bände.
& ja Vorwürfe brauch Sir keiner mchen. Stille ja jetzt auch ab
Sie sprechen Bände.
18.05.2013 15:56
Zitat von Steffi_1990:
Zu den Bildern brauchst nichts sagen. =)
Sie sprechen Bände.
Du zählst net wir sind uns eh immer einig
Bist ja schon fast ein Mitglied der Familie
19.05.2013 21:18
Zitat von Boba_13:
Wir gehn jetzt dann nach Hause
Euch wünsche ich eine schöne eingewöhnungszeit zuhause
19.05.2013 21:24
Zitat von Boba_13:
Ja Bauch von der Seite hab i auch klar.... Is schon noch da aber für den 4. Tag echt Super muss i sagen. Denk in 3-4 Wochen sieht man nix groß mehr.
Mach dir bitte keinen kopf wegen dem abstillen! Das ist voll okay! Wenn man sich nuchtnwhl dabei fühlt dann ist das mehr als quatsch sich da durch zu zwingen! Und jeder der was anderes denkt solls für sich behalten! Es muss jeder für sich wissen! Hauptsache euch geht es gut
21.05.2013 17:26
Zitat von katha2307:
Hallo Mädels, hier mal ein bild von unserem Emil!!!!
Auch ein süßer kleiner Mann! Zum knutschen!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt