Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
22.05.2013 15:24

Hallo Happy,
.
...ich drück dich mal und ich erzähl dir mal wie es bei mir so war...
.
Ich habe unsere große Tochter ja auch still auf die Welt bringen müssen und wir haben auch sehr schnell festgestellt, dass wir er erneut versuchen möchten... Nicht, um Enya zu ersetzen, sondern einfach weil wir Eltern sein wollen, einfach weil wir immer noch den Kinderwunsch hatten und daher haben wir dann nach den Untersuchungen (FA, Genetik) und einem Umzug wieder mit dem Hibbeln begonnen...... Und in der neuen Wohnung hat es dann auch gleich geklappt....
.
Der Körper weiß schon wann er wieder soweit ist....
.
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann kommt ja bei dir ein KS hinzu... Bei nem KS sagt man, man solle bis zur nächsten Entbindung mind. ein Jahr vergehen lassen, da die Narbe eine Weile braucht um zu heilen..... Ich denke ihr müsst für euch entscheiden wann ihr es wieder versuchen möchtet, denn ich kenne auch Frauen, die wurden nach nem KS schnell wieder schwanger und da ist nix passiert.... Man achtet dann nur mehr auf die Narbe...
[/quote]

In welcher SSW warst du denn? Und an was ist Enya gestorben? Nein ersetzen kann man unsere Kinder auch nicht aber so ist es auch bei mir ich habe immer noch einen riesen Kinderwunsch
Was für eine Genetische Untersuchung hast du denn gemacht?
Ja ich hatte einen KS habe meine Hebamme verstanden das ich ein Jahr warten muss bis zur nächsten Schwangerschaft aber mein FA sagte mir das ich nicht innerhalb eines Jahres entbinden soll
Ich denke das wir es ab Oktober versuchen da wir im September erst mal in Urlaub fahren
NochOhne32
17976 Beiträge
22.05.2013 15:32
Zitat von Happy12:

In welcher SSW warst du denn? Und an was ist Enya gestorben? Nein ersetzen kann man unsere Kinder auch nicht aber so ist es auch bei mir ich habe immer noch einen riesen Kinderwunsch
Was für eine Genetische Untersuchung hast du denn gemacht?
Ja ich hatte einen KS habe meine Hebamme verstanden das ich ein Jahr warten muss bis zur nächsten Schwangerschaft aber mein FA sagte mir das ich nicht innerhalb eines Jahres entbinden soll
Ich denke das wir es ab Oktober versuchen da wir im September erst mal in Urlaub fahren

.
24+5 SSw war ich..... Bei der FD stellte man fest, dass Enya einen Wasserkopf hatte.... Wir hatten dann eine Woche Zeit zu überlegen, was wir nun machen werden.... Eine Woche später hatten wir dann eine erneute Untersuchung und da war es dann so schlimm, dass vom Gehirn nix mehr übrig war und wir die Diagnos "nicht lebensfähig" erhielten.... Nun standen wir vor der Entscheidung, ob wir warten bis Enya verstirbt oder ob wir entscheiden, wann sie auf die Welt kommt.... Wir haben dann die GEburt einleiten lassen...
.
Genetig deshalb, weil wir halt alles ausschließen wollten.... Also genetischen Stammbaum erstellt....
Happy12
1849 Beiträge
22.05.2013 15:40
Ah ok ich hätt mich glaub auch so entschieden ich hoffe das wir bald unser Egebnis bekommen
Ich glaub das lass ich auch machen in der nächsten Schwangerschaft
Wo hast du den Genetiktest machen lassen ?
NochOhne32
17976 Beiträge
22.05.2013 15:54
Zitat von Happy12:

Ah ok ich hätt mich glaub auch so entschieden ich hoffe das wir bald unser Egebnis bekommen
Ich glaub das lass ich auch machen in der nächsten Schwangerschaft
Wo hast du den Genetiktest machen lassen ?

.
es wurde aber meine und die von schatzi getestet....

In der Praxis wo wir die Nackenfalte und die FD haben machen lasen, haben wir dann später auch die Genetikvon uns testen lassen... die haben dort nämlich auch gleich ne Genetikerinim Hause... wir warenin Berlin...
Happy12
1849 Beiträge
22.05.2013 16:01
So http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-sternchen-jonas

hier würde ich gerne schreiben in diesem Thread sollen ja Fotos hochgeladen werden und meine Trauer möchte ich ja niemandem auf zwingen

KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2013 19:59

Das unser Froschi mit 5 Wochen schon sooo groß
22.05.2013 20:17
Er is sooooooooooooooooooooooooo süss *__*
Feenzauber-79
4483 Beiträge
22.05.2013 21:08
Hallo Mai-Mädels!
Herzlichen GLückwunsch Euch allen zu Euren zuckersüssen Mäusen...
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch Dunkel an mich, ich wäre auch eine Mai-Mama gewesen, aber das Muckerl ist zu den Sternen gereist in der 7. SSW.

Eure Babys sind alle total hübsch und ich freu mich riesig, von Euch zu lesen!
Wünsch Euch alles alles Liebe!
Feenzauber
19edith11
104 Beiträge
23.05.2013 19:00
Niklas ist ja auch sooooo süß!!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
23.05.2013 19:28
Zitat von Feenzauber-79:

Hallo Mai-Mädels!
Herzlichen GLückwunsch Euch allen zu Euren zuckersüssen Mäusen...
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch Dunkel an mich, ich wäre auch eine Mai-Mama gewesen, aber das Muckerl ist zu den Sternen gereist in der 7. SSW.

Eure Babys sind alle total hübsch und ich freu mich riesig, von Euch zu lesen!
Wünsch Euch alles alles Liebe!
Feenzauber

Ich erinner mich noch an dich und ich sehe ihr bekommt ein Mädchen und habt dann somit auch ein Pärchen. Das is so toll beides zu haben!

Und Danke Edith wir sind auch so verliebt in unseren kleinen Mann!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.05.2013 19:47
Jaaaa... Ich denk noch oft an Euch, grad am 17.5. der ET,.... und ich freu mich riesig für jede von Euch... meine Prinzessin kommt ja in der 38. SSW, also noch 10 Wochen.. freeeuuuu...
Maiwunder
1410 Beiträge
27.05.2013 16:40
delya184
3722 Beiträge
27.05.2013 16:56

Meine Maus mit 3 Wochen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.05.2013 16:58
Ganz Süße Mäuse habt ihr!!
MoneMaus