<3 Februarkrümel 2016 <3
09.07.2015 15:56
Schnuttchen wow das ist ja nen richtig tolles bild
Kommt es mir nur so vor oder sind es immer die gleichen die hier schreiben?
Sry wenn ich jetzt nit auf alles eingehe. Lieg mit wärmflasche in bett fühl mich krank und ich hab seid tagen son druck nach unten.
Sry wenn ich jetzt nit auf alles eingehe. Lieg mit wärmflasche in bett fühl mich krank und ich hab seid tagen son druck nach unten.
09.07.2015 16:15
Zitat von Glamorous:
Schnuttchen wow das ist ja nen richtig tolles bild
Ja, hast recht, dass immer die gleichen hier schreiben. Ich zb halte mich da eher zurück, da man leider fast immer überlesen wird
09.07.2015 16:18
Zitat von Lana96:
Oh wow, ich hoffe ich interpretiere das richtig, aber da erkennt man ja schon richtig was oder? Wie aufregend!
Jaaa sieht schon richtig aus wie ein kleiner Mensch und richtig aktiv übrigens war "es" 4 cm groß vom Kopf bis zum Fuß vor zwei Wochen war es noch 2 cm groß
09.07.2015 16:31
Schönes Bildchen!
Da freu ich mich morgen umso mehr auf meinen Termin
09.07.2015 18:59
Zitat von Schnutchen83:
Hallo Mädels
Hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ und hab dieses schöne Bild bekommen. Das Herzchen hat schön geschlagen und das kleine Gummibärchen hat wie wild gezappelt
Ohh ganz tolles Bild.
09.07.2015 19:04
Irgendwie weiß ich heute nicht was mit mir los ist?! Ich bin wie benommen und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Kreislauf komplett unten ist. Ich meine mein Blutdruck ist ganz oft zu niedrig, aber es ist trotz das es die letzten Tage so warm war irgendwie gegangen. Heute ist es ja relativ kühl. Vielleicht ist es auch die Umstellung von 30 auf 15 Grad?! Und weil es bisher nur 2 Kolleginnen wissen, muss ich mich auf Arbeit schon arg zusammenreißen. Mein Gott ich hör mich schon an wie eine alte Frau.
09.07.2015 19:27
Zitat von kullernudel:
Schönes Bildchen!
wann hast du deinen termin ?
09.07.2015 19:38
Schnuttchen das tut mir leid falls ich dich überlesen hab
Kullernudel hast du auch alle 2 wochen termin?
09.07.2015 19:48
Zitat von Glamorous:
Schnuttchen das tut mir leid falls ich dich überlesen hab
Ach alles gut. Gibt schlimmeres
09.07.2015 20:04
Ja habe bisher alle zwei Wochen nen Termin. Hoffentlich bleibt das auch so
Allein wegen der Vorgeschichte und jetzt mit den Zwillingen würden mich 4 Wochen wahnsinnig machen..
Morgen um 8.15 hab ich Termin
Allein wegen der Vorgeschichte und jetzt mit den Zwillingen würden mich 4 Wochen wahnsinnig machen..
09.07.2015 20:07
Zitat von kullernudel:
Ja habe bisher alle zwei Wochen nen Termin. Hoffentlich bleibt das auch so
Mit zwillis ist man doch soviel ich weiss eh risiko schwanger und deswegen alle 2 wochen.
Das mit deiner vorgeschichte hórt sich ja nicht so gut an
Wo sind den eigentlich unsere anderen Zwillingsmamas, wir waren doch soviele?
Nen extra thread zum austausch wäre ja auch cool
09.07.2015 20:13
Hab auch schön über nen Zwillingsthread 2016 nachgedacht, bzw. gesucht
Auf der anderen Seite schreiben hier eh nicht sooo viele. Kannsts ja einen aufmachen wenn du magst
Auf der anderen Seite schreiben hier eh nicht sooo viele. Kannsts ja einen aufmachen wenn du magst
09.07.2015 20:17
Zitat von kullernudel:
Hab auch schön über nen Zwillingsthread 2016 nachgedacht, bzw. gesucht
Ja klar aber ich denk mal dann könnte man sich als zwillingsmamas unter sich austauschen
Und hier ja trotzdem schreiben?
Soll ich einen nur für februar oder allgemein 2016 eröffnen?
09.07.2015 20:30
Ich würde fast einen für 2016 nehmen, so kriegen wir was von den Januarmäuschen mit (falls es welche gibt) bzw freuen sich folgende Zwillingsmütter bestimmt wenn sie dazu stoßen können
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt