Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
13.06.2015 22:55
Zitat von Hexemexe:

Hallo an euch alle und herzlich willkommen an alle neuen!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab ja vorgestern standesamtlich und gestern kirchlich geheiratet! Es war absolut traumhaft!!!

Mittlerweile ist mir immer schlecht wenn ich zu lange nichts gegessen hab, musste auch schon das ein oder andere mal spucken. Hatte an meinen beiden Hochzeitstagen ein wenig braune Schmierblutungen aber ich denke das kommt auch von der Aufregung.. Am Montag hab ich ja FA Termin! Freu mich schon total!!!

wie schön herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit; einen schönen Termin am Montag
13.06.2015 23:04
Hey ihr lieben!
Es ist echt verrückt zu lesen das nun schon die Februar 2016 Babies unterwegs sind. Unsere Mia wurde am 14.02.2012 geboren...

Ich wünsch euch ganz viel Glück und ne tolle Schwangerschaft

LG Caro
Julma
18 Beiträge
14.06.2015 05:20
Hallöchen ich geselle mich mal zu euch
Ich bin grad 30 geworden, bereits Mami einer fast 4jährigen Tochter und habe gestern positiv getestet. Mitte Mai bin ich leider arbeitslos geworden, da haben wir uns gedacht: "Wann wenn nicht jetzt?!" Und schwupp di wupp bin ich schwanger. Ich kann es noch gar nicht glauben. eigentlich dachte ich wir starten mal laaangsam und nebenbei diäte ich noch ein bisschen. Naja, das mach ich dann nun nach der SS
Ich habe eine SÜ und PCO und hätte überhaupt gar nicht damit gerechnet das es nochmal klappt. Wir haben seit der Geburt unserer Tochter nicht verhütet. In der ganzen Zeit ist nichts passiert. Dann hat im März meine Ärztin meinen Schilddrüsentablettenwert (weiß grad nicht wie das richtig heißt ) erhöht.
Ich bin so hibbelig, ich kann gar nicht schlafen
Als ich mit meiner Püppi schwanger war, war ich hier auch schon mal angemeldet. Aber mir ist das Passwort nicht mehr eingefallen. So, mein Roman ist beendet. Ich freue mich
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
14.06.2015 08:18
Zitat von Julma:

Hallöchen ich geselle mich mal zu euch
Ich bin grad 30 geworden, bereits Mami einer fast 4jährigen Tochter und habe gestern positiv getestet. Mitte Mai bin ich leider arbeitslos geworden, da haben wir uns gedacht: "Wann wenn nicht jetzt?!" Und schwupp di wupp bin ich schwanger. Ich kann es noch gar nicht glauben. eigentlich dachte ich wir starten mal laaangsam und nebenbei diäte ich noch ein bisschen. Naja, das mach ich dann nun nach der SS
Ich habe eine SÜ und PCO und hätte überhaupt gar nicht damit gerechnet das es nochmal klappt. Wir haben seit der Geburt unserer Tochter nicht verhütet. In der ganzen Zeit ist nichts passiert. Dann hat im März meine Ärztin meinen Schilddrüsentablettenwert (weiß grad nicht wie das richtig heißt ) erhöht.
Ich bin so hibbelig, ich kann gar nicht schlafen
Als ich mit meiner Püppi schwanger war, war ich hier auch schon mal angemeldet. Aber mir ist das Passwort nicht mehr eingefallen. So, mein Roman ist beendet. Ich freue mich

Glückwunsch zur Schwangerschaft
Julma
18 Beiträge
14.06.2015 10:11
Velinaya
2892 Beiträge
14.06.2015 10:30
Hallo

ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Lg
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 11:11
hi mädels =)
erstmal glückwunsch an euch frisch-schwangeren =)
ich drück euch die daumen, dass eure kleinen sich festkrallen =)
im gegenzug müsst ihr mir die daumen drücken, dass es diesen monat wieder geklappt hat ^^ bin heute es+6 und in wenigen tagen werde ich testen =)
bisher habe ich ein gutes gefühl.. aber mein "bauchgefühl" veräppelt mich ja oft, egal in welcher hinsicht ^^
solange lese ich still bei euch mit
schönen tag euch noch
Velinaya
2892 Beiträge
14.06.2015 12:03
Zitat von Flöckchen2015:

hi mädels =)
im gegenzug müsst ihr mir die daumen drücken, dass es diesen monat wieder geklappt hat ^^ bin heute es+6 und in wenigen tagen werde ich testen =)
bisher habe ich ein gutes gefühl.. aber mein "bauchgefühl" veräppelt mich ja oft, egal in welcher hinsicht ^^
schönen tag euch noch

ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, ich hatte bei dieser Schwangerschaft auch ein sehr gutes Gefühl und habe es immer noch
4wunschkinder
183 Beiträge
14.06.2015 12:13
Zitat von Flöckchen2015:

hi mädels =)
schönen tag euch noch

Wie aufregend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
diamant
4994 Beiträge
14.06.2015 15:06
Ist gemerkt.

Ist bei euch noch Platz?
Bei mir ist es noch nicht ganz klar ob ich schwanger bin. Bin heute den 2 Tag überfallig und die Tests zeigten alle eine ganz leichte rosa Linie an. Ich teste morgen noch mal
Traumelchen
6318 Beiträge
14.06.2015 21:25
Huhu,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Die Bilder sind von heute mein ganz frischer Test und dann die Verpackung die ich gebastelt habe und meinem Mann dann vorhin überreicht habe. Wir waren essen und die Überraschung gab es zum Nachtisch
Es ist mein 4. und letztes Kind und wie haben 12 Zyklen warten müssen. Nun kann ich es noch gar nicht so wirklich glauben und werde morgen früh mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüße, Kati
Julma
18 Beiträge
15.06.2015 05:20
Voll süß verpackt!!
Lana96
650 Beiträge
15.06.2015 09:07
Traumelchen ich freu mich so für euch! Das mit dem Geschenk ist eine super süße Idee.
4wunschkinder
183 Beiträge
15.06.2015 09:52
Zitat von Traumelchen:

Huhu,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Die Bilder sind von heute mein ganz frischer Test und dann die Verpackung die ich gebastelt habe und meinem Mann dann vorhin überreicht habe. Wir waren essen und die Überraschung gab es zum Nachtisch
Es ist mein 4. und letztes Kind und wie haben 12 Zyklen warten müssen. Nun kann ich es noch gar nicht so wirklich glauben und werde morgen früh mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüße, Kati
Huhu, herzlichen Glückwunsch

Wir erwarten unser 5 oder 6.

Liebe grüße
PinkMama1983
102 Beiträge
15.06.2015 10:39
Hallo Ihr Lieben,

vll könnt ihr euch noch an mich errinnern.Es war die letzten Wochen ziemlich nerfenaufreibend.Musste ins Krankenhaus wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft.Nach langen hin und her hat sich das ein Glück nicht bestätigt.Wir haben gedacht da ich Blutungen habe es einfach abbluten wird.Nun steigt mein HCG weiter an obwohl wir dachten das er fällt.Im Ultraschall sieht man leider nur eine kleine Fruchthülle, die für die Zeit viel zu klein ist.Meine Ärztin sagt es steht 50/50.Nun heist es warten...Wir hatten eigendlich gedacht es ist vorbei und nun dürfen wir wieder hoffen ...

Willkommen an die neuschwangeren, und herzlichen Glückwunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt