Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
07.07.2015 17:58
Ss Kleidung hab ich noch keine geholt aber muss bald dringend Hosen haben

Bekomme meine Erkältung nicht weg nervt such langsam

Und die Müdigkeit ganz schlimm könnte den ganzen Tag schlafen
07.07.2015 19:56
Ju1y genau ruh dich und deinen Krümmel schön aus

Habt ihr schon was fürs baby besorgt?

Bei uns kam eben voll ne windhose durch hatte meinen kleinen gepackt und bin so schnell ich konnte mit flip flops reingerannt.kaum waren wir im keller ging es richtig rund. Ich hatte echt schon bissl angst aber hab mir nix anmerken lassen weil Philipp so geweint hatte vor angst. Und nun ist das nächste gewitter im anmarsch
Juliane2011
3648 Beiträge
07.07.2015 20:01
Guten Abend ihr Lieben

Puh heute ist es wieder so schwül draußen. Ich mag ja den Sommer und bin auch froh, dass er endlich da ist, aber dieses Kopfschmerzwetter nervt.

Ich hatte heute den 1. Vorsorgetermin. Ach es war toll. Hab das Herz schlagen sehen und zusätzlich auch gehört. Wurde auch 2 Tage vor gestuft auf 6+6 und der voraussichtliche ET ist jetzt der 24.02. Lediglich mein Blutdruck war mal wieder etwas niedrig. Das hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch ab und an.

Nächste Vorsorgeuntersuchung ist dann in 4 Wochen. Allerdings soll ich in 2 Wochen trotzdem zum Ultraschall kommen. Hatte ja in der 5. Ssw eine leichte Blutung für ca 2 Stunden und da möchte er halt regelmäßiger schauen ob sich alles zeitgerecht entwickelt.

Ich kämpfe nach wie vor mit dieser unterschwelligen Übelkeit. Komischerweise hilft es wenn ich dann eine Kleinigkeit esse.
Lana96
650 Beiträge
08.07.2015 09:23
Guten Morgen ihr Lieben,

diese Müdigkeit macht mich fertig. Ich komme morgens überhaupt nicht aus dem Bett.

Meine Jeans zwicken eh immer, aber wer schön sein will muss leider, oder wie heißt der Spruch? Aber damit ist nun Schluss, wenn es zwickt will ich ja nicht das mein Bauch so eingedrückt wird. Also werde ich demnächst bestimmt mal nach langen Umstandsjeans schauen.

Nein fürs Baby haben wir noch nicht gekauft. Ich würde gerne, hab mir aber die 12 Wochen bzw. den nächsten Termin als Ziel gesetzt. Danach darf dann.

So eine Hebamme hab ich nun auch schon. 2 angefragt und die zweite hat mich auf jeden Fall schon mal aufgenommen. Wir suchen jetzt nur noch nach einen perfekten Termin, da ich beim ersten Termin ja auch noch keinen Mutterpass bekommen habe.

So ihr lieben passt auf euch auf. Nach dem Gewitter von gestern hat es sich bei uns angenehm abgekühlt.

Und heute ist mal wieder WW! Hallo 9. Woche!
Lottileinchen
39 Beiträge
08.07.2015 14:39
Hey ihr Lieben,
bei mir ist in den letzten Tagen nicht wirklich viel aufregendes passiert, endlich ist es nicht mehr ganz so heiß, zwischendurch etwas Übelkeit, aber es ist auszuhalten ...
haben am Sonntag unserer Familie vom Nachwuchs erzählt, die haben sich alle total gefreut

Heute bin ich schon in der 10. Woche, kann es irgendwie alles noch gar nicht so glauben ...

Wollt ihr euch bald eigentlich sagen lassen was es wird, oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Lana96
650 Beiträge
08.07.2015 15:16
Also wir wollen es schon vorher wissen. Also sobald der Krümel entschieden hat es uns zu verraten.

Möchte dann gezielt shoppen gehen und das Zimmer dementsprechend einrichten!

Außerdem würde ich vor Neugier vorher platzen!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.07.2015 16:08
Ich hab heute auch wochenwechsel 9 Woche
heute eine ss Hose geholt

Hab in 1 Woche die erste richtige vorsorge bekomm dann auch den neuen Mutterpass
bin total müde immer ganz schlimm .
Jenny_1986
83 Beiträge
08.07.2015 17:31
Ich bin heute umgekippt beim arzt das wetter die müdigkeit andauernd übelkeit wareb wohl zuviel .
Ich habe infusionen bekommen und hoffe dass sie bis morgen wirken.

Meinem baby gehts sehr gut zeitgerecht entwickelt.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
08.07.2015 19:12
Zitat von Jenny_1986:

Ich bin heute umgekippt beim arzt das wetter die müdigkeit andauernd übelkeit wareb wohl zuviel .

oh ja die müdigkeit ist bei mir auch schlimm
aber zum glück gehts dem baby gut
Juliane2011
3648 Beiträge
09.07.2015 07:37
Zitat von Jenny_1986:

Oh nein was machst du denn für Sachen? Ich hoffe dir geht's jetzt wieder besser?!
Juliane2011
3648 Beiträge
09.07.2015 07:41
Guten Morgen

Ich hab es gestern meiner Mama erzählt. Wollte ja eigentlich die ersten 12 Wochen warten, aber habs nicht ausgehalten. Ich habe ihr aber gesagt, dass sie es für sich behalten soll außer halt meinem Papa gegenüber.

Mit Müdigkeit habe ich bisher garnicht zu kämpfen, aber diese Übelkeit und das den ganzen Tag. Es ist zum k... im wahrsten Sinne des Wortes.
Juliane2011
3648 Beiträge
09.07.2015 07:44

Hier ist übrigens noch mein Ultraschallbild von Dienstag bei 6+6.

Lana96
650 Beiträge
09.07.2015 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern waren wir einkaufen und was haben wir gelernt? Gehe niemals mit einer hungrigen, schwangeren Frau einkaufen!!!

@Yvonneschott : Das ist ja schön wir sind gleich weit!

@Jenny_1986 : Oh nein, ich hoffe dir geht's besser!! Aber schön das es deinem Krümel so gut geht!

@Juliane : Tolles Bild! Ich finds ja immer wieder spannend wie jedes US bei uns allen anders ausschaut.

So dann wollen wir mal schauen wie der Tag so wird! Bis später...
Schnutchen83
150 Beiträge
09.07.2015 12:44
Hallo Mädels
Hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ und hab dieses schöne Bild bekommen. Das Herzchen hat schön geschlagen und das kleine Gummibärchen hat wie wild gezappelt

Lana96
650 Beiträge
09.07.2015 13:50
Oh wow, ich hoffe ich interpretiere das richtig, aber da erkennt man ja schon richtig was oder? Wie aufregend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt