Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2016 21:29
Seit ca 2 Tagen spüre ich das Baby von außen, wenn ich mit etwas Druck die Hand auf den Bauch lege

Mamaglück83
887 Beiträge
16.09.2016 21:33
Zitat von MamaBelli:

Seit ca 2 Tagen spüre ich das Baby von außen, wenn ich mit etwas Druck die Hand auf den Bauch lege

Das ist schön
17.09.2016 06:39
Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

@Jonah
Zeig mal deine Kugel diese Woche

Komme gerade irgendwie nicht dazu. Mache ich spätestens Sonntag dann ist WW.

Bin gespannt
Mamaglück83
887 Beiträge
17.09.2016 06:44
Ich hatte gestern Halbzeit die zeit vergeht so schnell.
Wir haben gestern unseren kinderwagen gekauft so langsam bin ich bereit Alles zu besorgen so nach und nach
17.09.2016 06:46
Zitat von Mamaglück83:

Ich hatte gestern Halbzeit die zeit vergeht so schnell.
Wir haben gestern unseren kinderwagen gekauft so langsam bin ich bereit Alles zu besorgen so nach und nach

@Mamaglück
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit
17.09.2016 06:49
Kinderwagen haben wir seit ein paar Tagen auch schon, wir warten jetzt noch auf das Kinderzimmer
Mamaglück83
887 Beiträge
17.09.2016 06:55
Danke

Ein Kinderzimmer brauche ich erstmal nicht einrichten da unser kleines bei uns im Schlafzimmer in der wiege schlafen wird
Gestern fiel mir auf Wie schwer es ist neutrale Babykleidung zu kaufen . Das war so ein Moment indem ich schon gern gewusst hätte ob Mädel oder junge
18.09.2016 10:52
Zitat von Mamaglück83:

Danke

Ein Kinderzimmer brauche ich erstmal nicht einrichten da unser kleines bei uns im Schlafzimmer in der wiege schlafen wird
Gestern fiel mir auf Wie schwer es ist neutrale Babykleidung zu kaufen . Das war so ein Moment indem ich schon gern gewusst hätte ob Mädel oder junge

Ja ist echt schwierig, es gibt ganz tolle Babysachen, aber viel sehr speziell Mädchen oder Junge
Hast du denn was neutrales gefunden?
eule86
213 Beiträge
18.09.2016 20:44
Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von uns geben...
Uns geht es gut... Hatte zwar ein paar Wehwehchen und auch nen kleinen KH Besuch aber alles gut...
Mir fehlt die Zeit hier regelmäßig zu schreiben....
Bis auf Bisi hat mich aber auch keiner vermisst und wie ich gesehen habe wurde ich ja auch von der Liste genommen..

ich wünsch euch weiterhin ne schöne Schwangerschaft...
Mamaglück83
887 Beiträge
19.09.2016 07:14
Zitat von BiSi:

Zitat von Mamaglück83:

Danke

Ja ist echt schwierig, es gibt ganz tolle Babysachen, aber viel sehr speziell Mädchen oder Junge

Ich habe nichts gefunden
bin wirklich am überlegen ob ich es mir Freitag sagen lasse was es wird
teardropcherry
219 Beiträge
19.09.2016 11:42
Ich war immer bei Kik die haben viel in beige und braun tönen da hab ich viel geshoppt und die Qualität ist auch okay
Zitat von Mamaglück83:

Zitat von BiSi:

Zitat von Mamaglück83:

Danke

Ich habe nichts gefunden
bin wirklich am überlegen ob ich es mir Freitag sagen lasse was es wird
JonahTi
13303 Beiträge
19.09.2016 12:00
Zitat von eule86:

Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von uns geben...
Uns geht es gut... Hatte zwar ein paar Wehwehchen und auch nen kleinen KH Besuch aber alles gut...
Mir fehlt die Zeit hier regelmäßig zu schreiben....
Bis auf Bisi hat mich aber auch keiner vermisst und wie ich gesehen habe wurde ich ja auch von der Liste genommen..

ich wünsch euch weiterhin ne schöne Schwangerschaft...

Hallo Eule,

das sind ja nicht so gute Nachrichten!

Habe die Liste so übernommen wie ich sie bekommen habe . Schick mir doch bitte deine Daten, dann nehme ich dich ganz schnell mit auf
JonahTi
13303 Beiträge
19.09.2016 12:05
Mädels, seit zweit Tagen habe ich echt zu kämpfen.

ich kann nachts nicht schlafen und mein Ischias entspannt sich auch nicht mehr, habe also seit 3 Tagen Dauerschmerzen
MamaBelli
18863 Beiträge
19.09.2016 12:07
Zitat von JonahTi:

ich kann nachts nicht schlafen und mein Ischias entspannt sich auch nicht mehr, habe also seit 3 Tagen Dauerschmerzen

Geht mir auch so
Ist seit paar Tagen ganz schlimm :/
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2016 12:08
Zitat von JonahTi:

Mein Ishias nervt auch immer mehr... Nach der Eingewöhnung lass ich mich 1-2 mal wöchentlich von der Hebamme akupunktieren - hat bei der ersten Schwangerschaft gut geholfen. Hast du ne Hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt