**Fotos der Maikäfer 2013**
07.03.2013 18:18
Die hab ich auch heute noch ergattert.. sind von der Qualität auch viel besser wie die vom Tedi und die Sprüche musst ich einfach haben
07.03.2013 18:25
Zitat von Happy12:
Coole Bodys wo haste die denn ergattert
TEDOX!! Hatten soooooo viele! Für Jungen und Mädchen in sooo tollen Sprüchen. Kurz- und Langarm.
07.03.2013 18:43
Zitat von Happy12:
Klingt Interessant=)
Ja lohnt sich ma vorbei zu schaun, obwohl man ja eigentlich in Tedox für andre Sachen geht meine Mutter hat nen Teppich gekauft und ich hab die eben entdeckt. Bodys kann man ja fast net genug haben. Meiner grossen musste ich manchma 3x am Tag alles wechseln weil sie sich ständig voll gepullert hat
07.03.2013 18:49
Werd mal am Sa hinfahren vieleicht haben die auch bei uns so Bodys =)
07.03.2013 19:13
Zitat von KaylasMommy85:
Boa der Strampelsack ist total schöööön ich kann absolut nicht nähen. Sonst hätte ich mich schon lange mal an einer Krabbeldecke versucht! Aber echt top geworden, respekt!!
Naja dann mach ich doch mal eins rein. Sag ja ich platz die nächsten 6 Wochen noch...
Und das is nun das vorläufige Outfit fürs Fotoshooting. Mag irgendwie das grün. Den Frosch sieht man ja eh weniger. Und die Füsschen schauen dann schön raus unten
Boah, Ramona, ich bin völlig
Geb's zu, du hast mindestens 6 linge im bauchi!
Deine Kugel ist der Wahnsinn! Aber so schön
07.03.2013 19:17
Zitat von mausi2812:
soooo die FD war toll....Bilderfluuuuuut ( sind noch nicht aolle )
.
.
Ach mausi, so tolle Bilder! Ich bin richtig neidig! Dein muffin ist wundervoll.
Heute war es beim FA wieder nicht möglich ein 3 d Bild zu bekommen! meine hat einfach nicht genug Wasser vorm Gesicht und klebt mit dem gesicht in der plazenta.
07.03.2013 19:20
Danke Glöckchen ja da kommt sicher noch einer hinterher gekrabbelt. Find man siht so auf dem foto ganz gut das obenrum brust und so echt alles relativ schmal und klein ist und dann kommt die monsterkuller kipp bald um
07.03.2013 19:43
Zitat von KaylasMommy85:
Danke Glöckchen ja da kommt sicher noch einer hinterher gekrabbelt. Find man siht so auf dem foto ganz gut das obenrum brust und so echt alles relativ schmal und klein ist und dann kommt die monsterkuller kipp bald um
Man sieht total, dass du sehr dünn bist! Der Bauch wirkt ja wirklich schon fast unnatürlich!
Sag ml, bewegungstechnish bist du doch sicher sehr eingeschränkt, oder?
07.03.2013 19:47
Zitat von Maiglöckchen2013:
Zitat von KaylasMommy85:
Man sieht total, dass du sehr dünn bist! Der Bauch wirkt ja wirklich schon fast unnatürlich!
Sag ml, bewegungstechnish bist du doch sicher sehr eingeschränkt, oder?
Ja bin ich schon sehr.. Ich sag ja beneide euch alle wo noch ein sagen wir relativ kleines babybäuchleib haben. Ich finde schwanger sehen wir alles aus und weniger ist echt mehr
07.03.2013 20:37
boah ramona: krasser Bauch!!!
mausi: wunderschöne Fotos!
das Frosch Outfit ist süß
mausi: wunderschöne Fotos!
das Frosch Outfit ist süß
08.03.2013 06:27
ramona&Mausi: wow!! Wahnsinns Bauch und so schön und die 3d Bilder sind so süß
08.03.2013 08:54
Mausi : Woooow .. wahnsinn die Bilder .. total süß der kleine Mann !!
Ramona: Super süße Bodies .. das Frosch Outift hat Elias auch
und dein Bauch .. tolle Kugel ..! !!
Ramona: Super süße Bodies .. das Frosch Outift hat Elias auch
und dein Bauch .. tolle Kugel ..! !!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt