**Fotos der Maikäfer 2013**
12.03.2013 15:20
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Happy12:
@KaylasMommy85
So ich war mal Shoppen bei Tedox
Stammhalter musste ich haben da mein Mann aus Spass immer agt unser Stammhalter und Windelrocker weil ich ja als Tagesmutter arbeite und ich Werbung unter Windelrocker-reichenbach mache
Cool die beiden andren gabs bei uns gar nicht mehr die hätten mir auch gefallen die Sprüche.
Und bei uns gab es die die du hast nicht mehr. Für Mädels hatten sie unheimlich viel noch da
12.03.2013 15:23
Es gibt immer genau das mehr was man net braucht damals kam es mir vor als ob es nur Jungs-Sachen gibt und nu umgekehrt.. Schlimm echt
13.03.2013 11:35
super Foto, bin echt total neidisch
Ich habe mein letztes Foto in der 21. Woche bekommen
Ich habe mein letztes Foto in der 21. Woche bekommen
13.03.2013 15:41
Süßes Bildchen von dem Frechdachs!
Bei uns hat es dann nochmal eben ne halbe Sünde voller Inbrunst geschneit... Dabei war der Kram von heute morgen schonwieder komplett weg... Mein Mann wird mich dann heut Abend doch zum gvk fahren dürfen...
Bei uns hat es dann nochmal eben ne halbe Sünde voller Inbrunst geschneit... Dabei war der Kram von heute morgen schonwieder komplett weg... Mein Mann wird mich dann heut Abend doch zum gvk fahren dürfen...
13.03.2013 18:41
So hier ein kleiner Einblick in die noch unbearbeiteten Fotos von heute! Ich bin begeistert meine Freundin is ja kein Vollprofi aber sie hat es echt drauf
13.03.2013 18:45
oh was für sagenhaft schönen Bilder!!
das hat sie gut gemacht, und du als Model auch
haha das Foto wo ihr euch küsst und dich dich schon was vorbeugen musst, weil der Bauch im Weg ist
das hat sie gut gemacht, und du als Model auch
haha das Foto wo ihr euch küsst und dich dich schon was vorbeugen musst, weil der Bauch im Weg ist
13.03.2013 18:48
Danke
Kann leider nicht alles zeigen weil wir auch viel mit dem Namen gemacht haben aber der is ja noch bisi Geheim die zeig ich dann mal später. Und wenn sie noch etwas bearbeitet sind werden die glaub ich noch toller.
Also bin zufrieden war ja ganz umsonst.. .naja ich hab ihr nen Gutschein geholt weil ich mir sonst auch dumm vorkomme.
ABER ES WAR RICHTIG ANSTRENGEND...
Kann leider nicht alles zeigen weil wir auch viel mit dem Namen gemacht haben aber der is ja noch bisi Geheim die zeig ich dann mal später. Und wenn sie noch etwas bearbeitet sind werden die glaub ich noch toller.
Also bin zufrieden war ja ganz umsonst.. .naja ich hab ihr nen Gutschein geholt weil ich mir sonst auch dumm vorkomme.
13.03.2013 18:56
Zitat von KaylasMommy85:
Danke
das glaub ich dir sofort!!
hatte ja auch Shootings, und das war selbst ohne Bauch echt anstrengend
14.03.2013 16:44
wieso wieder raus?
jedenfalls musste n Mod anschreiben der entfernst wieder
jedenfalls musste n Mod anschreiben der entfernst wieder
14.03.2013 16:46
Zitat von KaylasMommy85:
So hier ein kleiner Einblick in die noch unbearbeiteten Fotos von heute! Ich bin begeistert meine Freundin is ja kein Vollprofi aber sie hat es echt drauf
Wow, wunderschöne Bilder
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt