♡Februarmami's 2017♡
26.06.2016 21:09
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Nina_Nekro:
Nabend,
Ich verliere bei den ganzen Februar-Monatsthreads den Überblick .
Ich mag bitte auch eingetragen werden:
Nina, 30 Jahre, aus Niedersachsen, eine achtjährige Tochter.
Und noch kein FA-Termin. Ich werde aber morgen wohl mal anrufen.
Und ich werde definitiv nicht öfter hingehen, als ich muss.
Bist nicht so der Arzt Fan?
Neeee, absolut nicht. Mich muss man schon fast hinprügeln, wenn ich was habe..
Ich hatte eine ganz tolle Frauenärztin, leider ist die gute Dame in Rente gegangen und nun muss ich mir eine Neue suchen.
Ich werde meiner FÄ nie vergessen, wie toll sie mich vor allen Dingen während der Fehlgeburt betreut hat. Das ging über die ärztlichen Pflichten hinaus und hat mich damals sehr gerührt.
26.06.2016 21:09
Bei meinem alten FA gab es alle 4 Wochen ein Termin und zum Ende hin alle 2 Wochen. Es gab jedes mal ein Bildchen kostenlos sogar 3D. Jetzt ist er weg gezogen und eine andere hat nun die Praxis, keine Ahnung wie sie es macht, bin nächste Woche das erste mal bei ihr.
26.06.2016 21:10
Zitat von MyGirls:
Bei meinem alten FA gab es alle 4 Wochen ein Termin und zum Ende hin alle 2 Wochen. Es gab jedes mal ein Bildchen kostenlos sogar 3D. Jetzt ist er weg gezogen und eine andere hat nun die Praxis, keine Ahnung wie sie es macht, bin nächste Woche das erste mal bei ihr.
Ja, das war hier genauso.
26.06.2016 21:11
Zitat von gefjon83:
Zitat von Nina_Nekro:
Nabend,
Ich trag dich ein! Also bei uns sind alle 4 Wochen normal! Normal ist dann "nur" abtasten, Urin- und Blutuntersuchung und Blutdruck messen und man kann eben dann wenn man möchte den US mitbuchen. Sind die Untersuchungen bei euch nicht alle 4 Wochen?
Danke
26.06.2016 21:13
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Nina_Nekro:
Nabend,
Bist nicht so der Arzt Fan?
Neeee, absolut nicht. Mich muss man schon fast hinprügeln, wenn ich was habe..
Ich hatte eine ganz tolle Frauenärztin, leider ist die gute Dame in Rente gegangen und nun muss ich mir eine Neue suchen.
Ich werde meiner FÄ nie vergessen, wie toll sie mich vor allen Dingen während der Fehlgeburt betreut hat. Das ging über die ärztlichen Pflichten hinaus und hat mich damals sehr gerührt.
Das ist natürlich doof...
26.06.2016 21:14
Februarmami's 2017
Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET
Bisi ~ Silvia ~ 34 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ Outing ~
VET 11.01.2017
gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ Outing ~
VET 05.02.2017
Nina_Nekro ~ Nina ~ 30 ~ Niedersachsen ~ 1 Tochter (8 ) ~ Outing ~
VET 09.02.2017
5fachmami ~ Daniela ~ 33~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~
VET 22.02.2017
2010MaMi2010 ~ Kim ~ 27 ~ NRW ~ 1 Tochter (5) ~ Outing ~
VET 22.02.2017
aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017
MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (6, 5 & 3) 1 Sohn (1) ~ Outing ~
VET 26.02.2017
Mamaglück83 ~ Name ~ Alter ~ Bl ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~
VET
Anatoll ~ Name ~ Alter ~ Bl ~ Kinder ~ Outing ~
VET
Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET
JonahTi ~ Name ~ 35 ~ Bl ~ 1 Sohn (3) ~ Outing ~
VET
MamaBelli ~ Jennifer ~ 31 ~ Niederachsen ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
2010MaMi2010 ~ 27.06.16 Gyn
Kriso88 ~ 27.06.16 Gyn
MamaBelli ~ 28.06.16 Gyn
gefjon83 ~ 28.06.16 Gyn
MyGirls ~ 29.06.16 Gyn
Bisi ~ 29.06.16 + 01.07.16 Gyn
aileen88 ~ 11.07.16 Gyn
5fachmami ~ 18.07.16 Gyn
Mamaglück83 ~
JonahTi ~
Anatoll ~
Nina_Nekro ~
26.06.2016 21:16
Da ich meinen Gyn an der Klinik habe, ist das alles etwas flexibler Vorgesehen ist alle 4 Wochen bis zur 28. Woche glaub ich, und dann alle 14 Tage
Ich darf aber zwischendurch wenn er / ich Zeit habe auch mal kurz zum Baby TV
Hab das aber noch nicht so in Anspruch genommen
Ich darf aber zwischendurch wenn er / ich Zeit habe auch mal kurz zum Baby TV
Hab das aber noch nicht so in Anspruch genommen
26.06.2016 21:26
Zitat von gefjon83:
@Kim, ich verstehe garnicht was der Doc hat?! Das ist doch eindeutig eine Fruchthöhle! Versteh echt nicht wie der da auf eine Elss kommt. Sicher ist alles gut morgen und die Fruchthöhle ist fein gewachsen. Aber ich verstehe jetzt das du nervös bist, da hat dein Doc ja mal fein für gesorgt! Ich denke morgen früh an dich und freue mich schon auf dein Bildchen!
@Kristin, an dich denke ich natürlich auch morgen! Und gute Besserung mit der fießen Übelkeit! Vielleicht bleibt es ja jetzt so und wird nicht schlimmer!
@Daniela, ich finde das ist eine gute Entscheidung! Und sollte dich doch Angst überkommen oder es ist was kannst du sicher mal dazwischen geschoben werden. Finde die Idee von Kristin gut da zwischendurch mal anzurufen und nach einem spontanen freien Termin fragen. Vielleicht hast du ja Glück! Zumindest mal anrufen und vermerken lassen das sie sich spontan melden können wenn doch was frei wird. Fragen kostet ja nix!
Und natürlich helfe ich den Mädels gerne dich bis dahin abzulenken!
@Bisi, ich lach mich schlapp! Ja, das wird tatsächlich noch schlimmer! Meine Schwippschwägerin hat sich immer über mich lustig gemacht und als sie dann selber schwanger war kam sie mal zu mir und sagte: Ich habe es ja nicht geglaubt das man so verteilt werden kann und alles vergisst, aber es ist ja tatsächlich so!! Tja, jetzt weiß sie es besser!
@Jenny, nur noch 2 Tage Das geht jetzt ganz fix!
Er hatte das mit der elss zuerst gesagt und danach fand er die fh und meinte dann, daraus wird was kommen...
Er war sich erst unsicher weil der digi ja 2-3 wochen anzeigte und bei der Messung der fh kam 5+0 raus....
Ich geh morgen auch nicht arbeiten ...habe eh so mit Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen ...
26.06.2016 21:29
Bei uns sind auch alle vier wochen die Termine , zum Schluss alle zwei Wochen , wenn man jedesmal einen US macht kostet das 25 Euro , mein gyn hat mir aber bei der letzten ss, jedes Mal den Ultraschall so gemacht
Aber irgendwie wäre es mir auch komisch wenn ich da wäre und den Krümel nicht sehen würde , Ultraschall muss sein
Aber irgendwie wäre es mir auch komisch wenn ich da wäre und den Krümel nicht sehen würde , Ultraschall muss sein
26.06.2016 21:32
Zitat von gefjon83:
@Kim, ich verstehe garnicht was der Doc hat?! Das ist doch eindeutig eine Fruchthöhle! Versteh echt nicht wie der da auf eine Elss kommt. Sicher ist alles gut morgen und die Fruchthöhle ist fein gewachsen. Aber ich verstehe jetzt das du nervös bist, da hat dein Doc ja mal fein für gesorgt! Ich denke morgen früh an dich und freue mich schon auf dein Bildchen!
@Kristin, an dich denke ich natürlich auch morgen! Und gute Besserung mit der fießen Übelkeit! Vielleicht bleibt es ja jetzt so und wird nicht schlimmer!
@Daniela, ich finde das ist eine gute Entscheidung! Und sollte dich doch Angst überkommen oder es ist was kannst du sicher mal dazwischen geschoben werden. Finde die Idee von Kristin gut da zwischendurch mal anzurufen und nach einem spontanen freien Termin fragen. Vielleicht hast du ja Glück! Zumindest mal anrufen und vermerken lassen das sie sich spontan melden können wenn doch was frei wird. Fragen kostet ja nix!
@Bisi, ich lach mich schlapp! Ja, das wird tatsächlich noch schlimmer! Meine Schwippschwägerin hat sich immer über mich lustig gemacht und als sie dann selber schwanger war kam sie mal zu mir und sagte: Ich habe es ja nicht geglaubt das man so verteilt werden kann und alles vergisst, aber es ist ja tatsächlich so!! Tja, jetzt weiß sie es besser!
Ja so werde ich es auch machen
Bin morgen eh in der Nähe , vielleicht springe ich auch mal eben in die Praxis , und höre mal ,ob nicht doch was früheres geht
Oder wie du schon sagst das sie mich anrufen sollen , wenn jemand abspringt
26.06.2016 21:37
Zitat von gefjon83:
Er hatte das mit der elss zuerst gesagt und danach fand er die fh und meinte dann, daraus wird was kommen...
Er war sich erst unsicher weil der digi ja 2-3 wochen anzeigte und bei der Messung der fh kam 5+0 raus....
Ich geh morgen auch nicht arbeiten ...habe eh so mit Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen ...
27.06.2016 07:02
Guten Morgen Mädels
Ich musste nach meiner ersten ss den fa wechseln, weil er in Rente gegangen ist. Und er war so ein toller Arzt hat bei jedem Termin einen us gemacht und mir Bilder mitgegeben. Er hat mir im kh sogar einen Termin für 3d us besorgt welches ich nicht zahlen musste. Wie es bei der jetzigen Ärztin ist weiß ich garnicht das werde ich wohl beim.nächsten Termin erfahren.
Herzlich willkommen der Neuen
Und an die beiden Mädels mit Termin heute:
Viel Glück, wird schon alles gut werden
Ich musste nach meiner ersten ss den fa wechseln, weil er in Rente gegangen ist. Und er war so ein toller Arzt hat bei jedem Termin einen us gemacht und mir Bilder mitgegeben. Er hat mir im kh sogar einen Termin für 3d us besorgt welches ich nicht zahlen musste. Wie es bei der jetzigen Ärztin ist weiß ich garnicht das werde ich wohl beim.nächsten Termin erfahren.
27.06.2016 08:11
Zitat von aileen88:
Guten Morgen Mädels
Ja das klinkt nach einen super arzt ... schade dann wenn er in Rente geht
Ich danke dir :* berichte so schnell wie möglich; )
27.06.2016 10:00
Muss Freitag wieder hin
Er könnte erahnen das das baby da entsteht. .der dottersack ist da und Freitag müssen herztöne da sein
Und Blut für hcg wert hat er abgenommen und Freitag dann nochmal abnehmen..
27.06.2016 10:13
Zitat von 2010MaMi2010:
Muss Freitag wieder hin
Er könnte erahnen das das baby da entsteht. .der dottersack ist da und Freitag müssen herztöne da sein
Und Blut für hcg wert hat er abgenommen und Freitag dann nochmal abnehmen..
Kopf hoch! Am freitag bubbert da ein kleines Herzchen
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt