**Fotos der Maikäfer 2013**
18.01.2013 09:04
Zitat von mami_sunny:
@steffi: ich seh die Beule auch, nimm es dir nich so zu Herzen
ich meine du hast hier ja kein Aktfoto reingestellt...am Strand sieht man doch auch lauter Menschen leicht bekleidet...da kann man ja auch nicht sagen,ey Leute zieht euch was über ich will das nich sehen
dann guckt man weg, und hier liest man halt drüber, so what
jeder ist doch stolz so ein Wunder im Bauch zu haben, der Kommi war echt sehr verletzend und unpassend
Habi man spricht sich wieder wenn dein Mäuschen ausm Bauch is, dann hat keiner mehr einen Model bauch
nich bös gemeint nur direkt und wahrheitsgemäßg
Ach nehm ich nich.
Stehe drüber und lach jetzt nur noch darueber. (was für ein satzbau)
Nur musste mein Spruch unten auch noch sein - was ja auch nich böse gemeint war. Aber der musste sein
Das wäre es ja. Bist am Strand und sagst - " Ey,zieh Dich mal an. Finde es unpassend wie Du tum läuft und ausserdem siehst es hässlich aus !! " Oder am FFk - sollen sich mal was anziehen.
Was für nen Schwachsinn
Das stimmt. Spätestens wenn die kleenen auf der Welt sind,hat man nen hängeauch vom feinsten viell .
18.01.2013 09:07
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von mami_sunny:
ich meine du hast hier ja kein Aktfoto reingestellt...am Strand sieht man doch auch lauter Menschen leicht bekleidet...da kann man ja auch nicht sagen,ey Leute zieht euch was über ich will das nich sehen
jeder ist doch stolz so ein Wunder im Bauch zu haben, der Kommi war echt sehr verletzend und unpassend
Habi man spricht sich wieder wenn dein Mäuschen ausm Bauch is, dann hat keiner mehr einen Model bauch
Ach nehm ich nich.
Nur musste mein Spruch unten auch noch sein - was ja auch nich böse gemeint war. Aber der musste sein
Das wäre es ja. Bist am Strand und sagst - " Ey,zieh Dich mal an. Finde es unpassend wie Du tum läuft und ausserdem siehst es hässlich aus !! " Oder am FFk - sollen sich mal was anziehen.
Was für nen Schwachsinn
Das stimmt. Spätestens wenn die kleenen auf der Welt sind,hat man nen hängeauch vom feinsten viell .
zu deinem Satz: wer anfängt zu beissen muss damit rechnen zurückgebissen zu werden
18.01.2013 09:10
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von mami_sunny:
Ach nehm ich nich.
Was für nen Schwachsinn
zu deinem Satz: wer anfängt zu beissen muss damit rechnen zurückgebissen zu werden
Kommt drauf an welchen Satz meinst von den vielen
Lass mich zwar leicht provozieren - aber iwann lass ich es auch.
Nur lass ich mir nich alles gefallen und der jenige der mir nen dummen Spruch rein drückt - kann damit rechnen das er einen zurück bekommt.
18.01.2013 09:12
genau
so und nun bitte wieder viele Bauchfotos und Babykleidung
so und nun bitte wieder viele Bauchfotos und Babykleidung
18.01.2013 09:23
lach ich musste erstmal meine Augen sortieren bei dem Foto
aber nun weiss ich wo was is nach deiner Beschreibung
schöne Beule
aber nun weiss ich wo was is nach deiner Beschreibung
schöne Beule
18.01.2013 09:28
Zitat von Verwirrteswesen:
MAch Dir keen Kopp =)
Ich find die Beule süss und der Buchi auch. =)
Sieht auch nach nem kleinen aus und wenn ich liege sieht es aus wie bei deinem ersten Bild
18.01.2013 09:55
Sooo bitte nichts sagen eben erst aufgestanden und dann gemacht aber die ersten Pics von mir warum auch immer ich aufeinmal Bilder laden kann...cool
18.01.2013 09:56
Bin auch total breit...gerade auch wegen dem kleinen bin ein stück um die rippen runder geworden naja alles für den kleinen
Aber ich habe voll den runden Babybauch, weis nicht ob man das sieht....
Was soll das dann heißen Mädchen oder Junge ???
Aber ich habe voll den runden Babybauch, weis nicht ob man das sieht....
Was soll das dann heißen Mädchen oder Junge ???
18.01.2013 10:02
*uiii*
Schoene Bildchen Lina. =)
Also Bauch spitz - Junge und Bauch rund - Mädchen.
So kenn ich es. Was aber nichts zusagen hat finde ich.
Meine Ma hatte ´89 ne Todgeburt und es war ein Bub und ´90 kam ich - tja bei beiden SS ist sie rundrum gegangen.
Muss sagen bekomm auch nen Mädel und gehe rundrum auseinander ^^
Schoene Bildchen Lina. =)
Also Bauch spitz - Junge und Bauch rund - Mädchen.
So kenn ich es. Was aber nichts zusagen hat finde ich.
Meine Ma hatte ´89 ne Todgeburt und es war ein Bub und ´90 kam ich - tja bei beiden SS ist sie rundrum gegangen.
Muss sagen bekomm auch nen Mädel und gehe rundrum auseinander ^^
18.01.2013 10:03
@lina: tolles Bauchilein!
aber finde nicht das du breit wirkst oder so, siehst doch voll schlank aus!
18.01.2013 10:04
mhhh ich sol aber en bub bekommen....naja
Aber was sagst du zu dem letzten Bild.... ? Das ist echt super komisch ist immer wenn ich mein Bauch anspanne..bzw aufstehe usw.
Aber was sagst du zu dem letzten Bild.... ? Das ist echt super komisch ist immer wenn ich mein Bauch anspanne..bzw aufstehe usw.
18.01.2013 10:05
Zitat von Lina94:
also ich kann von mir sagen dass Püppi schon überm Bauchnabel sich rumtreibt
vllt ist es aber auch nur der Bauchmuskel, angepannt?
18.01.2013 10:07
Zitat von mami_sunny:
@lina: tolles Bauchilein!
Danke, naja habe gestartet mit 78kg und bin jetzt noch bei 77kg.....
Ich fühle mich auch wohl und mein Freund mag es auch so wie ich bin.... aber laut BMI hätte ich übergewicht...klar bin ich etwas dicker aber,ich muss sagen das ich viel Sport gemacht habe (Handball und Fußball ) und ich habe sehr sehr viele Muskeln, gerade am Bauch wenn ich anspanne und ich denke das macht auch nochmal was an Gewicht...aber naja fühle mich wohl, aber finde mich trotzdem Dick
18.01.2013 10:09
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Lina94:
also ich kann von mir sagen dass Püppi schon überm Bauchnabel sich rumtreibt
vllt ist es aber auch nur der Bauchmuskel, angepannt?
mhhh echt das kann der Muskel sein... ?
Hatte das ja vor der Ss nicht....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt