**Fotos der Maikäfer 2013**
16.03.2013 11:51
Hallo Steffi,
du kennst mich wahrscheinlich nicht - habe ganz am Anfang mitgeschrieben und bin jetzt aber nur stille Mitleserin. Wollte euch trotzdem nach all der Aufregung ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Maus gratulieren. Sie sieht echt sehr süß aus und alles ist dran!!!! Bestimmt dürft ihr bald schon nach Hause. Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute!
du kennst mich wahrscheinlich nicht - habe ganz am Anfang mitgeschrieben und bin jetzt aber nur stille Mitleserin. Wollte euch trotzdem nach all der Aufregung ganz herzlich zur Geburt eurer süßen Maus gratulieren. Sie sieht echt sehr süß aus und alles ist dran!!!! Bestimmt dürft ihr bald schon nach Hause. Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute!
16.03.2013 12:17
Hehe danke...der Strampelsack super hübsch und die kleine echt süß Alles alles gute nochmal und ihr schaft das
16.03.2013 15:01
Hab ja gesagt ich zeig euch dann alles von den Leuten ich Fang schonmal an Weils echt viel wird. Steffi liest momentan hier eh nicht mit also macht's nix wenn ich's einstelle.
16.03.2013 15:09
Zitat von AeMum_85:
Hab ja gesagt ich zeig euch dann alles von den Leuten ich Fang schonmal an Weils echt viel wird. Steffi liest momentan hier eh nicht mit also macht's nix wenn ich's einstelle.
wow!!!
das ist echt schon eine Menge! find ich super!
16.03.2013 15:15
Ich find es auch toll. Muss auch echt nochmal sagen wie tolle Menschen ihr alle seid!
Da Steffi ja nix in 50 hat wird sie mit unserer Ausstattung die zeit locker überstehen! Da kommt gut was zusammen ohne das sie voll Stress hat u täglich waschen muss! Das is gut so!
Da Steffi ja nix in 50 hat wird sie mit unserer Ausstattung die zeit locker überstehen! Da kommt gut was zusammen ohne das sie voll Stress hat u täglich waschen muss! Das is gut so!
16.03.2013 20:15
oooh da sind ja schon zauberhafte Sachen mitbei
konnte heute auch was ergattern, wird Montag losgeschickt
konnte heute auch was ergattern, wird Montag losgeschickt
16.03.2013 22:18
Oh mein GOTT ihr seit der hammer. Ich hab das alles nicht mitbekommen. Woran kann ich mich beteiligen? ???
17.03.2013 14:21
Lina schönes Kizi
Diana schicki micki sexy hexy
Happy schönes Bild...so friedlich schlummernd siehts aus
Maya das sind wunderschöne 3D Bilder. Schmolllippen hat euer Krümel
und der Fusssack ist der HAAAAAAMMER binsch bissl neidsch drauf
Steffi zu deiner kleinen Maus brauch ich nix sagen, außer süüüüüüüüüüüüüß
Jenny da sind ja schon ordentlich paar Sachen zusammen gekommen super
Diana schicki micki sexy hexy
Happy schönes Bild...so friedlich schlummernd siehts aus
Maya das sind wunderschöne 3D Bilder. Schmolllippen hat euer Krümel
und der Fusssack ist der HAAAAAAMMER binsch bissl neidsch drauf
Steffi zu deiner kleinen Maus brauch ich nix sagen, außer süüüüüüüüüüüüüß
Jenny da sind ja schon ordentlich paar Sachen zusammen gekommen super
17.03.2013 16:36
Zitat von jessy_ol:
Zitat von Steffi_1990:
Unser Stern Emilia.
Aus einem MaiKind wurde die MärzKind
Ich kann's nur immerwieder sagen, sehr sehr sehr süß. Und dueschläuche hat sie bestimmt nich mehr soooo lang....
*-* mega süß die kleine mausi... meine kleine wollte auch scon raus , muss nun medis nehmen damit sie noch etwas in ihrer einraumwohnung bleibt. ich wünsche dir eine tolle kennenlern und kuschelzeit
17.03.2013 16:45
Zitat von Steffi_1990:hi alles gute zu der geburt deiner kleinen maus ist echt eine süße ) Wünsch euch alles gute
Unser Stern Emilia.
Aus einem MaiKind wurde die MärzKind
18.03.2013 09:32
danke Mandy
hier noch die Frühlingsjacke (wenn sie denn dieses Jahr noch zum Einsatz kommt )
Und das hier sind die Früchensachen für steffi
hier noch die Frühlingsjacke (wenn sie denn dieses Jahr noch zum Einsatz kommt )
Und das hier sind die Früchensachen für steffi
18.03.2013 13:20
Schick schick......ich will endlich meine Bauchshooting Fotos haben
18.03.2013 13:47
lol, ich habe das passende Oberteil zu der Frühchenhose von dir (Schafe), Mami. Wir scheinen gleich eingekauft zu haben
und den Body hatte ich auch eben in der Hand, habe ihn aber wieder zurückgelegt, da die richtige Größe nicht dabei war
und den Body hatte ich auch eben in der Hand, habe ihn aber wieder zurückgelegt, da die richtige Größe nicht dabei war
18.03.2013 14:11
haha wie geil, dann hat steffi ja nun das passende Set
der Body war 50
die Hosen 46
der Body war 50
die Hosen 46
18.03.2013 14:53
Zitat von mami_sunny:
haha wie geil, dann hat steffi ja nun das passende Set
der Body war 50
die Hosen 46
Au mädels... Ich finde das so cool das es echt zu klappen scheint... Steffi wird sich freuen
Der strampelsack ist auch schon auf dem weg zur jenny
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt