**Fotos der Maikäfer 2013**
05.05.2013 22:59
Boa deyla hundert Punkte!!!!!
Das is so mein Geschmack ich Finds Super das du ihr sofort so schicke Sachen angezogen hast! Die meisten Neugeborenen tragen ja immer diese langweiligen kkh Strampler was ich echt furchtbar unpersönlich finde!!!
Aber das Nenn ich mal richtig guter Geschmack
Und ganz knuffig deine leyla echt. Ein ganz süßes Mädel u tolle maße!
Das is so mein Geschmack ich Finds Super das du ihr sofort so schicke Sachen angezogen hast! Die meisten Neugeborenen tragen ja immer diese langweiligen kkh Strampler was ich echt furchtbar unpersönlich finde!!!
Aber das Nenn ich mal richtig guter Geschmack

Und ganz knuffig deine leyla echt. Ein ganz süßes Mädel u tolle maße!
06.05.2013 07:01
stimm ich zu, ganz süß
aber jenny sobald das Baby entbunden wurde bekommts die Strampler ausm KH ja automatisch an, damit es erstmal was hat
. glaube kaum das irgendeine Mutter nach der Geburt losschrie: halt stopp, ich will das sie unsere Sachen anzieht
das kannst ja dann beim ersten mal umziehen machen
so hab ich es bei Diego auch gemacht
, find das auch viel schöner!

aber jenny sobald das Baby entbunden wurde bekommts die Strampler ausm KH ja automatisch an, damit es erstmal was hat

das kannst ja dann beim ersten mal umziehen machen

so hab ich es bei Diego auch gemacht

06.05.2013 07:26
Zitat von mami_sunny:
stimm ich zu, ganz süß![]()
aber jenny sobald das Baby entbunden wurde bekommts die Strampler ausm KH ja automatisch an, damit es erstmal was hat. glaube kaum das irgendeine Mutter nach der Geburt losschrie: halt stopp, ich will das sie unsere Sachen anzieht
![]()
das kannst ja dann beim ersten mal umziehen machen![]()
so hab ich es bei Diego auch gemacht, find das auch viel schöner!
Nö Diana ich geb meiner Hebamme noch vorm Kreißsaal mein Strampler u sag die möchte ihn bitte anziehen sobald ihr was angezogen wird

Ich möchte nicht das nahla fremde Kleidung trägt ich bin da sehr eigen... Ich möchte das die das trägt was ich für sie gekauft hab

06.05.2013 08:13
Zitat von Boba_13:
Zitat von mami_sunny:
aber jenny sobald das Baby entbunden wurde bekommts die Strampler ausm KH ja automatisch an, damit es erstmal was hat. glaube kaum das irgendeine Mutter nach der Geburt losschrie: halt stopp, ich will das sie unsere Sachen anzieht
![]()
Nö Diana ich geb meiner Hebamme noch vorm Kreißsaal mein Strampler u sag die möchte ihn bitte anziehen sobald ihr was angezogen wird![]()
Ich möchte nicht das nahla fremde Kleidung trägt ich bin da sehr eigen... Ich möchte das die das trägt was ich für sie gekauft hab![]()
lach du bist echt verrückt und ein Einzelstück

06.05.2013 09:17
Ja die hatte auch erst den kh Strampler an auf dem Bild ist sie 6 Std alt mein man. Hat sie so angezogen als die Fotografin kam hihi
06.05.2013 13:38
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Boba_13:
Zitat von mami_sunny:
![]()
Nö Diana ich geb meiner Hebamme noch vorm Kreißsaal mein Strampler u sag die möchte ihn bitte anziehen sobald ihr was angezogen wird![]()
Ich möchte nicht das nahla fremde Kleidung trägt ich bin da sehr eigen... Ich möchte das die das trägt was ich für sie gekauft hab![]()
lach du bist echt verrückt und ein Einzelstück![]()
I know

16.05.2013 07:38
Zitat von Anne2311:
Herzlich willkommen kleiner Jeremie Eligah

Das ist auch ein sehr sehr süßer purzel

16.05.2013 11:42
Und entgegen des Trends eurer süßen Mäuse, hier ein Kugelbild. Stichtag 40 Woche

16.05.2013 13:44

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt