Mütter- und Schwangerenforum

Februarbabys 2025 😇

Gehe zu Seite:
Lucy272
3938 Beiträge
03.12.2024 11:33
Zitat von Dream1992:

Zitat von Lucy272:

Huhu Ich geselle mich mal dazu, ich bekomme Babymädchen Nr. 3 Anfang Februar. War hier während Schwangerschaft und Babyzeit meiner zwei großen Mädels aktiv und habe jetzt vor ein paar Tagen mal wieder rein geschaut weil ich eine Bekannte von damals kontaktieren wollte .

Bis jetzt verläuft alles super, obwohl ich doch mittlerweile auch schon 39 bin und wir freuen uns alle sehr auf die Kleine .

Willkommen Lucy272
Und ein etwas verspätetes herzlichen Glückwunsch
Wann genau ist die Kleine denn ausgerechnet ?
Also hast du schon 2 die schon größer sind und jetzt nochmal ein Mädchen?
Eine kleine Mädchengang Sehr cool.
Wir bekommen unser 2. Mädchen

Hey ET ist der 03.02. Ja genau, meine Mädels sind schon "groß" 12 und 14 Jahre alt und jetzt kommt noch eine kleine Babymaus dazu (manchmal frag ich mich auch was ich mir dabei gedacht habe ). Bin echt gespannt und weiß so vieles einfach nicht mehr....habe auch nur absolut tolle Erinnerungen an meine zwei Geburten, obwohl ich mir sicher bin, dass die nicht nur toll waren . Mach mir jetzt aber keinen Kopf, bin einfach nur gespannt wie alles wird.

Wie alt ist denn dein großes Mädchen?
Dream1992
1915 Beiträge
03.12.2024 19:37
Zitat von Lucy272:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Lucy272:

Huhu Ich geselle mich mal dazu, ich bekomme Babymädchen Nr. 3 Anfang Februar. War hier während Schwangerschaft und Babyzeit meiner zwei großen Mädels aktiv und habe jetzt vor ein paar Tagen mal wieder rein geschaut weil ich eine Bekannte von damals kontaktieren wollte .

Bis jetzt verläuft alles super, obwohl ich doch mittlerweile auch schon 39 bin und wir freuen uns alle sehr auf die Kleine .

Willkommen Lucy272
Und ein etwas verspätetes herzlichen Glückwunsch
Wann genau ist die Kleine denn ausgerechnet ?
Also hast du schon 2 die schon größer sind und jetzt nochmal ein Mädchen?
Eine kleine Mädchengang Sehr cool.
Wir bekommen unser 2. Mädchen

Hey ET ist der 03.02. Ja genau, meine Mädels sind schon "groß" 12 und 14 Jahre alt und jetzt kommt noch eine kleine Babymaus dazu (manchmal frag ich mich auch was ich mir dabei gedacht habe ). Bin echt gespannt und weiß so vieles einfach nicht mehr....habe auch nur absolut tolle Erinnerungen an meine zwei Geburten, obwohl ich mir sicher bin, dass die nicht nur toll waren . Mach mir jetzt aber keinen Kopf, bin einfach nur gespannt wie alles wird.

Wie alt ist denn dein großes Mädchen?

Meine kleine "große" ist jetzt etwas über 2, bei Geburt ist sie dann 2,5 Jahre.
Meine erste Geburt war der Horror und ich hoffe es wird dieses mal besser.
Kann eigentlich nur besser werden

Ich bin am 6.2 ausgerechnet aber ich vermute sie wird etwas früher kommen. Na mal sehen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt