**Fotos der Maikäfer 2013**
19.03.2013 13:30
Zitat von JustCute:
Ich muss jede Woche zum Doppler deswegen. Da wird dann die Versorgung überprüft, wenn die nachlässt, wird die kleine geholt. Wurde bei dir der AFI bestimmt?
Was für ein Ding?! AFI?! Ne
Das mein FW unterste Norm ist, hat sie vor 2 Wochen beim 3.Screening festgestellt, deswegen muss ich morgen nochmal hin. Sie meinte in 2Wochen könnte schon wieder alles i.O. sein.
Ich gehe davon aus, das wenn es morgen noch genauso ist sie mich darüber aufklären wird was wäre wenn.
19.03.2013 13:34
wow jessy toller Bauch, der is ja ordentlich groß
wegen Babybauch weg, also ich werd dem nich nachtrauern, bin froh wenn ich mich wieder uneingeschränkt bücken kann...diese Steifheit geht mir echt auf Keks
und die ersten Kilos und Speckgeschwabbel geht so schnell weg.
notfalls trägst halt n ganz normalen Badeanzug.
Diego kam ja 2 Wochen früher.
wie schon geschrieben denke ich Julie lässt sich auch nich allzu viel Zeit .
wegen Babybauch weg, also ich werd dem nich nachtrauern, bin froh wenn ich mich wieder uneingeschränkt bücken kann...diese Steifheit geht mir echt auf Keks
und die ersten Kilos und Speckgeschwabbel geht so schnell weg.
notfalls trägst halt n ganz normalen Badeanzug.
Diego kam ja 2 Wochen früher.
wie schon geschrieben denke ich Julie lässt sich auch nich allzu viel Zeit .
19.03.2013 13:37
Zitat von Ladybird686:
Zitat von JustCute:
Ich muss jede Woche zum Doppler deswegen. Da wird dann die Versorgung überprüft, wenn die nachlässt, wird die kleine geholt. Wurde bei dir der AFI bestimmt?
Was für ein Ding?! AFI?! Ne
Das mein FW unterste Norm ist, hat sie vor 2 Wochen beim 3.Screening festgestellt, deswegen muss ich morgen nochmal hin. Sie meinte in 2Wochen könnte schon wieder alles i.O. sein.
Ich gehe davon aus, das wenn es morgen noch genauso ist sie mich darüber aufklären wird was wäre wenn.
achso im übrigen hat sie mir einen Termin im Krankenhaus zum Geburtsplanungsgespräch gegeben. Eben wegen der Fw-Menge und aufgrund der Größe meines Mäusels.
19.03.2013 14:17
Also zum Thema Fruchtwasser ...
Vor 2 Wochen bei der FD alles in der Norm , letzte Woche FA untere Norm bedenklich , heute US im Krankenhaus ! Fruchtwasser findet sie in der Norm und meint ich soll mir da kein Kopf machen...
Dafür ist und bleibt er ein Zarter und wird wenn er so weiter macht uff 3100g ca zur Geburt kommen !!!
Also ich glaub da misst echt jeder was anderes ... Auch bei dem Gewicht!
Lauter FD und KH hat Sohnemann kaum zugelegt :-o
Vor 2 Wochen bei der FD alles in der Norm , letzte Woche FA untere Norm bedenklich , heute US im Krankenhaus ! Fruchtwasser findet sie in der Norm und meint ich soll mir da kein Kopf machen...
Dafür ist und bleibt er ein Zarter und wird wenn er so weiter macht uff 3100g ca zur Geburt kommen !!!
19.03.2013 14:43
Zitat von NaDieDine:
Was wiegt er denn jetzt ungefähr? Wir sollen ja auch keinen Riesen bekommen. Gestern hatte er 2,5kg und Kopf 31
19.03.2013 14:52
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von NaDieDine:
Was wiegt er denn jetzt ungefähr? Wir sollen ja auch keinen Riesen bekommen. Gestern hatte er 2,5kg und Kopf 31
oh Gott Mona...so schwer ist meine jetzt schon u ich bin 3 Wochen hinter dir
Bin gespannt was zur Geburtsplanung rauskommt, am Ende sieht es da ganz anders aus
19.03.2013 15:03
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von NaDieDine:
Dann haben wa echt nen Zwerg 2013g bei 34+1 kopfumfang 31 und Größe ca 43 cm !!!
19.03.2013 15:04
Tolle Fotos!
Diana wie immer sehr hübsch
Jessy toller Bauch!
Und wer war das mit den Babysachen wo er bzw sie für ihre Maus gekauft hat? Super süß
Sorry mir geht's gar net gut deshalb so knappe antwort!
Ich Denk fast ich bin die nächste wenn's so weiter geht
Ich hab starke Unterleibsschmerzen seit gestern u heut im Zug ganz fieser Schmerz ziehen in der Scheide und im Unterleib mehrmals hintereinander.
Laufen kann ich keine 30 min mehr ohne richtige Schmerzen zu haben.
Hab heut Nacht auch kein Auge zu bekommen
Mal schauen was der FA morgen meint aber der Druck nach unten is heftig...
Die Mutter ner Freundin meinte mein Bauch Hänge auch schon zu sehr weit unten für meine Ssw ???? Kein plan kenn mich ja ni aus
Jessy toller Bauch!
Und wer war das mit den Babysachen wo er bzw sie für ihre Maus gekauft hat? Super süß
Ich hab starke Unterleibsschmerzen seit gestern u heut im Zug ganz fieser Schmerz ziehen in der Scheide und im Unterleib mehrmals hintereinander.
Die Mutter ner Freundin meinte mein Bauch Hänge auch schon zu sehr weit unten für meine Ssw ???? Kein plan kenn mich ja ni aus
19.03.2013 15:05
Laut der Untersuchung am 14.3. wiegt meine knapp unter 2000g und ungefähr (sie meinte man kann's nich mehr messen) 43cm sein... Riesenbaby???
19.03.2013 15:08
Zitat von AeMum_85:
Tolle Fotos!
Jessy toller Bauch!
Oh Jenny das klingt ja nich schön... Wünsche dir eine gute Besserung!!!
19.03.2013 15:09
Zitat von jessy_ol:
Laut der Untersuchung am 14.3. wiegt meine knapp unter 2000g und ungefähr (sie meinte man kann's nich mehr messen) 43cm sein... Riesenbaby???
also meine war vor zwei Wochen auch so und sie meinte ich kann mich auf ein (wieder mal) großes Kind einstellen.
19.03.2013 15:15
Zitat von Ladybird686:
Zitat von jessy_ol:
also meine war vor zwei Wochen auch so und sie meinte ich kann mich auf ein (wieder mal) großes Kind einstellen.
Ich will kein großes Kind.... ;(
Als ich meiner Fa das gesagt habe meinte die nur ganz trocken das ich mir n anderen Mann hätte aussuchen müssen... Klasse Antwort... Achja, oder keinen Zucker mehr zu mir nehmen...
Mein Mann wog fast 4kg und war 56cm oder so... Mega Brocken...
19.03.2013 15:24
Zitat von jessy_ol:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von jessy_ol:
Ich will kein großes Kind.... ;(
Als ich meiner Fa das gesagt habe meinte die nur ganz trocken das ich mir n anderen Mann hätte aussuchen müssen... Klasse Antwort... Achja, oder keinen Zucker mehr zu mir nehmen...
Mein Mann wog fast 4kg und war 56cm oder so... Mega Brocken...
tja was willste aber machen?!
Was rein ist muss auch wieder raus
am Ende hat die kleine Lotta das "perfekte" Gewicht. Ärzte vermessen sich gern
19.03.2013 15:29
Ich glaube fast das die sich vermessen hat... Denn das Kreuz zum maskieren war nich auf der "schädellinie" sondern etwas drüber... Aber was soll ich machen? Sie berichtigen?
Natürlich kommt das auch wieder raus was da rein kommt... Nur das was reinkam war ja weeeeeeeesentlich kleiner
Natürlich kommt das auch wieder raus was da rein kommt... Nur das was reinkam war ja weeeeeeeesentlich kleiner
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt