Mütter- und Schwangerenforum

Februarbabys 2025 😇

Gehe zu Seite:
Dream1992
1937 Beiträge
01.02.2025 07:30
Zitat von zwei92:

Zitat von Dream1992:

Hallöchen
Wie geht es euch?

Wir haben gestern morgen um 09:09 ausgekugelt
Die Maus ist 52cm groß und wiegt 3540g.
Sie heißt Leonie
Die Geburt war relativ schnell und uns geht es gut.
Morgen dürfen wir nach Hause.

Meinen Glückwunsch
Genießt die Zeit

Ich danke euch beiden.

Gehts dir gut Zwei92?
zwei92
1039 Beiträge
02.02.2025 11:51
Zitat von Dream1992:

Zitat von zwei92:

Zitat von Dream1992:

Hallöchen
Wie geht es euch?

Sie heißt Leonie

Meinen Glückwunsch
Genießt die Zeit

Ich danke euch beiden.

Gehts dir gut Zwei92?

Wie läufts mit der kleinen? Ist alles soweit okay ?

Ich liege seit einer Woche komplett krank im Bett. Letztes Wochenende war ich stationär, weil ich den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Im Krankenhaus hab ich mir den eine fette Grippe eingefangen

Ich hoffe, die kleine lässt sich noch paar Tage Zeit. Ich möchte krank definitiv kein Kind bekommen... Allgemein hab ich seit letzter Woche im Kreißsaal absolut keine Lust mehr auf Kinder kriegen....
Dream1992
1937 Beiträge
02.02.2025 12:07
Zitat von zwei92:

Zitat von Dream1992:

Zitat von zwei92:

Zitat von Dream1992:

Hallöchen
Wie geht es euch?

Sie heißt Leonie

Meinen Glückwunsch
Genießt die Zeit

Ich danke euch beiden.

Gehts dir gut Zwei92?

Wie läufts mit der kleinen? Ist alles soweit okay ?

Ich liege seit einer Woche komplett krank im Bett. Letztes Wochenende war ich stationär, weil ich den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Im Krankenhaus hab ich mir den eine fette Grippe eingefangen

Ich hoffe, die kleine lässt sich noch paar Tage Zeit. Ich möchte krank definitiv kein Kind bekommen... Allgemein hab ich seit letzter Woche im Kreißsaal absolut keine Lust mehr auf Kinder kriegen....

Ohje gute Besserung erstmal. Ich war auch sehr krank die letzte Woche. Zur Entbindung hatte ich dann immer noch ne fette schnoddernase und schleim im Hals aber war immer hin besser als corona letzte Mal. >.<

Gestern durften wir nach Hause. Der Trennungsschmerz und Stress meiner ersten Tochter war wohl so extrem, dass es ihr gestern vor ganzem Stress komplett den Magen umgedreht hat.

Mein Mann fuhr mit ihr los um uns abzuholen vom kh und musste dann nach 20min Fahrt umdrehen weil sie sich im Auto so dermaßen übergeben hat dass nichts mehr trocken war. Also ab nach Hause, Kind duschen, Auto wechseln und nochmal los.
Hinweg alles gut. Aufm Rückweg musste dann das zweite Auto auch dran glauben. Ich kam also mit Säugling, völlig erschöpft und einem sich ständig übergebenen Kleinkind Zuhause an. 8x hat sie es geschafft und ich am heulen aufm Sofa. Puh das war ein Tag. Aber heute ist alles schon viel besser

Die Milch ist mittlerweile richtig da so dass ich uns grade beide umziehen durfte weil wir beide voller Milch sind xD
bibbi26
39432 Beiträge
03.02.2025 19:41
Wie schön...und herzlichen Glückwunsch
Genießt die Zeit und kuschelt so viel ihr könnt
zwei92
1039 Beiträge
07.02.2025 10:46
Ich habe gestern per sturzgeburt zuhause entbunden. Mithilfe von 6 Rettungssanitätern.

Aber der kleinen Mayla Lielle geht's soweit ganz gut. Sie ist noch auf der kinderintensivstation, weil sie einen Infekt hat und Antibiotika nehmen muss.
Die Ärztin meinte, ich solle mit 7 Tage Behandlung rechnen.
Dream1992
1937 Beiträge
18.02.2025 13:45
Zitat von zwei92:

Ich habe gestern per sturzgeburt zuhause entbunden. Mithilfe von 6 Rettungssanitätern.

Aber der kleinen Mayla Lielle geht's soweit ganz gut. Sie ist noch auf der kinderintensivstation, weil sie einen Infekt hat und Antibiotika nehmen muss.
Die Ärztin meinte, ich solle mit 7 Tage Behandlung rechnen.

Oh wow. Meinen Glückwunsch zur Geburt und schön, dass es euch beiden (soweit) ganz gut geht. Meine Kleine hat leider auch direkt einen Infekt abbekommen. Ach der doofe Winter. Ich war aber auch bei Entbindung krank. Du auch ?

Wie lange hat deine Geburt dann insgesamt gedauert? Ging es quasi direkt mit 'nem Wehensturm los? Also nur, wenn du erzählen magst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt