Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Palabras
763 Beiträge
13.02.2021 21:21
Zitat von bambina_1990:

Wir haben es auch geschafft , war für mich recht anstrengend aber im Nachhinein trotzdem ne schöne Geburt

Jonathan kam am 13.2.2021 um 2.15 Uhr mit 3400g ( die man ihm gar nicht ansieht ) , 51 cm und 36 cm ku

So Joni ruht gerade nach den anstrengenden Arzt Besuch . Seid gestern Abend halb 6 hatte ich echt fiese Wehen zum veratmen , bin dann hoch und der mumu war noch bei 2 cm , bin dann Abendbrot essen und dann wieder hoch wo alles noch so wie vorher war gegen halb acht hatte ich solche Wehen das ich veratmen musste , da entschied die hebi das ich Stefan anrufen soll , der war aber sogar schon in Apolda halb neun war Stefan dann bei mir , musste ja auf den Test warten , da stand auch noch nicht fest ob Joni die Nacht kommt oder noch wartet , also untersucht und wieder alles bei 2cm .... bin mit Stefan laufen gegangen und musste laufend anhalten durch die Wehen . Viertel elf war Schichtwechsel und die ganz liebe Antje kam rein , sie sagte gleich das schaffen wir , ctg mit ordentlichen Wehen aber alles immernoch bei 2cm um 11 Uhr , also bin ich wieder bissel gelaufen , jedenfalls so wie es ging , 11.45 Uhr war der mumu dann 3-4 cm und ich bin das erste mal in die Wanne , die Wehen waren so schön erträglich da drin aber ich musste nach 15 Minuten raus da jonis Herztöne bei 180 lagen und er sich nicht beruhigt hat . Draußen waren die Wehen schrecklich aber was soll’s ..... ctg und Untersuchung ergaben ca um 1 Uhr 4-5 cm , ich dachte das endet nie , hab ich ihr auch gesagt ..,, Joni beruhigte sich und ich bin ca halb zwei wieder in die Wanne , wieder gingen die Töne ins hohe und wir haben uns entschlossen das ich draußen entbinden muss da hab ich erstmal ne viertel Stunde geheuelt , wollte ich doch unbedingt in der Wanne bleiben aber Joni geht natürlich vor , der Arzt kam dazu und hebi und Arzt waren der Meinung die Töne sind zu hoch , Joni muss jetzt kommen . Um 2.00 Uhr Untersuchung und mumu bei 6-7 cm . Ich dachte das hört nie auf , konnte schon nicht mehr , hatte jede Minute ne Wehe . 2.05 Uhr öffnete sie die fb wo nur noch ein Schnapsglas voll Fruchtwasser da war ab dann kam auch der Drang dazu , 2.10 Uhr war der mumu komplett auf und Ich durfte pressen . Ca 4 presswehen hab ich insgesamt gebraucht dann war er komplett da . Er hatte bei der Geburt die Hand im Gesicht aber es ist alles heile . Es kam dann raus das er ein Riesen knoten in der Nabelschnur hatte und es wirklich gut war das er heute raus kam . Laut Ärzten sieht Joni aus als wäre er mindestens ne Woche drüber, für mich war das ein ganz schöner Akt muss ich sagen und noch dazu ist er der schwerste und größte von allen

Danke für den Bericht. Klingt aber am Ende doch nach einer schönen Geburt
Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne erste Zeit.
Liebste Grüße in meine Geburtsstadt
bibbi26
39341 Beiträge
14.02.2021 15:56

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila
Mila kam am 29.01.2021 um 13.49 Uhr mit 3370g und 49 cm spontan zur Welt

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo
Theo kam am 03.02.2021 um 9.48 Uhr mit 3790 gramm und 51 cm zur Welt

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen Lilly
Lillya kam am 31.01.2021 um ? Uhr mit 4000g und 54 cm spontan zur Welt

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Alexander kam am 08.02.2021 um 3.00 Uhr mit 2870 gramm und 54 cm zur Welt

Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname
Babyboy kam am 19.01.2021 um ? Uhr mit ? gramm und ? cm zur Welt

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Babyboy kam am 10.02.2021 um ? Uhr mit 3500 gramm und 53 cm zur Welt

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen • Babyname
Sara kam am 11.02.2021 um ? Uhr mit 3190g und 50 cm per KS zur Welt

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Mädchen Leona Emilia
Leona Emilia kam am 29.01.2021 um 14.24 Uhr mit 2630g und 47 cm per KS zur Welt

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan
Jonathan kam am 13.02.2021 um 2.15 Uhr mit 3400 gramm und 51 cm zur Welt

aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha Andreas

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Paulina Joelle

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Mädchen Kora
Kora kam am 12.02.2021 um 4.02 Uhr mit 3740g und 53 cm zur Welt

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 36 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Linus
Linus kam am 12.02.2021 um 9.46 Uhr mit 3660 gramm und 52 cm per KS zur Welt

Minime_ • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit ⭐
Junge Raphael Benedikt
Raphael Benedikt kam am 12.02.2021 um 19.01 Uhr mit 3050 gramm und 52 cm zur Welt

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Junge Carl Gustav

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
Mädchen Ramona

Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

15.02.2021 - Harleyquinn91 (KS)
17.02.2021 - Palabras (KH)

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
gelini
416 Beiträge
15.02.2021 03:06
Zitat von bambina_1990:

Wir haben es auch geschafft , war für mich recht anstrengend aber im Nachhinein trotzdem ne schöne Geburt

Jonathan kam am 13.2.2021 um 2.15 Uhr mit 3400g ( die man ihm gar nicht ansieht ) , 51 cm und 36 cm ku

So Joni ruht gerade nach den anstrengenden Arzt Besuch . Seid gestern Abend halb 6 hatte ich echt fiese Wehen zum veratmen , bin dann hoch und der mumu war noch bei 2 cm , bin dann Abendbrot essen und dann wieder hoch wo alles noch so wie vorher war gegen halb acht hatte ich solche Wehen das ich veratmen musste , da entschied die hebi das ich Stefan anrufen soll , der war aber sogar schon in Apolda halb neun war Stefan dann bei mir , musste ja auf den Test warten , da stand auch noch nicht fest ob Joni die Nacht kommt oder noch wartet , also untersucht und wieder alles bei 2cm .... bin mit Stefan laufen gegangen und musste laufend anhalten durch die Wehen . Viertel elf war Schichtwechsel und die ganz liebe Antje kam rein , sie sagte gleich das schaffen wir , ctg mit ordentlichen Wehen aber alles immernoch bei 2cm um 11 Uhr , also bin ich wieder bissel gelaufen , jedenfalls so wie es ging , 11.45 Uhr war der mumu dann 3-4 cm und ich bin das erste mal in die Wanne , die Wehen waren so schön erträglich da drin aber ich musste nach 15 Minuten raus da jonis Herztöne bei 180 lagen und er sich nicht beruhigt hat . Draußen waren die Wehen schrecklich aber was soll’s ..... ctg und Untersuchung ergaben ca um 1 Uhr 4-5 cm , ich dachte das endet nie , hab ich ihr auch gesagt ..,, Joni beruhigte sich und ich bin ca halb zwei wieder in die Wanne , wieder gingen die Töne ins hohe und wir haben uns entschlossen das ich draußen entbinden muss da hab ich erstmal ne viertel Stunde geheuelt , wollte ich doch unbedingt in der Wanne bleiben aber Joni geht natürlich vor , der Arzt kam dazu und hebi und Arzt waren der Meinung die Töne sind zu hoch , Joni muss jetzt kommen . Um 2.00 Uhr Untersuchung und mumu bei 6-7 cm . Ich dachte das hört nie auf , konnte schon nicht mehr , hatte jede Minute ne Wehe . 2.05 Uhr öffnete sie die fb wo nur noch ein Schnapsglas voll Fruchtwasser da war ab dann kam auch der Drang dazu , 2.10 Uhr war der mumu komplett auf und Ich durfte pressen . Ca 4 presswehen hab ich insgesamt gebraucht dann war er komplett da . Er hatte bei der Geburt die Hand im Gesicht aber es ist alles heile . Es kam dann raus das er ein Riesen knoten in der Nabelschnur hatte und es wirklich gut war das er heute raus kam . Laut Ärzten sieht Joni aus als wäre er mindestens ne Woche drüber, für mich war das ein ganz schöner Akt muss ich sagen und noch dazu ist er der schwerste und größte von allen

Herzlichen Glückwunsch, Bambina
bambina_1990
16691 Beiträge
15.02.2021 05:51
Zitat von gelini:

Zitat von bambina_1990:

Herzlichen Glückwunsch, Bambina
Danke
Tweety21
2273 Beiträge
15.02.2021 09:23
Zitat von bibbi26:

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

Outings

Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila
Mila kam am 29.01.2021 um 13.49 Uhr mit 3370g und 49 cm spontan zur Welt

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo
Theo kam am 03.02.2021 um 9.48 Uhr mit 3790 gramm und 51 cm zur Welt

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen Lilly
Lillya kam am 31.01.2021 um ? Uhr mit 4000g und 54 cm spontan zur Welt

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Alexander kam am 08.02.2021 um 3.00 Uhr mit 2870 gramm und 54 cm zur Welt

Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
Junge • Babyname
Babyboy kam am 19.01.2021 um ? Uhr mit ? gramm und ? cm zur Welt

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname
Babyboy kam am 10.02.2021 um ? Uhr mit 3500 gramm und 53 cm zur Welt

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen • Babyname
Sara kam am 11.02.2021 um ? Uhr mit 3190g und 50 cm per KS zur Welt

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Mädchen Leona Emilia
Leona Emilia kam am 29.01.2021 um 14.24 Uhr mit 2630g und 47 cm per KS zur Welt

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan
Jonathan kam am 13.02.2021 um 2.15 Uhr mit 3400 gramm und 51 cm zur Welt

aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha Andreas

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Paulina Joelle

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Mädchen Kora
Kora kam am 12.02.2021 um 4.02 Uhr mit 3740g und 53 cm zur Welt

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 36 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Linus
Linus kam am 12.02.2021 um 9.46 Uhr mit 3660 gramm und 52 cm per KS zur Welt

Minime_ • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit ⭐
Junge Raphael Benedikt
Raphael Benedikt kam am 12.02.2021 um 19.01 Uhr mit 3050 gramm und 52 cm zur Welt

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Junge Carl Gustav

suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
Mädchen Ramona

Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

15.02.2021 - Harleyquinn91 (KS)
17.02.2021 - Palabras (KH)

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose

Lilly kam um 16:46
Tweety21
2273 Beiträge
15.02.2021 09:23
Geburtsbericht

Samstag Abend gegen 23.30 Uhr bin ich ins Bett. Gegen 3:30 Uhr wurde ich mit Unterleibkrämpfen wach. Die habe ich dann mal mit der Wehenapp aufgezeichnet und waren dann schon mit einem Abstand von 5 Minuten und 1 Minute lang. Ich wusste es nicht einzuordnen ob es Wehen sind oder nicht. Um 03:48 Uhr habe ich dann meinen Mann geweckt. Er meinte ich soll mal im Kreißsaal anrufen. Also rief ich im Kreißsaal an, die Hebamme am Telefon meinte ich soll zur Kontrolle vorbei kommen. Also hab ich mich angezogen und meine Kliniktasche gleich mitgenommen. Dort angekommen wurde ich erstmal ans CTG gehängt, es wurde Blut abgenommen und ein Zugang gelegt. Die Hebamme untersuchte mich und der Muttermund war schon bei 3 cm. Ich dachte wow ich werde wohl heute noch Mama. Danach ging es zur Ärztin die Ultraschall machte und schaute ob alles in Ordnung ist. Und es war alles in Ordnung. Dann hieß es wir sollen rumlaufen damit der Muttermund weiter aufgeht.  Gesagt getan nach 2 Stunden bin ich wieder in den Kreißsaal es wurde wieder CTG geschrieben und nachdem Muttermund geschaut der immernoch bei 3 cm war. Ich war enttäuscht. Dann wurde ein Coronatest gemacht und wir sind wieder laufen gegangen. Nach 2 Stunden war dann endlich das Ergebnis da und ich durfte endlich auf Station. Wir sind immer wieder gelaufen und dann musste ich zur Toilette und hab gesehen das ich mittlerweile Blutungen habe. Also sind wir wieder in den Kreißsaal das war dann so gegen 13.30 Uhr. Es war gerade Schichtwechsel und es wurde wieder ein CTG geschrieben. Ich wollte eigentlich nur noch ein PDA weil die Wehen echt ätzend waren. Ich wurde von der neuen Hebamme untersucht und der Muttermund war mittlerweile bei 8 cm. Ich fragte nach der PDA. Die Hebamme meinte das ist jetzt zu spät und die Änestisten sind gerade im OP und das dauert noch. Also keine PDA. Die Hebamme meinte dann das sie jetzt die Fruchtblase öffnen und das Baby bald kommt. Die Wehen wurden immer stärker und gingen in Presswehen über und ich durfte nicht pressen sondern nur hecheln. Das finde ich am schlimmsten an der ganzen Geburt.  Mein Mann war echt der Fels in der Brandung. Ich war so froh das er da war. Irgendwann zwischen durch musste noch dem Kind ein Sensor an den Kopf gelegt werden damit die Herztöne überwacht werden können. Als ich dann pressen durfte waren 4 Leute im Raum. Der Arzt drückte mir mit seinem Arm in den Bauch damit das Baby besser rutscht das war sehr unangenehm. Nach 2 mal Powerpressen war der Kopf geboren. Die letzte entscheidende Wehe kam einfach nicht also wurde der Wehentropf den ich bekomme irgendwann bekommen habe weil die Wehen angeblich nicht stark genug waren erhöht. Die entscheidende Wehe kam und ich presste und mein Baby wurde um 16:46 Uhr geboren. Leider hatte ich einen Damm und Scheidenriss und musste genäht werden. Während dem pressen sind mir sämtliche Adern im Gesicht geplatzt. Ich sah aus wie ein Zombie.
Sandy030384
579 Beiträge
15.02.2021 20:03
Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamas. Genießt die Zeit mit den noch ruhigen Babies.
SarahH1990
421 Beiträge
16.02.2021 15:19
Ich dachte ich schreibe hier auch mal wieder . Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits kuscheln dürfen und ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit

Ich bin noch Schwanger und jetzt bei 40 + 1 . Ich war heute beim Frauenarzt und es hat sich aber einiges getan. Ich hatte beim Ctg leichte Wehen und der Muttermund ist bereits fingerdurchlässig und der Kopf liegt sehr tief im Becken und ist nicht mehr abschiebbar also kann es bei mir dann auch so langsam los gehen. Ich bin sehr gespannt, wann es endlich soweit ist und ich meinen Kleinen in den Armen halte
16.02.2021 22:12
Hallo zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis
Und danke für die tollen Geburtsberichte

An alle, die noch Kugeln, bald habt ihr es geschafft!

ET+11 wollte mein Junge dann auch endlich mal ausziehen
Josef Anton kam am 13.02. um 3:18 Uhr spontan auf die Welt! Er war 4440g schwer, 54 cm groß und hatte einen KU von 36 cm

Es war wieder eine Traumgeburt

Ich hatte Freitag Mittag wieder Kontrolltermin im Kh, da waren auch ein paar Wehen zu sehen. Muttermund hatte sich nix getan und es wurde nochmal eine Eipollösung gemacht. Eigentlich wollten sie dann auch mit der Einleitung beginnen, aber ich habe abgelehnt und wollte noch das Wochenende abwarten, da die Versorgung ja noch top ist.
Zuhause sind die Wehen dann immer stärker geworden, aber noch sehr unregelmäßig und ich habe den Schleimpropf verloren. Habe den Tag dann noch mit meiner Familie genossen, sind spazieren gegangen, später in die Wanne und dann noch entspannen. Um 23 Uhr waren die Wehen dann schon alle 5 -6 Minuten und intensiver, dann sind wir ins kh gefahren. Erstmal kam ich dann ans ctg und danach Untersuchung, da war der Muttermund 4-5 cm offen. Danach wollte ich dann in die Wanne und es war eine Wohltat! Die Wehen wurden immer intensiver und in kürzeren Abständen und um ca. 2:30 Uhr war der Muttermund dann bei 9 cm und die Fruchtblase wollte einfach nicht platzen und dann durfte die Hebamme sie öffnen und dann kamen auch die Presswehen und nach ca. 5-6 Presswehen war der Kopf geboren, ich hab dann gefühlt und da waren soo viele Haare nach einer weiteren Presswehe konnte ich meinen Wonneproppen dann um 3:18?Uhr aus dem Wasser fischen und kuscheln wir durften dann noch lange im Wasser kuscheln und irgendwann hat dann mein Mann die Nabelschnur durchtrennt und ihn genommen und gekuschelt, damit ich aus der Wanne steigen konnte. Danach ging’s dann aufs Bett, wo ich Josef dann auch anlegen konnte und die Hebamme und Ärztin haben sich dann noch um mich gekümmert mit der Nachgeburt und der leichte Scheidenriss musste genäht werden.
Leider hatte ich danach dann plötzlich Kreislaufprobleme und dadurch blieben wir bis viertel nach 8 im Kreißsaal und ich bekam 2x Infusion.
Aber es war die tollste Geburt von allen
suschen2011
5105 Beiträge
16.02.2021 22:16
Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Josef Anton kam am 13.02. um 3:18 Uhr spontan auf die Welt! Er war 4440g schwer, 54 cm groß und hatte einen KU von 36 cm

Ich hatte Freitag Mittag wieder Kontrolltermin im Kh, da waren auch ein paar Wehen zu sehen. Muttermund hatte sich nix getan und es wurde nochmal eine Eipollösung gemacht. Eigentlich wollten sie dann auch mit der Einleitung beginnen, aber ich habe abgelehnt und wollte noch das Wochenende abwarten, da die Versorgung ja noch top ist.
Zuhause sind die Wehen dann immer stärker geworden, aber noch sehr unregelmäßig und ich habe den Schleimpropf verloren. Habe den Tag dann noch mit meiner Familie genossen, sind spazieren gegangen, später in die Wanne und dann noch entspannen. Um 23 Uhr waren die Wehen dann schon alle 5 -6 Minuten und intensiver, dann sind wir ins kh gefahren. Erstmal kam ich dann ans ctg und danach Untersuchung, da war der Muttermund 4-5 cm offen. Danach wollte ich dann in die Wanne und es war eine Wohltat! Die Wehen wurden immer intensiver und in kürzeren Abständen und um ca. 2:30 Uhr war der Muttermund dann bei 9 cm und die Fruchtblase wollte einfach nicht platzen und dann durfte die Hebamme sie öffnen und dann kamen auch die Presswehen und nach ca. 5-6 Presswehen war der Kopf geboren, ich hab dann gefühlt und da waren soo viele Haare nach einer weiteren Presswehe konnte ich meinen Wonneproppen dann um 3:18?Uhr aus dem Wasser fischen und kuscheln wir durften dann noch lange im Wasser kuscheln und irgendwann hat dann mein Mann die Nabelschnur durchtrennt und ihn genommen und gekuschelt, damit ich aus der Wanne steigen konnte. Danach ging’s dann aufs Bett, wo ich Josef dann auch anlegen konnte und die Hebamme und Ärztin haben sich dann noch um mich gekümmert mit der Nachgeburt und der leichte Scheidenriss musste genäht werden.
Leider hatte ich danach dann plötzlich Kreislaufprobleme und dadurch blieben wir bis viertel nach 8 im Kreißsaal und ich bekam 2x Infusion.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. ?
16.02.2021 22:21
Zitat von suschen2011:

Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. ?
[/quote

Dankeschön
jennifer
3533 Beiträge
17.02.2021 09:09
Nicht mehr lange dann sind alle feb. Babys da
bambina_1990
16691 Beiträge
17.02.2021 10:31
Wahnsinn ich bin seid gestern zu Hause und die erste Nacht lief recht gut , nachher gehe ich mit Jonathan mal zum Fleischer und zu Diska mit den Wagen , hier sind plus grade und die Sonne scheint
17.02.2021 11:02
Hallo zusammen!

Wie gehts euch allen denn so?

Josef ist ein total süßer, verschlafener Junge Er trinkt alle 3 Stunden und ist dann wieder zufrieden. Stillen klappt ohne Probleme.

Die Klamotten von Babysweets, die ich extra noch gekauft habe, passen fast gar keine

Bambina, genieße den Spaziergang. Aber dein Ticker passt noch nicht

Heute wär eigentlich meine Hebamme das erste Mal gekommen, aber gestern hat sie mir geschrieben, dass sie den Termin leider absagen muss, weil sie in Quarantäne muss. jetzt bleiben wir telefonisch in Kontakt, sollte ich Fragen oder Hilfe brauchen.
jennifer
3533 Beiträge
17.02.2021 11:06
Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch allen denn so?

Josef ist ein total süßer, verschlafener Junge Er trinkt alle 3 Stunden und ist dann wieder zufrieden. Stillen klappt ohne Probleme.

Die Klamotten von Babysweets, die ich extra noch gekauft habe, passen fast gar keine

Bambina, genieße den Spaziergang. Aber dein Ticker passt noch nicht

Heute wär eigentlich meine Hebamme das erste Mal gekommen, aber gestern hat sie mir geschrieben, dass sie den Termin leider absagen muss, weil sie in Quarantäne muss. jetzt bleiben wir telefonisch in Kontakt, sollte ich Fragen oder Hilfe brauchen.
das ist ja total blöd aber gut das ihr telefonisch in Kontakt bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt