Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Happy12
1849 Beiträge
06.03.2013 18:10
Hallo Mädels,

@Verwirrteswesen
Toller Bauch hast du da =)

@Steffi
Also ich finde schon das man sieht das du Schwanger bist

@BH
Ich trage Still BH´s daheim und Bügel wenn ich weg gehen und die ne Nummer größer

@AE Mum
Geile Schuhe aber könnt ich erst wieder nach der Schwangerschaft tragen in der Schwangerschaft bleib ich bei flachen

07.03.2013 08:42
Zitat von AeMum_85:

Bei mir sind's nun plus 18,5 kg

Hiermein scheidungsoutfit. Steffi zu dir hab ich ja schon persönlich was gesagt

HAAAAAAAAAAAAMMMMMER !!!! Du siehst verdammt gut aus !
Die Schuhe sind ein Traum ... schade nur das ich in solchen absolut nicht laufen kann
07.03.2013 08:42
Zitat von KaylasMommy85:

Hab mir gestern erst 4 Paar Ballerinas gekauft. In schwarz, weiss, kaki und türkis. Konnte mich net für 2 Farben entscheiden dann hab ich eben alle genommen. Ich trage im Sommer nur Ballerinas. Ich kann nicht auf hohen Hacken laufen. Geb ich auf offen zu darum lass ich es einfach

Ich liebe Ballerinas ... schieb mal ein Paar rüber
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.03.2013 09:39
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von KaylasMommy85:

Hab mir gestern erst 4 Paar Ballerinas gekauft. In schwarz, weiss, kaki und türkis. Konnte mich net für 2 Farben entscheiden dann hab ich eben alle genommen. Ich trage im Sommer nur Ballerinas. Ich kann nicht auf hohen Hacken laufen. Geb ich auf offen zu darum lass ich es einfach

Gibts bei euch nen Tropics? Da hab ich die gekauft. Weil für Ballerinas geb ich net viel Geld aus. Die fliegen nach einer Saison raus. Kann sie ja mal abknippsen und zeigen später.
07.03.2013 09:45
Zitat von KaylasMommy85:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von KaylasMommy85:

Gibts bei euch nen Tropics? Da hab ich die gekauft. Weil für Ballerinas geb ich net viel Geld aus. Die fliegen nach einer Saison raus. Kann sie ja mal abknippsen und zeigen später.

Nee leider nicht ... aber bei uns gibts auch so vereinzelt Läden wo man sie ganz günstig bekommt .. is bei mir genauso, dass die nach einer Saison fliegne .. die sind dann so ausgelatscht .. lol

Ja gerne ... zeig nur ;D
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.03.2013 13:34
Mädels. . . ich hab heute mal ein wenig genäht bin stolz auf mich dafür das ich nicht wirklich nähen kann

Maiglöckchen2013
922 Beiträge
07.03.2013 13:55
Zitat von Verwirrteswesen:

Mädels. . . ich hab heute mal ein wenig genäht bin stolz auf mich dafür das ich nicht wirklich nähen kann

Toll! echt Super geworden! Hast du da eine Anleitung zu?
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.03.2013 13:58
Zitat von Maiglöckchen2013:

danke=)

http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=f ile&id=33

da kannst du die Anleitung und das schnittmuster downloaden... allerdings muss man dafür angemeldet sein...
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
07.03.2013 14:24

Zitat von Maiglöckchen2013:

danke=)

http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=f ile&id=33

da kannst du die Anleitung und das schnittmuster downloaden... allerdings muss man dafür angemeldet sein...

Ah! Danke dir!
Isidoro
1214 Beiträge
07.03.2013 14:26
Süß, ich find das Muster richtig lang. Wenn man aus dem Blick des Kindes draufschaut sind die Tiere richtig.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.03.2013 14:27
Zitat von Isidoro:

Süß, ich find das Muster richtig lang. Wenn man aus dem Blick des Kindes draufschaut sind die Tiere richtig.

weißt du was? da hast du aber auch recht!! =) also hab ichs doch richtig gemacht
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.03.2013 14:42
Boa der Strampelsack ist total schöööön ich kann absolut nicht nähen. Sonst hätte ich mich schon lange mal an einer Krabbeldecke versucht! Aber echt top geworden, respekt!!

Naja dann mach ich doch mal eins rein. Sag ja ich platz die nächsten 6 Wochen noch...

Und das is nun das vorläufige Outfit fürs Fotoshooting. Mag irgendwie das grün. Den Frosch sieht man ja eh weniger. Und die Füsschen schauen dann schön raus unten

SanniBl
71 Beiträge
07.03.2013 15:41
Wow, die Murmel O.O ...wunderschön
mausi2812
24058 Beiträge
07.03.2013 17:29
soooo die FD war toll....Bilderfluuuuuut ( sind noch nicht aolle )
.
.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.03.2013 17:31
Wow sind das tolle 3D Fotos geworden!! Die sind Hammer und so toll in Farbe! Kannst du stolz drauf sein!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt