Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
19.09.2016 13:32
Hab auch immer ganz schlimm mit dem Ischias zu kämpfen , in der letzten ss hat die Hebamme es mit Tapen versucht , hat aber leider nichts genutzt
Mamaglück83
887 Beiträge
19.09.2016 13:37
Zitat von teardropcherry:

Ich war immer bei Kik die haben viel in beige und braun tönen da hab ich viel geshoppt und die Qualität ist auch okay
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von BiSi:

Zitat von Mamaglück83:

Danke

Ein Kinderzimmer brauche ich erstmal nicht einrichten da unser kleines bei uns im Schlafzimmer in der wiege schlafen wird
Gestern fiel mir auf Wie schwer es ist neutrale Babykleidung zu kaufen . Das war so ein Moment indem ich schon gern gewusst hätte ob Mädel oder junge

Ja ist echt schwierig, es gibt ganz tolle Babysachen, aber viel sehr speziell Mädchen oder Junge
Hast du denn was neutrales gefunden?

Ich habe nichts gefunden
bin wirklich am überlegen ob ich es mir Freitag sagen lasse was es wird

Bei kik mag ich nicht einkaufen. Das ist nicht so mein Geschmack.
Heute war ich bummeln und habe nichts gefunden. Ganz weiß mag ich das baby auch nicht anziehen
Mamaglück83
887 Beiträge
19.09.2016 13:39
Bei mir geht es im Moment mit dem Ischias. Ich hatte letzte Woche nach der Garten Arbeit ganz schön zu kämpfen
Ich weiß auch gar nicht was man gegen die schmerzen tun kann
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2016 13:44
Ich kann euch echt Akupunktur empfehlen
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2016 13:48
So, jetzt kann ich auch kurz berichten.

Wir waren am Samstag kurz im KH, weil ich so arge UL-Schmerzen und Druck nach unten hatte - alles top, Ursache unbekannt, 2.0 ist topfit und zeitgerecht entwickelt.
Haben nun zum zweiten Mal "Tendenz Mädchen" bekommen... Bin gespannt, ob sich das beim Termin am 05.10. bestätigt, davor bleib ich noch vorsichtig.
Meine Hebamme war am Freitag da - sie ist sooooo toll! Haben viel über die letzte Geburt und meine Ängste gesprochen und ich denk nun viel positiver
Wir werden uns beide Krankenhäuser in der Stadt anschauen und danach entscheiden, in welches wir gehen.
Übelkeit ist seit 17+0 endlich weitestgehend weg, nur noch abends ein wenig, aber nimmer so schlimm.
2.0 ist mittlerweile so aktiv, dass man die Bewegungen seit heut früh von außen spüren kann
So, mehr gibt's glaub ich nicht
19.09.2016 14:21
@Eule
Schön das du wieder da bist
Warum warst du denn im KH?
19.09.2016 14:35
Bin seit heute Nacht in der Klinik wg. hohen Fiebers, ist mittlerweile wieder runter
Darf heute Abend, bzw. morgen früh wieder nach Hause
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2016 15:34
Zitat von BiSi:

Bin seit heute Nacht in der Klinik wg. hohen Fiebers, ist mittlerweile wieder runter
Darf heute Abend, bzw. morgen früh wieder nach Hause

In der Klinik wegen Fieber? Wieso?
JonahTi
13303 Beiträge
19.09.2016 19:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von JonahTi:

Mädels, seit zweit Tagen habe ich echt zu kämpfen.

ich kann nachts nicht schlafen und mein Ischias entspannt sich auch nicht mehr, habe also seit 3 Tagen Dauerschmerzen

Mein Ishias nervt auch immer mehr... Nach der Eingewöhnung lass ich mich 1-2 mal wöchentlich von der Hebamme akupunktieren - hat bei der ersten Schwangerschaft gut geholfen. Hast du ne Hebamme?

Ja, Sie hat mir ein paar Übungen gezeigt, aber die helfen nicht wirklich. ISt bei mir aber auch körperlich bedingt, da ich eh eine schiefe Hüfte habe und auch so in Behandlung bin.
JonahTi
13303 Beiträge
19.09.2016 19:23
Mensch Mädels was ist denn jetzt los. Sollte das nicht das Drittel der Schwangerschaft sein, in dem man kaum Beschwerden hat? Die Zeit, die man genießen soll...

Trifft ja auf uns Februarmamis irgendwie nicht wirklich zu.
Bri_na
22110 Beiträge
20.09.2016 15:26
Oh so viele im KH, gute Besserung! Bei mir ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm.

Ein Mädchen wie schön zartbitter auch wenn es nur eine Tendenz ist bzw. 2 x eine Tendenz

Rest vergessen

Hier noch ein Bauch Bild das letzte ist schon wieder 4 Wochen her.

Mamaglück83
887 Beiträge
20.09.2016 15:28
Hallo
Also ich finde diesen Schwangerschaftsabschnitt sehr viel angenehmer als den ersten.
Bis auf eine Erkältung geht es mir gut.
Ich wünsche euch gute Besserung
Hier noch ein Bild von muckelchen und mir

20.09.2016 18:37
Zitat von MyGirls:

Oh so viele im KH, gute Besserung! Bei mir ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm.

Ein Mädchen wie schön zartbitter auch wenn es nur eine Tendenz ist bzw. 2 x eine Tendenz

Rest vergessen

Hier noch ein Bauch Bild das letzte ist schon wieder 4 Wochen her.

WOW
20.09.2016 18:38
Zitat von Mamaglück83:

Hallo
Also ich finde diesen Schwangerschaftsabschnitt sehr viel angenehmer als den ersten.

Schön
MamaBelli
18863 Beiträge
20.09.2016 18:41
Zitat von Mamaglück83:

Hallo

Wunderschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt