❤ Februarbabys 2021 ❤
12.02.2021 10:01
Zitat von gelini:herzlichen Glückwunsch
Wir haben es geschafft! Unser Zwerg hat gestern Abend das Licht der Welt erblickt. Wir sind alle wohlauf und ganz verliebt nachdem er sich ja erst nicht an Termine halten wollte, hatte er es dann ganz eilig
12.02.2021 10:38
Dankeschön euch allen er ist 53 cm groß und wiegt 3500 g.
Jetzt drücke ich allen noch kugelnden die Daumen! Vielleicht kuschelt ja schon dir ein oder andere
Jetzt drücke ich allen noch kugelnden die Daumen! Vielleicht kuschelt ja schon dir ein oder andere
12.02.2021 16:09
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
Mila kam am 29.01.2021 um 13.49 Uhr mit 3370g und 49 cm spontan zur Welt
VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
Theo kam am 03.02.2021 um 9.48 Uhr mit 3790 gramm und 51 cm zur Welt
VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Lilly
Lillya kam am 31.01.2021 um ? Uhr mit 4000g und 54 cm spontan zur Welt
VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Alexander kam am 08.02.2021 um 3.00 Uhr mit 2870 gramm und 54 cm zur Welt
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 19.01.2021 um ? Uhr mit ? gramm und ? cm zur Welt
VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 10.02.2021 um ? Uhr mit 3500 gramm und 53 cm zur Welt
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
Leona Emilia kam am 29.01.2021 um 14.24 Uhr mit 2630g und 47 cm per KS zur Welt
VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha Andreas
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
VET: 24.Februar 2021
kira84 • 36 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Carl Gustav
VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
15.02.2021 - Harleyquinn91 (KS)
17.02.2021 - Palabras (KH)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
Mila kam am 29.01.2021 um 13.49 Uhr mit 3370g und 49 cm spontan zur Welt
VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
Theo kam am 03.02.2021 um 9.48 Uhr mit 3790 gramm und 51 cm zur Welt
VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Lilly
Lillya kam am 31.01.2021 um ? Uhr mit 4000g und 54 cm spontan zur Welt
VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Alexander kam am 08.02.2021 um 3.00 Uhr mit 2870 gramm und 54 cm zur Welt
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 19.01.2021 um ? Uhr mit ? gramm und ? cm zur Welt
VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 10.02.2021 um ? Uhr mit 3500 gramm und 53 cm zur Welt
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
Leona Emilia kam am 29.01.2021 um 14.24 Uhr mit 2630g und 47 cm per KS zur Welt
VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha Andreas
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
VET: 24.Februar 2021
kira84 • 36 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Carl Gustav
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
15.02.2021 - Harleyquinn91 (KS)
17.02.2021 - Palabras (KH)
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
12.02.2021 16:27
Wir haben es auch geschafft.
Linus kam am 12.02.2021 um 9:46 Uhr, 52 cm, 3660g, kopfumfang 38 cm, per Kaiserschnitt.
Linus kam am 12.02.2021 um 9:46 Uhr, 52 cm, 3660g, kopfumfang 38 cm, per Kaiserschnitt.
12.02.2021 18:00
Hey zusammen
Wir haben es auch geschafft
Kora hat heute morgen um 4:02 Uhr nach nur 3,5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt
Sie wiegt 3740 Gramm und ist 53 cm groß. KU 36,5 cm
Wir sind beide wohlauf und kuscheln ganz viel
Wir haben es auch geschafft
Kora hat heute morgen um 4:02 Uhr nach nur 3,5 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt
Sie wiegt 3740 Gramm und ist 53 cm groß. KU 36,5 cm
Wir sind beide wohlauf und kuscheln ganz viel
12.02.2021 21:19
Unsere kleine Sara hat am 11.02.21.Das Licht der Welt erblickt, nach stundenlanger nichts bringender wehentätigkeit ist sie Per KS aus die Welt gekommen.
Da auch ihre plazenta und das fruchtwasser nicht mehr optimal waren.
Sie hat 3190 g ist 50cm gross und hat einen kleinen kopfumfang von 34 cm .
Wir sind sehr glücklich das sie nun da ist
Da auch ihre plazenta und das fruchtwasser nicht mehr optimal waren.
Sie hat 3190 g ist 50cm gross und hat einen kleinen kopfumfang von 34 cm .
Wir sind sehr glücklich das sie nun da ist
12.02.2021 21:21
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben, habt eine schöne kennlernzeit
12.02.2021 21:45
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die heute und gestern entbunden haben
Ich wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit
Ich wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit
12.02.2021 23:13
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Ich will auch endlich kuscheln.
Ich will auch endlich kuscheln.
12.02.2021 23:53
Hallo,
Ich bin bisher nur stille Mitleserin gewesen, da ich mich wirklich weder in den Februar noch März einsortieren konnte da der errechnete ET 28.02/01.03 war später Korrigiert auf ET 24.02.21
Eigentlich war ein Kaiserschnitt für den 19.02 angesetzt, aber unser Babyjunge hat heute entschieden sich auf den Weg zu machen.
Ich kam mit Wehen in den Kreißsaal und es war mir klar, dass sich am Muttermund nicht viel tut, also blieb mein Mann noch Zuhause mit dem großen und der Kliniktasche, organisierte Betreuung für den großen, die Betreuung musste nur noch Feierabend machen, dann wäre er zu mir nachgekommen.....
Tja pustekuchen.... Corona hat uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht
Mein Schnelltest ist positiv.
Keine Ahnung woher, warum ect. Ich war die letzten Wochen nur noch zuhause und wenn ich iwo hin musste nur mit FFP2 Maske....und das seit September schon...
Mein Mann und der große haben einen schnelltest Privat dann machen lassen, beide Negativ !!!!!! Wir warten jetzt auf meinen großen PCR-Test, weil alle vom Falsch Positiven Schnelltest ausgehen, bringen tut mir das jetzt auch nix mehr
Der Kaiserschnitt MUSSTE nämlich gemacht werden, bis morgen hätte ich das nicht mehr ausgehalten und die Herztöne waren teilweise nicht mehr so schön.
Tja... ich konnte mir in den Kühnsten Träumen nicht vorstellen alleine durch einen Kaiserschnitt zu müssen....
Und dann hat die Spinale auch nicht so gut gewirkt... Beim ersten Kind hat die PDA auch schon nicht gut gewirkt. Der Anästhesist meinte, dass es sehr selten Menschen gibt, die dafür nicht so Empfänglich sind, denn er hat mir schon die Maximaldosis gespritzt. Ich sei wohl einer davon. Tja... mit viel Fluchen und Witze machen habe ich es dann doch irgendwie geschafft. Eine Sterilisation habe ich gleich mitmachen lassen. Das Zunähen des Bauchfells war der schlimmste part.. ich habe ALLES gespürt...
Dann stand es auf der Kippe, ob ich mein Krümelchen überhaupt bei mir haben kann, weil ich ja ihn nicht alleine versorgen kann nach Kaiserschnitt und ich mit einem positiven Abstrich aber auf die Isolations Station muss, wo keine Kinderpfleger sind.
2 Stunden nach Kaiserschnitt Ende bin ich dann aber schon aufgestanden und habe dafür meinen Jungen bei mir und liege jetzt alleine auf der Isolationsstation. Ohne Kliniktasche
Raphael Benedikt
12.02.2021 19:01
3050g ; 52 cm
Unser mega süßes Wunder kam mit 38+2 in die Welt gepurzelt
2 beschissene Geburten wenn ich das so sagen darf.
Aber trotz aller Widrigkeiten und Probleme und Alleinesein war diese Geburt schöner als die erste....Das will was heissen...Bin gerade noch Glücklicher über die Steri als so schon, denn sowas möchte ich nie nie nie wieder erleben müssen..
Ich wollte es mit euch teilen und hoffe für jeden von euch kein Positiven Abstrich zur Geburt zu bekommen. Sonst wäre alles so viel schöner Verlaufen
P.s. Ich habe und hatte keinerlei Symptome
Ich bin bisher nur stille Mitleserin gewesen, da ich mich wirklich weder in den Februar noch März einsortieren konnte da der errechnete ET 28.02/01.03 war später Korrigiert auf ET 24.02.21
Eigentlich war ein Kaiserschnitt für den 19.02 angesetzt, aber unser Babyjunge hat heute entschieden sich auf den Weg zu machen.
Ich kam mit Wehen in den Kreißsaal und es war mir klar, dass sich am Muttermund nicht viel tut, also blieb mein Mann noch Zuhause mit dem großen und der Kliniktasche, organisierte Betreuung für den großen, die Betreuung musste nur noch Feierabend machen, dann wäre er zu mir nachgekommen.....
Keine Ahnung woher, warum ect. Ich war die letzten Wochen nur noch zuhause und wenn ich iwo hin musste nur mit FFP2 Maske....und das seit September schon...
Mein Mann und der große haben einen schnelltest Privat dann machen lassen, beide Negativ !!!!!! Wir warten jetzt auf meinen großen PCR-Test, weil alle vom Falsch Positiven Schnelltest ausgehen, bringen tut mir das jetzt auch nix mehr
Der Kaiserschnitt MUSSTE nämlich gemacht werden, bis morgen hätte ich das nicht mehr ausgehalten und die Herztöne waren teilweise nicht mehr so schön.
Tja... ich konnte mir in den Kühnsten Träumen nicht vorstellen alleine durch einen Kaiserschnitt zu müssen....
Und dann hat die Spinale auch nicht so gut gewirkt... Beim ersten Kind hat die PDA auch schon nicht gut gewirkt. Der Anästhesist meinte, dass es sehr selten Menschen gibt, die dafür nicht so Empfänglich sind, denn er hat mir schon die Maximaldosis gespritzt. Ich sei wohl einer davon. Tja... mit viel Fluchen und Witze machen habe ich es dann doch irgendwie geschafft. Eine Sterilisation habe ich gleich mitmachen lassen. Das Zunähen des Bauchfells war der schlimmste part.. ich habe ALLES gespürt...
Dann stand es auf der Kippe, ob ich mein Krümelchen überhaupt bei mir haben kann, weil ich ja ihn nicht alleine versorgen kann nach Kaiserschnitt und ich mit einem positiven Abstrich aber auf die Isolations Station muss, wo keine Kinderpfleger sind.
2 Stunden nach Kaiserschnitt Ende bin ich dann aber schon aufgestanden und habe dafür meinen Jungen bei mir und liege jetzt alleine auf der Isolationsstation. Ohne Kliniktasche
Raphael Benedikt
3050g ; 52 cm
Aber trotz aller Widrigkeiten und Probleme und Alleinesein war diese Geburt schöner als die erste....Das will was heissen...Bin gerade noch Glücklicher über die Steri als so schon, denn sowas möchte ich nie nie nie wieder erleben müssen..
Ich wollte es mit euch teilen und hoffe für jeden von euch kein Positiven Abstrich zur Geburt zu bekommen. Sonst wäre alles so viel schöner Verlaufen
13.02.2021 08:30
Da sind ja jetzt einige Babys auf einen Schlag gepurzelt herzlichen Glückwunsch an alle!! und für alle anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt!!
13.02.2021 09:37
Wir haben es auch geschafft , war für mich recht anstrengend aber im Nachhinein trotzdem ne schöne Geburt
Jonathan kam am 13.2.2021 um 2.15 Uhr mit 3400g ( die man ihm gar nicht ansieht ) , 51 cm und 36 cm ku
So Joni ruht gerade nach den anstrengenden Arzt Besuch . Seid gestern Abend halb 6 hatte ich echt fiese Wehen zum veratmen , bin dann hoch und der mumu war noch bei 2 cm , bin dann Abendbrot essen und dann wieder hoch wo alles noch so wie vorher war gegen halb acht hatte ich solche Wehen das ich veratmen musste , da entschied die hebi das ich Stefan anrufen soll , der war aber sogar schon in Apolda halb neun war Stefan dann bei mir , musste ja auf den Test warten , da stand auch noch nicht fest ob Joni die Nacht kommt oder noch wartet , also untersucht und wieder alles bei 2cm .... bin mit Stefan laufen gegangen und musste laufend anhalten durch die Wehen . Viertel elf war Schichtwechsel und die ganz liebe Antje kam rein , sie sagte gleich das schaffen wir , ctg mit ordentlichen Wehen aber alles immernoch bei 2cm um 11 Uhr , also bin ich wieder bissel gelaufen , jedenfalls so wie es ging , 11.45 Uhr war der mumu dann 3-4 cm und ich bin das erste mal in die Wanne , die Wehen waren so schön erträglich da drin aber ich musste nach 15 Minuten raus da jonis Herztöne bei 180 lagen und er sich nicht beruhigt hat . Draußen waren die Wehen schrecklich aber was soll’s ..... ctg und Untersuchung ergaben ca um 1 Uhr 4-5 cm , ich dachte das endet nie , hab ich ihr auch gesagt ..,, Joni beruhigte sich und ich bin ca halb zwei wieder in die Wanne , wieder gingen die Töne ins hohe und wir haben uns entschlossen das ich draußen entbinden muss da hab ich erstmal ne viertel Stunde geheuelt , wollte ich doch unbedingt in der Wanne bleiben aber Joni geht natürlich vor , der Arzt kam dazu und hebi und Arzt waren der Meinung die Töne sind zu hoch , Joni muss jetzt kommen . Um 2.00 Uhr Untersuchung und mumu bei 6-7 cm . Ich dachte das hört nie auf , konnte schon nicht mehr , hatte jede Minute ne Wehe . 2.05 Uhr öffnete sie die fb wo nur noch ein Schnapsglas voll Fruchtwasser da war ab dann kam auch der Drang dazu , 2.10 Uhr war der mumu komplett auf und Ich durfte pressen . Ca 4 presswehen hab ich insgesamt gebraucht dann war er komplett da . Er hatte bei der Geburt die Hand im Gesicht aber es ist alles heile . Es kam dann raus das er ein Riesen knoten in der Nabelschnur hatte und es wirklich gut war das er heute raus kam . Laut Ärzten sieht Joni aus als wäre er mindestens ne Woche drüber, für mich war das ein ganz schöner Akt muss ich sagen und noch dazu ist er der schwerste und größte von allen
Jonathan kam am 13.2.2021 um 2.15 Uhr mit 3400g ( die man ihm gar nicht ansieht ) , 51 cm und 36 cm ku
So Joni ruht gerade nach den anstrengenden Arzt Besuch . Seid gestern Abend halb 6 hatte ich echt fiese Wehen zum veratmen , bin dann hoch und der mumu war noch bei 2 cm , bin dann Abendbrot essen und dann wieder hoch wo alles noch so wie vorher war gegen halb acht hatte ich solche Wehen das ich veratmen musste , da entschied die hebi das ich Stefan anrufen soll , der war aber sogar schon in Apolda halb neun war Stefan dann bei mir , musste ja auf den Test warten , da stand auch noch nicht fest ob Joni die Nacht kommt oder noch wartet , also untersucht und wieder alles bei 2cm .... bin mit Stefan laufen gegangen und musste laufend anhalten durch die Wehen . Viertel elf war Schichtwechsel und die ganz liebe Antje kam rein , sie sagte gleich das schaffen wir , ctg mit ordentlichen Wehen aber alles immernoch bei 2cm um 11 Uhr , also bin ich wieder bissel gelaufen , jedenfalls so wie es ging , 11.45 Uhr war der mumu dann 3-4 cm und ich bin das erste mal in die Wanne , die Wehen waren so schön erträglich da drin aber ich musste nach 15 Minuten raus da jonis Herztöne bei 180 lagen und er sich nicht beruhigt hat . Draußen waren die Wehen schrecklich aber was soll’s ..... ctg und Untersuchung ergaben ca um 1 Uhr 4-5 cm , ich dachte das endet nie , hab ich ihr auch gesagt ..,, Joni beruhigte sich und ich bin ca halb zwei wieder in die Wanne , wieder gingen die Töne ins hohe und wir haben uns entschlossen das ich draußen entbinden muss da hab ich erstmal ne viertel Stunde geheuelt , wollte ich doch unbedingt in der Wanne bleiben aber Joni geht natürlich vor , der Arzt kam dazu und hebi und Arzt waren der Meinung die Töne sind zu hoch , Joni muss jetzt kommen . Um 2.00 Uhr Untersuchung und mumu bei 6-7 cm . Ich dachte das hört nie auf , konnte schon nicht mehr , hatte jede Minute ne Wehe . 2.05 Uhr öffnete sie die fb wo nur noch ein Schnapsglas voll Fruchtwasser da war ab dann kam auch der Drang dazu , 2.10 Uhr war der mumu komplett auf und Ich durfte pressen . Ca 4 presswehen hab ich insgesamt gebraucht dann war er komplett da . Er hatte bei der Geburt die Hand im Gesicht aber es ist alles heile . Es kam dann raus das er ein Riesen knoten in der Nabelschnur hatte und es wirklich gut war das er heute raus kam . Laut Ärzten sieht Joni aus als wäre er mindestens ne Woche drüber, für mich war das ein ganz schöner Akt muss ich sagen und noch dazu ist er der schwerste und größte von allen
13.02.2021 17:45
Ich wünsche auch allen die die Tage entkugelt haben eine schöne Kuschelzeit jetzt ging es ja vorwärts bei uns
13.02.2021 21:18
Ich als Februar 19 Mama wünsche euch allen alles gute. Mein kleiner war auch ein Träumer. Er liess sich recht bitten
13.02.2021 21:18
Zitat von Minime_:
Hallo,
Raphael Benedikt
3050g ; 52 cm
Herzlichen Glückwunsch
Mensch, da musst du ja echt was mitmachen, ich hoffe sehr, dass der große Test negativ ist und wünsche dir trotzdem eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt