Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
27.06.2016 10:16
Zitat von 2010MaMi2010:

Muss Freitag wieder hin

Er könnte erahnen das das baby da entsteht. .der dottersack ist da und Freitag müssen herztöne da sein

Und Blut für hcg wert hat er abgenommen und Freitag dann nochmal abnehmen..

Für 5+5 sieht das doch super aus
27.06.2016 10:37
Zitat von 5fachmami:

Zitat von 2010MaMi2010:

Muss Freitag wieder hin

Er könnte erahnen das das baby da entsteht. .der dottersack ist da und Freitag müssen herztöne da sein

Nein er geht von der letzten Regel aus also evtl et wäre der 14.2 und laut US Bild bin ich bei 6+3
27.06.2016 10:43
Zitat von 2010MaMi2010:

Muss Freitag wieder hin

Entschuldige wenn ich das sage aber dein Arzt ist echt Sch..... Ich war an 6+3 wegen der Sb beim Doc, da konnte man auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Sie sagte ich soll mir keine Gedanken machen, in der 7. Ssw muss man noch nicht mehr sehen und das der Dottersack angelegt ist wäre ein sehr gutes Zeichen! Erst ab der 8. Ssw sind Herztöne in der Regel zu sehen, manchmal sogar erst in der 9. Ich würde ernsthaft überlegen mal woanders hin zu gehen. Es kann doch nicht sein das er dir in der 6. Ssw sowas an den Kopf knallt! Da muss man noch garnix sehen! Und die Fruchthöhle ist eindeutig gewachsen und schon der Dottersack da! Mit Sicherheit ist alles gut! Kopf hoch! Sicher ist alles gut! Gibt es nicht noch einen anderen Arzt in deiner Nähe? Ich würde mir das echt überlegen!
27.06.2016 10:43
Wie groß hat er die Fruchthöhle denn gemessen?
aileen88
1900 Beiträge
27.06.2016 10:44
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von 2010MaMi2010:

Muss Freitag wieder hin

Nein er geht von der letzten Regel aus also evtl et wäre der 14.2 und laut US Bild bin ich bei 6+3

Aber muss denn jetzt schon ein Herzschlag zu sehen sein?
Ich bin mir da nicht sicher..

Kopf hoch, das wird schon
27.06.2016 10:48
Man kann in der 7. Ssw schon welche sehen, muss aber nicht. In der 8. sollten sie dann zu sehen sein. Liest sich blöd wie ich es geschrieben habe. Natürlich können in der 7. schon welche sein aber man soll nich eben nicht verrückt machen wenn doch noch nicht. So meinte ich das.
Zu sagen Fr müssen sie da sein ist absoluter Bullshit!
Es tut mir Leid das er dich jetzt in so einer Ungewissheit lässt! Schlimm!
27.06.2016 10:56
Ja nicht direkt sie müssen ..er würde es gerne sehen um sagen zu können es ist alles stabil...

Also ich werde aufjedenfall nichts abbrechen lassen ..solange ich keine Blutungen und so habe !

Um halb 5 soll ich anrufen wegen den hcg werten
27.06.2016 10:59
Der Fruchtsack ist 1,63 cm
27.06.2016 11:05
Ach so, es hörte sich so an als müssten Fr welche zu sehen sein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
27.06.2016 11:10
Bin mal auf dem hcg wert gepannt Gibt es im Internet eine Seite wo man das nachlesen kann ?
27.06.2016 11:28
Zitat von 2010MaMi2010:

Bin mal auf dem hcg wert gepannt Gibt es im Internet eine Seite wo man das nachlesen kann ?

Puh, das weiß ich auch nicht!
27.06.2016 11:32

Habe das gefunden!
27.06.2016 12:04
Zitat von gefjon83:

Habe das gefunden!

Danke, ich werde berichten wenn ich da angerufen habe
Bri_na
22110 Beiträge
27.06.2016 12:32
Huhu

2010MaMi2010 : Warum MUSS da die Herztöne da sein? Mein FA hat immer gesagt bis zur 9. Woche sollte das Herzchen schlagen und ich finde es sieht doch ganz gut aus. Meine US Bilder um diese Zeit war noch weniger zu sehen. Ich finde wirklich dein US Bild sieht super aus.

Sei mir nicht böse aber dein FA macht dich unnötig verrückt!

So und jetzt habe ich alles andere vergessen, Sry!!

27.06.2016 12:39
Zitat von gefjon83:

Zitat von 2010MaMi2010:

Muss Freitag wieder hin

Entschuldige wenn ich das sage aber dein Arzt ist echt Sch..... Ich war an 6+3 wegen der Sb beim Doc, da konnte man auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Sie sagte ich soll mir keine Gedanken machen, in der 7. Ssw muss man noch nicht mehr sehen und das der Dottersack angelegt ist wäre ein sehr gutes Zeichen! Erst ab der 8. Ssw sind Herztöne in der Regel zu sehen, manchmal sogar erst in der 9. Ich würde ernsthaft überlegen mal woanders hin zu gehen. Es kann doch nicht sein das er dir in der 6. Ssw sowas an den Kopf knallt! Da muss man noch garnix sehen! Und die Fruchthöhle ist eindeutig gewachsen und schon der Dottersack da! Mit Sicherheit ist alles gut! Kopf hoch! Sicher ist alles gut! Gibt es nicht noch einen anderen Arzt in deiner Nähe? Ich würde mir das echt überlegen!

Ich bin da ganz deiner Meinung , ich finde das total unverschämt von deinem FA , warum macht er dich so verrückt , und das wahrscheinlich total unnötig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt