Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:42
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute positiv getestet und bin noch völlig von der Rolle. Darf ich mich euch anschließen?

Herzlich willkommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:43
Zitat von Lana96:

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern und heute positiv getestet! War heute morgen auch schon beim FA zum Blut abnehmen. Damit wir es dann ganz genau wissen.

Ich bin 30 und aus Niedersachsen. Mal so nebenbei.

Meine Geschichte ist aber etwas kurios.
Am 23.04.2015 hat sich mein Ex von mir getrennt. Grund war damals ne andere, danach kam noch raus das ich ihn wohl gestresst habe mit der Kinderplanung. Nun gut. Nach dem 09.05 gabs die andere aber wohl nicht mehr. Wir wohnen noch zusammen, da ich noch keine neue Wohnung habe und wir in unserem Haus genug Platz haben. Kommen merkwürdigerweise auch noch gut klar. Verstehen uns prima.
Anscheint zu gut. Am 24.05 sind wir in der Kiste gelandet. Keiner hat sich darüber Gedanken gemacht, dass ich meine Pille ja noch nicht wieder nehme. Na ja...nun warte ich seit 6 Tagen auf meine Mens.

Er hat es gestern aber super aufgenommen. Der Typ ist total gelassen und freut sich anscheint. Ich werde nun wohl nicht ausziehen und wir lassen das ganze auf uns zukommen. Wir ziehen das auf jeden Fall zusammen durch.

auch hier ein herzliches willkommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:45
Zitat von kleenelene:

Habt ihr eigentlich schon jemandem von der Schwangerschaft erzählt? Wann geht ihr das erste Mal zum Frauenarzt?

bei mir wissen es ziemlich viele...ich bin der meinung, dass wenn noch was schief gehen sollte, dann fangen mich genug auf.

FA war ich schon, mehr dazu später
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:47
Zitat von Lana96:

So der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt muss nur noch der PC beim Arzt funktionieren und dann kann ich einen Termin machen.

Ich kann es noch gar nicht glauben.

War das bei euch auch so, dass ihr als ihr es wusstet langsam anzeichen gemerkt habt? Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob es einen Schalter umgelegt hat.

geahnt hab ich es schon vorher und ich hatte auch schon einige tage vor dem regulären mensbeginn enorme mopsschmerzen und dezente übelkeit. mein hcg lag aber auch schon bei ES+12 bei 400
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:48
Zitat von donnaleon:

Hallo

Ist noch Platz bei euch? Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet - unerwartet und nicht geplant. Jetzt steht mir der Kopf sonst wo, aber freuen tue ich mich trotzdem.

Ich bin 21 Jahre alt, wohne seit nicht ganz einem Jahr mit meinem Freund zusammen und studiere. Das Baby bringt auch ganz schön meine, bzw. unsere Lebensplanung durcheinander, aber was solls, wir machen das Beste daraus.

Fragen habe ich viele und ich freue mich darauf, mich mit anderen auszutauschen.

Viele Grüße!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:49
Zitat von Jenny_1986:

Ihr lieben,

War Heute beim Arzt weil ich so schlimme kreislauf Probleme hatte und nicht bis Montag warten wollte us war toll fruchthöhle mit dottersack war zu sehen . Hab vor freude geweint.
Ich hatte ja leider erst im märz eine fg wo fruchthöhle nur sehr klein und ohne Dottersack war mit schlechten Hcg werten .

jetzt kann ich ein wenig aufatmen

wie weit bist du jetzt?
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:51
Zitat von Lucyso:

Was ich noch fragen wollte: macht ihr den Toxoplasmose- und Cytomegalie-Test? Ich hab mir das erst noch überlegt, aber ich werde es jetzt doch machen lassen. Irgendwie macht man sich ja doch Sorgen. Nur echt blöd, dass die Krankenkasse das nicht übernimmt. Naja...

Und habt ihr auch so eine riesen Willkommens-Tüte bekommen? war schon fast wie Weihnachten.

Toxo bin ich gsd immun...aber all die anderen test werde ich durchführen lassen...spendiert meine chefin
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.06.2015 21:58
So, nun zu mir...

Bisherige Anzeichen, Möpis tun mal mehr mal weniger mehr...zum Abend hin wird mir immer schlecht, ausser heute, dafür war die Müdigkeit unerträglich.

Ich habe ja das unsagbare Glück, dass ich sooft US bekomme, wie ich möchte und auch jede erdenkliche Untersuchung bekomme ich die möchte. Warum? weil meine Frauenärztin, die Weltbeste Chefin ist

wir gucken 1-2 mal die Woche, zumindest solange bis das Herzchen schlägt, dann bin auch ich entspannter. ich hatte ja nun auch schon einige fehlgeburten.

soo das wars dann erstmal

Velinaya
2892 Beiträge
13.06.2015 08:45
Zitat von Lana96:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch so? Merkt ihr schon Veränderungen?

huhu ich habe vermehrt UL-Ziehen u. seit gestern schmerzen mit die Brüste; gottseidank ist mir nur in den wenigsten Situationen übel

merkst du schon etwas?
Velinaya
2892 Beiträge
13.06.2015 08:51
Zitat von Pia-Emily:

So, nun zu mir...

Bisherige Anzeichen, Möpis tun mal mehr mal weniger mehr...zum Abend hin wird mir immer schlecht, ausser heute, dafür war die Müdigkeit unerträglich.

Ich habe ja das unsagbare Glück, dass ich sooft US bekomme, wie ich möchte und auch jede erdenkliche Untersuchung bekomme ich die möchte. Warum? weil meine Frauenärztin, die Weltbeste Chefin ist

wir gucken 1-2 mal die Woche, zumindest solange bis das Herzchen schlägt, dann bin auch ich entspannter. ich hatte ja nun auch schon einige fehlgeburten.

soo das wars dann erstmal

das ist ja fein, dass du so oft nachsehen lassen kannst

ich habe nächste Woche meinen ersten Termin, vor diesem habe ich noch nicht so viel Bammel, erst später, wenn ich wieder in die 11. SSW komme, wird es glaub ich für mich zur Zerreißprobe; einerseits möchte man wissen, ob alles in Ordnung ist, andererseits hat man Angst, dass wieder etwas schief geht und würde davon gar nichts wissen wollen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2015 09:15
Hallo ich hab vor 2 tagen positiv getestet
Bin 25 und ist unser 3 tes wunder warte auf Montag auf die Ergebnisse vom hcg wert wegen Termin

Pia-Emily
15647 Beiträge
13.06.2015 09:34
Zitat von YVONNESCHOTT:

Bin 25 und ist unser 3 tes wunder warte auf Montag auf die Ergebnisse vom hcg wert wegen Termin

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.06.2015 09:39
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von YVONNESCHOTT:

danke
13.06.2015 14:28
Hallo an euch alle und herzlich willkommen an alle neuen!!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hab ja vorgestern standesamtlich und gestern kirchlich geheiratet! Es war absolut traumhaft!!!

Mittlerweile ist mir immer schlecht wenn ich zu lange nichts gegessen hab, musste auch schon das ein oder andere mal spucken. Hatte an meinen beiden Hochzeitstagen ein wenig braune Schmierblutungen aber ich denke das kommt auch von der Aufregung.. Am Montag hab ich ja FA Termin! Freu mich schon total!!!
4wunschkinder
183 Beiträge
13.06.2015 19:33
Hallo meine lieben, 

Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Janet und werde 28,mein mann und ich sind seit knapp 15 Jahren zusammen, davon über 7 Jahre verheiratet. Wir haben 4 wundervolle Kinder,  7, 5,3 und 2 Jahre alt. 

Ich hatte mich leider 2013 sterilisieren lassen und nach erneuten kinderwunsch habe ich mich einer IVF unterzogen, die erfolgreich ist  habe gestern positiv getestet und muss Donnerstag zum Bluttest in die Klinik. Wir haben uns 2 Bärchen zurückgeben lassen und deswegen sind wir sehr gespannt ob es 1oder 2 werden. 

Alles ganz schön aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt