**Fotos der Maikäfer 2013**
18.01.2013 11:39
Zitat von babytraum2012:
mami sunn sehr huebsch suesser bauchi
ich fand das von hibi nicht nett echt vorallem gehts ja nicht um dem schlueppi oder hinterteil sondern ums bauchi also maedels keine scheu praesentiert euch hihi
dir auch danke ^^
18.01.2013 11:54
Diana voll süsser bauch.
Mensch meine kleine Macht Party u Grad auf genommen. Schade kann es nicht hoch laden.
Wollt es euch zeigen. Heul
Mensch meine kleine Macht Party u Grad auf genommen. Schade kann es nicht hoch laden.
18.01.2013 11:55
Zitat von Steffi_1990:
Diana voll süsser bauch.
einfach mir das Bild bei fb schicken ^^
ich lads dann hoch
und daaaankeee
18.01.2013 11:57
danke sunny das wae gestern morgen da ist der bauch immer bissel kleiner
so maedels wo bleibt ihr wir warten
Zitat:
so maedels wo bleibt ihr wir warten
18.01.2013 11:58
Sexy sexy mami
Ae- du kannst gerne meine 11 kg die ich zugelegt habe übernehmen mein bauch behalte ich jeden morgen geht der erste blick aufn bauch um zu gucken ob ich noch streifenfrei bin. Ich hab da echt angst vor :-/
Ae- du kannst gerne meine 11 kg die ich zugelegt habe übernehmen mein bauch behalte ich jeden morgen geht der erste blick aufn bauch um zu gucken ob ich noch streifenfrei bin. Ich hab da echt angst vor :-/
18.01.2013 11:59
Zitat von Verwirrteswesen:
Sexy sexy mami
danke dir
die Angst bleibt leider bis zum Schluss...hatte meine Streifen beim Geburtsvorgang bekommen
18.01.2013 12:01
nich in schlüppi... aber ich hab mich extra für euch rausgeputzt!!!!
18.01.2013 12:05
Zitat von mami_sunny:
boah was hast du für einen tollen Bauch
da is auch ne gaaaaaaanze menge speck dabei... das tolle is aber, ich bin schwanger und jeder kann ruhig sehen das ich den bauch nich einziehe
18.01.2013 12:05
Zitat von jessy_ol:
Zitat von mami_sunny:
da is auch ne gaaaaaaanze menge speck dabei... das tolle is aber, ich bin schwanger und jeder kann ruhig sehen das ich den bauch nich einziehe
ik seh da kein Fett, nur Babybauch
18.01.2013 12:07
Zitat von mami_sunny:
Zitat von jessy_ol:
Zitat von mami_sunny:
ik seh da kein Fett, nur Babybauch
find ich voll toll das du genauso viel fantasie hast wie ich
18.01.2013 12:08
Bitte, ihr wolltet es nicht anders! Das mache ich nur aus Solidarität zu Steffi!
ANBLICK AUF EIGENE GEFAHR!!!!
Hier kommt der Wal:
Die Spieluhr hab ich für die Kleine genäht. Sie ist mit vielen Swarovski Steinen besetzt, leider sieht man das in den Licht nicht so gut
ANBLICK AUF EIGENE GEFAHR!!!!
Hier kommt der Wal:
Die Spieluhr hab ich für die Kleine genäht. Sie ist mit vielen Swarovski Steinen besetzt, leider sieht man das in den Licht nicht so gut
18.01.2013 12:13
uhhhhhh sooooo tollllleeeeee bauchis
wir koennen alle so stolz sein
wir koennen alle so stolz sein
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt