Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
27.06.2016 19:35
@Aileen, Daniela und Silvia, danke euch!!!

@Silvia, top, trage ich nachher mit ein!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 19:36
Ihr seid lieb

Ich hoffe ja ich kann euch morgen ein schönes Bildchen präsentieren
27.06.2016 19:43
Zitat von SoGlücklich:

Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich euch gerne anschließen.
Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind.
Ich war letzte Woche zum 1. Vorsorgetermin, aber da hat die Frauenärztin erst die Fruchthöhle mit dem Dottersack gesehen. Sagt aber es sieht alles gut aus und ich soll am 1.7. kommen, dann würden wir auch den Krümel sehen und ich bekomme meinen Mutterpass. Laut meinen Berechnungen (und div. Apps) bin ich 7+ 3.

Ist es normal das man auf dem Ultraschall noch keinen Embryo gesehen hat?

Mir ist seit letzter Woche Dienstag durchweg schlecht. Ich fühle mich hundeelend Heute morgen habe ich mich dann auch noch übergeben müssen.

Freue mich über einen Austausch mit euch.

Herzlich Willkommen
Hört sich doch gut an
SoGlücklich
61 Beiträge
27.06.2016 20:12
Letzte Woche war ich bei 6+4. Dann waren wir ja zum fast selben Zeitpunkt beim Frauenarzt
Ich komme aus NRW.
27.06.2016 20:28
Zitat von SoGlücklich:

Letzte Woche war ich bei 6+4. Dann waren wir ja zum fast selben Zeitpunkt beim Frauenarzt
Ich komme aus NRW.

Dann brauchst du dir ja keine Gedanken machen. Bestimmt ist alles gut!
27.06.2016 20:40

Februarmami's 2017

Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET

Bisi ~ Silvia ~ 34 ~ RLP ~ noch keine Kinder ~ Outing ~
VET 11.01.2017

gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ Outing ~
VET 05.02.2017

SoGlücklich ~ Sarah ~ 32 ~ NRW ~ noch keine Kinder ~ Outing ~
VET 11.02.2017

JonahTi ~ Name ~ 35 ~ NRW ~ 1 Sohn (3) ~ Outing ~
VET 14.02.2017

MamaBelli ~ Jennifer ~ 31 ~ Niederachsen ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 20.02.017

5fachmami ~ Daniela ~ 33~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~
VET 22.02.2017

2010MaMi2010 ~ Kim ~ 27 ~ NRW ~ 1 Tochter (5) ~ Outing ~
VET 22.02.2017

aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017

MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (6, 5 & 3) 1 Sohn (1) ~ Outing ~
VET 26.02.2017

Mamaglück83 ~ Katja ~33 ~ Mecklenburg-Vorpommern ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~
VET

Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET

Anatoll ~ Name ~ Alter ~ Bl ~ Kinder ~ Outing ~
VET

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

2010MaMi2010 ~ 27.06.16 Gyn

Kriso88 ~ 27.06.16 Gyn

MamaBelli ~ 28.06.16 Gyn

gefjon83 ~ 28.06.16 Gyn

MyGirls ~ 29.06.16 Gyn

Bisi ~ 29.06.16 + 01.07.16 Gyn

SoGlücklich ~ 01.07.16 Gyn

JonahTi ~ 04.7.16 Gyn

aileen88 ~ 11.07.16 Gyn

Mamaglück83 ~ 15.07.16 Gyn

5fachmami ~ 18.07.16 Gyn

Anatoll ~
Bri_na
22110 Beiträge
27.06.2016 20:58
Hallo und willkommen SoGlücklich
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.06.2016 20:59
Hallo an alle Neuen
27.06.2016 21:44
So ihr Lieben
Ich geh ins Bett, ich bin heute sowas von MÜÜÜÜDE
Bis morgen
Kriso88
248 Beiträge
27.06.2016 21:45

Hey Mädels
Mein Tag war so turbulent !

Kaum in der Praxis angekommen, bekam ich einen Anruf meiner Schwester und sie berichtete mir das meine Mum fiebrig zu Hause auf der Couch lag und sich kaum bewegen konnte.
Ich hab dann aus der Praxis raus, gleich einen Bereitschaftsarzt gerufen.
Ab dann konnte ich mich kaum auf den Termin konzentrieren ich war völlig krank vor Sorge .

Kam dann auch gleich ran. Der Arzt machte nen Bildchen und zeigte uns wie das Herz schlägt. Leider war der Arzt heute auch sehr unentspannt. Warum auch immer.
Das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hoffe so sehr, dass der nächste Termin etwas ruhiger und entspannter abläuft.

Der Arzt hat mich dann über Taxoplasmose aufgeklärt und fragte mich ob ich die Vorsorgeuntersuchung dazu mitmachen will. Da sie nicht in der normalen SSVorsorge der KK integriert ist, muss man sie also selber zahlen.
Ich habe zugesagt und mir Blut abnehmen lassen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat jmd von euch die Untersuchung gemacht?
Er meinte so einige Frauen sind betroffen, deswegen wäre es sicherer
Kann mich nicht dran erinnern das ich in der ersten SS darüber informiert wurde.

Hab am 8.7 den nächsten Termin und dann gibt es auch den Mutterpass.

27.06.2016 21:47
Zitat von Kriso88:

Hey Mädels

Kaum in der Praxis angekommen, bekam ich einen Anruf meiner Schwester und sie berichtete mir das meine Mum fiebrig zu Hause auf der Couch lag und sich kaum bewegen konnte.
Ab dann konnte ich mich kaum auf den Termin konzentrieren ich war völlig krank vor Sorge .

Kam dann auch gleich ran. Der Arzt machte nen Bildchen und zeigte uns wie das Herz schlägt. Leider war der Arzt heute auch sehr unentspannt. Warum auch immer.
Das hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich hoffe so sehr, dass der nächste Termin etwas ruhiger und entspannter abläuft.

Der Arzt hat mich dann über Taxoplasmose aufgeklärt und fragte mich ob ich die Vorsorgeuntersuchung dazu mitmachen will. Da sie nicht in der normalen SSVorsorge der KK integriert ist, muss man sie also selber zahlen.
Ich habe zugesagt und mir Blut abnehmen lassen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat jmd von euch die Untersuchung gemacht?
Kann mich nicht dran erinnern das ich in der ersten SS darüber informiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch
Kriso88
248 Beiträge
27.06.2016 21:48
Nicht zu vergessen Hallo und herzlich Willkommen an die Neuen

und an denen die morgen nen Termin haben. Hoffe es wird entspannter
Kriso88
248 Beiträge
27.06.2016 21:49
Zitat von BiSi:

Zitat von Kriso88:

Hey Mädels

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank BiSi
MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 22:04

Hatte meine Hebamme gestern angeschrieben, wann es sinnvoll ist sich zu melden .
Dachte sie erinnert sich nicht mehr an mich, aber sie meint gleich das sie sich natürlich noch erinnert 6ukd zählte dann Details auf von den einrücken in unserem Haus

Wahnsinn.

Das ist über 7 Jahre her und sie hat so viele Frauen zu betreuen ...
Fand ich total schön.

Sie sagte wir können uns demnächst mal treffen und über den Kurs sprechen.
Gibt schon ein paar Frauen die sich angemeldet haben ( die ET 2017 haben )!
Und ich dachte ich bin viel zu früh dran

Ich liege nun im Bett ...
Hoffe ich kann nun schnell einschlafen damit es schnell 9.45 Uhr ist

MamaBelli
18863 Beiträge
27.06.2016 22:05
Zitat von Kriso88:

Hey Mädels

Da hätte ich mich auch kein Stück mehr konzentrieren können.
Hoffe deiner Mama geht's wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt