Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
SoGlücklich
61 Beiträge
16.09.2016 09:19
Ich merke außer den Bändern die sich dehnen leider noch gar nichts von meinem Krümelchen
Hoffe das kommt bald
16.09.2016 09:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Bei mir wurde der Gmh das letzte mal auch gemessen

Wisst ihr schon wo eure Plazenta sitzt ?

Hinterwand, noch etwas weit unten, zieht sich aber sicher noch hoch.

Merkst du das kleine schon oft ?
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2016 10:15
Zitat von 5fachmami:

Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Ich hab den ersten schon ab 15+6 gemerkt und jetzt merk ich seit 14+ relativ deutlich was, wird jetzt immer regelmäßiger bzw öfter am Tag
Letzte Woche hat sogar mein Mann von außen was gemerkt aber ich hab halt auch fast keinen Bauch
16.09.2016 10:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Zitat von zartbitter:

Zitat von 5fachmami:

Ich hab den ersten schon ab 15+6 gemerkt und jetzt merk ich seit 14+ relativ deutlich was, wird jetzt immer regelmäßiger bzw öfter am Tag
Letzte Woche hat sogar mein Mann von außen was gemerkt aber ich hab halt auch fast keinen Bauch

Bei der letzten ss hab ich die kleine auch schon ab 15+4 sehr deutlich gespürt , jetzt spür ich die kleine auch , aber an manchen Tage ist es halt oft , dafür kann es aber sein das es den nächsten Tag nur einmal ist oder so
Werde Donnerstag mal fragen wo meine Plazenta sitzt , vielleicht ist es auch eine vorderwandplazenta und es ist deshalb so
16.09.2016 13:58
@Zartbitter
Ohne Shirt sieht man schon das du schwanger bist
JonahTi
13303 Beiträge
16.09.2016 14:10
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Übungswehen: Ja die habe ich seit gut 2 Wochen auch und laut Sprechstundenhilfe (hab ich draußen getroffen) sollte dies jetzt noch nicht so doll sein. ich hab es oft am Tag und ich weiß ja von Anfang an schon das ich mich unbedingt schonen muss da es ja wie schon geschrieben von Anfang an eher kritisch um den Käfer stand und da ich auch in der letzten Schwangerschaft bereits vorzeitige Wehen hatte soll ich unbedingt mich schonen und wenn es mehr oder regelmäßig wird sofort zum Arzt, besser ins KH. Ich ahne wieder böses...

Mamaglück83: Wahnsinn, ein richtiger Babybauch!! Toll

Ach man, ich fühle mich richtig schlecht weil ich nicht sooft hier sein kann. Irgendwie kann ich das alles gar nicht genießen und es läuft nebenbei, dabei wäre ich soooo gerne viel öfters hier. hab das Gefühl ihr kennt mich alle gar nicht mehr.

My Girls so geht es mir aber auch. Das muss diesesmal irgendwie alles so nebenbei laufen. Vollzeitjob, Kind, Haus und was da noch alles so ist, da hat man halt nicht immer Zeit für MC
JonahTi
13303 Beiträge
16.09.2016 14:16
Zitat von BiSi:

@Jonah
Zeig mal deine Kugel diese Woche

Komme gerade irgendwie nicht dazu. Mache ich spätestens Sonntag dann ist WW.
16.09.2016 14:21
Alessia gehts gut, war wieder fleißig am winken

zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2016 14:31
Zitat von BiSi:

@Zartbitter

Ich lauf halt nur ziemlich selten ohne Shirt rum
16.09.2016 14:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von BiSi:

@Zartbitter

Ist ok! Ich denke du weißt wie es gemeint war!
16.09.2016 15:00
Nächster Termin 30.09.
16.09.2016 15:28
Zitat von JonahTi:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Übungswehen: Ja die habe ich seit gut 2 Wochen auch und laut Sprechstundenhilfe (hab ich draußen getroffen) sollte dies jetzt noch nicht so doll sein. ich hab es oft am Tag und ich weiß ja von Anfang an schon das ich mich unbedingt schonen muss da es ja wie schon geschrieben von Anfang an eher kritisch um den Käfer stand und da ich auch in der letzten Schwangerschaft bereits vorzeitige Wehen hatte soll ich unbedingt mich schonen und wenn es mehr oder regelmäßig wird sofort zum Arzt, besser ins KH. Ich ahne wieder böses...

Ach man, ich fühle mich richtig schlecht weil ich nicht sooft hier sein kann. Irgendwie kann ich das alles gar nicht genießen und es läuft nebenbei, dabei wäre ich soooo gerne viel öfters hier. hab das Gefühl ihr kennt mich alle gar nicht mehr.

My Girls so geht es mir aber auch. Das muss diesesmal irgendwie alles so nebenbei laufen. Vollzeitjob, Kind, Haus und was da noch alles so ist, da hat man halt nicht immer Zeit für MC

Ist bei mir auch so , bei den sechs die hier noch rum springen , hätte ich den Bauch nicht würde ich total oft vergessen das ich überhaupt schwanger bin
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2016 16:07
Zitat von BiSi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von BiSi:

@Zartbitter

Ist ok! Ich denke du weißt wie es gemeint war!

Ich find tatsächlich, dass es (noch) wie ein "ich hab zu viel gegessen" Bauch aussieht aber in 4-6 Wochen wirds dann sicher auch rundlicher, kenn das ja vom ersten.
Mamaglück83
887 Beiträge
16.09.2016 21:13
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Dankeschön
Es ist schade das du es nicht richtig genießen kannst.
Mir geht es ähnlich, dadurch das ich schon Kinder habe hat man weniger zeit.
Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, wir haben doch nicht vergessen
Ich hatte in den letzten beiden Schwangerschaften auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen
Mamaglück83
887 Beiträge
16.09.2016 21:13
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Dankeschön
Es ist schade das du es nicht richtig genießen kannst.
Mir geht es ähnlich, dadurch das ich schon Kinder habe hat man weniger zeit.
Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, wir haben doch nicht vergessen
Ich hatte in den letzten beiden Schwangerschaften auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt