Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
17.01.2013 12:09
Zitat von AeMum_85:

@ mausi: ganz süße Fotos

hab grad im internet ne richtig geile seite gefunden u gleich mal zugeschlagen!!!!

oh mein gott sind die süß!!!! ich liebe sachen mit rehen drauf!!!

wieso verrätst du uns nicht den seitennamen wo du die sachen her hast?

17.01.2013 12:10
Zitat von AeMum_85:

Zitat von Steffi_1990:

Mausi,sehr schoene Bilder von Deinem Prinzen.

Welche Seite ist das und teuer von den Sachen her Jenny?
Weil sind verdammt süsse Sachen

achso hups wollt euch doch die seite nennen
Babyoutlet24.de sind halt viele markensachen und hmmmm naja ich find es net billig aber auch net teuer....ich hab für all das jetzt so um die 110 euro gezahlt also keine schnäppchen aber halt was besonderes find ich....und wie gesagt marken produkte..is halt en outlet wie der name scho sagt

ah ok gemerkt
17.01.2013 12:15
ENDLICH haben wir unseren Traum Kinderwagen gefunden (der stokke xplory ist einfach viel zu teuer!!!)

Heute Abend nach der Arbeit bestellt Schatz den online....bin total hibbelig und muss ihn mir dauernd ansehen!

Cam Combi Minu Elite Kombikinderwagen + Babyschale mit Kristallen beige - Kollektion 2013

http://www.kinderwagen.com/cam-combi-minu-elite-ko mbikinderwagen-babyschale-mit-kristallen-beige-201 3

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HoMPeaOioI0

Ich bin verliebt
Isidoro
1214 Beiträge
17.01.2013 12:19
ohh die Kleider sind toll!
ich glaub ich kaufe doch noch das schöne Kleidchen was ich beim C&A gesehen habe.
Ansonsten waren meine Einkäufe fast alle neutral.
Nur die Winterjacke, die war rosa. fürn 5er musst ich die mitnehmen. Ich hoffe ich schaff es morgen in den laden und das Kleidchen ist noch da.

Wow der Kiwa ist schick, der den ich habe ist nen billiger 3rd Hand von Hartan. Ich hfofe ich bekomme ihn sauber und er fährt sich gut.
17.01.2013 12:41
Zitat von Isidoro:

ohh die Kleider sind toll!
ich glaub ich kaufe doch noch das schöne Kleidchen was ich beim C&A gesehen habe.
Ansonsten waren meine Einkäufe fast alle neutral.
Nur die Winterjacke, die war rosa. fürn 5er musst ich die mitnehmen. Ich hoffe ich schaff es morgen in den laden und das Kleidchen ist noch da.

Wow der Kiwa ist schick, der den ich habe ist nen billiger 3rd Hand von Hartan. Ich hfofe ich bekomme ihn sauber und er fährt sich gut.

na hartan soll doch ne gute marke sein, oder nicht?
MissyC
436 Beiträge
17.01.2013 12:49
der Kinderwagen is ja mal toll!!
Würde ich auch sofort nehmen

Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2013 12:57
Ich freu mich auch schon auf meinen Hartan....mein Gott ist dieser beliebt.
17.01.2013 13:10
Zitat von MaiMami2013:

Zitat von AeMum_85:

Ich glaub nicht das jessi das böse gemeint hat!
Ich hab schon verstanden was sie damit sagen wollte. Ich mein wenn ich ein Bild von isi seh Denk ich auch immer man man unfassbar wie Dürr die noch ist aber das is ja positiv gemeint!

Also kein Krieg hier entfachen

danke maus :*

sag ja auch bei den großen murmeln, wie groß sie sind und keiner fasst es negativ auf.

also es war wirklich nicht negativ gemeint!! find kleine und große gleich schön! ich bin sogar neidisch auf jene die so schlank sind und ne kleine murmel haben

Ist doch okay.
Alles gut - weiß ja was los ist jetzt.
Hormone sage i mal.

Schöner Kinderwagen. Könnt ihr den umbauen?

AchSo u Thema rosa . Ick muss mich dazu überwinden solch Farbe zu kaufen.
Erstens Angst das sich was ändert u ne meine Farbe.
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2013 13:39
restliche bilder...
.
.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.01.2013 13:42
Oh ja...ein Junge

Tolles Gerät hat er da.....bei uns klappt es bisher nie mit 4D
17.01.2013 14:05
Schöne Bilder Mausi.
Hoff ja das es bei uns klappt mit dem 3D Bildern und nich das ich umsosnt zahle. (:

Also weiss ja nich was meine Maus da grad macht

17.01.2013 14:07
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von MaiMami2013:

Zitat von AeMum_85:

Ich glaub nicht das jessi das böse gemeint hat!
Ich hab schon verstanden was sie damit sagen wollte. Ich mein wenn ich ein Bild von isi seh Denk ich auch immer man man unfassbar wie Dürr die noch ist aber das is ja positiv gemeint!

Also kein Krieg hier entfachen

danke maus :*

sag ja auch bei den großen murmeln, wie groß sie sind und keiner fasst es negativ auf.

also es war wirklich nicht negativ gemeint!! find kleine und große gleich schön! ich bin sogar neidisch auf jene die so schlank sind und ne kleine murmel haben

Ist doch okay.
Alles gut - weiß ja was los ist jetzt.
Hormone sage i mal.

Schöner Kinderwagen. Könnt ihr den umbauen?

AchSo u Thema rosa . Ick muss mich dazu überwinden solch Farbe zu kaufen.
Erstens Angst das sich was ändert u ne meine Farbe.

Alles gut. Nächste Mal schreib ich einfach nur "süße Murmel"

Der KiWa ist umbaubar und ein MaxiCosi ist auch dabei! Guck Dir mal den Link oder das Video an. Total genial das Teil

Thema Rosa: Wart mal ab wenn Du Deine 98% Bestätigung bekommst, dass wird's bei Dir sicher auch Rosa lastiger
17.01.2013 14:09
Zitat von mausi2812:

restliche bilder...
.
.

wow tolle Bilder, vor allem die 3D Bilder. Wie friedlich er aussieht!

Das mit den übereinander geschlagenen Beinen ist lustig
17.01.2013 14:12
Zitat von MaiMami2013:

Alles gut. Nächste Mal schreib ich einfach nur "süße Murmel"

Der KiWa ist umbaubar und ein MaxiCosi ist auch dabei! Guck Dir mal den Link oder das Video an. Total genial das Teil

Thema Rosa: Wart mal ab wenn Du Deine 98% Bestätigung bekommst, dass wird's bei Dir sicher auch Rosa lastiger

Kannst normal schreiben.
Nun weiss ich ja wie ich es deuten kann. *hihi*

Mach ich mal schnell - war vorhin nur per Handy online und da wollt ich den nich öffnen. Obwohl ich nen grossen Bildschirm hab beim SGS II. =)

Langsam glaub ich nich mehr daran,dass was ran wächst.
Wenn meine FÄ 2x nichts sieht - dann geh ich davon aus.
Aber Dienstag werd ich ja mehr wissen.
Na mal schauen. Trag noch nichma selber die Farbe rosa oder pink oder lila gerne... Glaub bin keine typische Frau
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2013 14:16
wir hatten auch versucht die füße in 3D zu bekommen aber das klappte nicht...um überhaupt ne chance zu haben musste ich mich 5 min auf die linke seite drehen damit er etwas anders rutscht hihi....und dann hat der Arzt einw enig geärgert damit er sich in die richtung dreht
Denn der kleine liegt immer Quer oder in BEL und dann immer voll in der doofen VW Plazenta drin .... ich wollte aber einmal schöne Bildchen hihi...ist ja unser letzter....
.
.
und ja bei manchen Bildern auf dem Monitor dann war das sooo süß.......er war so niedlich ich will jetzt schon fast kuscheln !
.
Was alle 4 gemeinsam haben ist das Piepmatz ins Bild halten DAS is immer bei jedem schall eindeutig im Bild baumelnd sichtbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt