**Fotos der Maikäfer 2013**
06.03.2013 10:59
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von mami_sunny:
wow Maya schöner Bauch, man sieht eindeutig was von vorne
und krass was für ein tollen Körper du hast!!
steffi nun mach dich doch nich immer noch fertig, bald hast du doch Püppi im Arm, dann wird dir egal sein wie dein Bauch mal aussah :-*
Danke ich hoffe nur das ich auch weiterhin streifenfrei bleibe... In den letzten tagen tut mir die haut am bauch toal weh und ist total sensibel :-/
ja also mein Bauch strafft langsam auch, juckt etwas und tut an manchen Stellen weh bei Berührungen
naja aber wenn se kommen muss man se in Kauf nehmen
06.03.2013 11:03
mich wunderts schon lange dass meiner noch nicht gerissen ist aber mädels...nen paar wochen noch und dann ist der bauch eh wieder weg ...
06.03.2013 11:03
Tolle bäuche!
Meine Mutter meinte gestern, dass man bei mir, echt wenig sieht. dafür dass es nur noch zehn Wochen sind.
Auch eine andee meinte also so sah ich aus, als ich im 6ten Monat war.
Ungetarnt sieht man es aber schon sehr deutlich. Bisher bin ich von Streifen und Rissen verschont geblieben, obwohl ich nur unregelmäßig eincreme. Ich hoffe es bleibt so *fleh*
Meine Mutter meinte gestern, dass man bei mir, echt wenig sieht. dafür dass es nur noch zehn Wochen sind.
Auch eine andee meinte also so sah ich aus, als ich im 6ten Monat war.
Ungetarnt sieht man es aber schon sehr deutlich. Bisher bin ich von Streifen und Rissen verschont geblieben, obwohl ich nur unregelmäßig eincreme. Ich hoffe es bleibt so *fleh*
06.03.2013 11:05
wie gesgat ohne euch den Mut zu nehmen, ich bin ja bis zur Geburt streifenfrei gewesen...dann hatte ich entbunden und eines Tages hab ich dann die Streifen am Bauch und Schenkel entdeckt...tja unter der Geburt passiert...
06.03.2013 11:10
Zitat von mami_sunny:
wie gesgat ohne euch den Mut zu nehmen, ich bin ja bis zur Geburt streifenfrei gewesen...dann hatte ich entbunden und eines Tages hab ich dann die Streifen am Bauch und Schenkel entdeckt...tja unter der Geburt passiert...
He he ganz ehrlich mich kratzt das voll nicht...die Zeiten wo ich bauchfrei rumlief sind eh vorbei und wenn ich dafür son kleines, süßes, knautschiges Monsterchen auf´m Arm haben darf....kein Problem...schlimmer wärs wenn mir die Arme abfallen würden ....ausserdem darf man dann immer über die Straße...denn den Zebrastreifen hat man ja überall mit dabei
06.03.2013 11:11
Zitat von Maiwunder:
Zitat von mami_sunny:
He he ganz ehrlich mich kratzt das voll nicht...die Zeiten wo ich bauchfrei rumlief sind eh vorbei und wenn ich dafür son kleines, süßes, knautschiges Monsterchen auf´m Arm haben darf....kein Problem...schlimmer wärs wenn mir die Arme abfallen würden ....ausserdem darf man dann immer über die Straße...denn den Zebrastreifen hat man ja überall mit dabei
das unterschreib ich so
06.03.2013 11:30
Danke =)
Ach die Streifen stören mich ueberhaupt nicht. Kenn sie ja nich anders,sind schon ewig da. Gehören halt zu mir wie die Haare auf dem Kopf.
Und gibt weit aus schlimmeres als Die Streifen,immerhin hat der Körper ordentlich was geleistet 9 Monate. Ausserdem gehört es ja zu einer SS dazu^^
Mich stört es bloss,dass er unten hängt und man es nicht richtig deuten kann ohne Sachen.
ABER laufe ja nich naggisch draussen rum und Bauchrei bin ich noch NIE gelaufen
Ach die Streifen stören mich ueberhaupt nicht. Kenn sie ja nich anders,sind schon ewig da. Gehören halt zu mir wie die Haare auf dem Kopf.
Und gibt weit aus schlimmeres als Die Streifen,immerhin hat der Körper ordentlich was geleistet 9 Monate. Ausserdem gehört es ja zu einer SS dazu^^
Mich stört es bloss,dass er unten hängt und man es nicht richtig deuten kann ohne Sachen.
06.03.2013 11:37
Zitat von Steffi_1990:
Danke =)
Verstehe schon was dich stört...aber dafür schmerzt sone pralle kugel
...hast du denn son bauchband damit du den etwas stützen kannst denn nen paar wochen macht die kleine sich ja noch platz
06.03.2013 11:50
Also die Probleme hab ich auch mit der "kleinen" Kugel Maus.
Ne leider nicht,muss ma meine FÄ fragen,aber glaub gibt mir keins. Schauen wie teuer der im Laden ist ggf wenn ich meine Einlagen abhole
Ne leider nicht,muss ma meine FÄ fragen,aber glaub gibt mir keins. Schauen wie teuer der im Laden ist ggf wenn ich meine Einlagen abhole
06.03.2013 11:53
Zitat von Steffi_1990:
Also die Probleme hab ich auch mit der "kleinen" Kugel Maus.
ach und ich dachte du hättest es damit wenigstens einfacher...ich fühl mich immer wie ne wasserbombe bloß nicht zu dolle drücken, dann platze ich
06.03.2013 12:13
Schöne Kugelbäuche habt ihr wiede gepostet
Ich mag irgendwie grad keins posten.. aber er ist grooooß
Ich mag irgendwie grad keins posten.. aber er ist grooooß
06.03.2013 13:10
Mädels, was sagt eigentlich euer Gewicht?
Bei mir plus 13 Kilo. Ich bin ja mal gepannt, was da noch kommt!
06.03.2013 13:15
Zitat von Verwirrteswesen:
Fuck.... Wie geil du aussiehst... U ich beneide dich um deine kleine Brust.
06.03.2013 13:16
Zitat von Maiglöckchen2013:
Mädels, was sagt eigentlich euer Gewicht?
letzte Woche noch 8,7 KG...
06.03.2013 13:22
Bei mir sind's nun plus 18,5 kg
Hiermein scheidungsoutfit. Steffi zu dir hab ich ja schon persönlich was gesagt
Hiermein scheidungsoutfit. Steffi zu dir hab ich ja schon persönlich was gesagt
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt