❤ Februarbabys 2021 ❤
24.08.2020 19:40
Zitat von aniraM:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja seit Freitag wieder zu Hause. Abends hatte ich nochmal eine leichte Blutung und dachte, dass sich der Restbefund des Hämatoms von 3mm damit erledigt hätte. Das Wochenende war dann auch echt schön, außer dass ich starke Kreislaufprobleme hatte. Kein Wunder nach einer Woche liegen in der Klinik. Ich hab viel Zeit mit meinem Töchterchen und meiner Mutter verbracht. Endlich auch mal Zeit alleine mit meinem Partner. Mein Vater kam zum Pizza essen vorbei. Es war so ein richtig tolles Familienwochenende. Heute Morgen hatte ich nach dem Aufstehen dann erneut eine leichte Blutung und seither braune Schmierblutungen. So langsam frage ich mich, wie lange das noch so gehen soll?! Irgendwie macht mich das mürbe und vor allem ist der Rat der Ärzte, ich solle mich dann erst einmal wieder mehr schonen und vermehrt liegen mit Kleinkind nicht leicht umzusetzen bzw hinfällig. Meine Muttet wird nur noch bis morgen bei uns sein. Dann muss sie wegen eigener Termine bis Montag nach Hause. Zum Glück möchte mich meine Frauenärztin schon vor unserem regulären Termin am 1.9. zur Kontrolle sehen. Morgen 7:45 Uhr darf ich zu ihr kommen. Dann werde ich auch das Thema "Haushaltshilfe" mal ansprechen. Die Formulare hab ich mir bereits von der Krankenkasse schicken lassen. Mein kleines Töchterchen merkt auch, dass Mama nicht fit und besorgt ist. Sie kennt es nicht dass ich auch mal liegen bleib und obwohl die Oma da ist, ist sie sehr verunsichert und weinerlich. Vlt hat sie Angst, dass ich wieder verschwinden könnte? Heute Morgen hat sie mir einfach eine Flasche O-Saft und von ihren Salzstängchen ans Bett gebracht. Das sei gut für meinen Bauch. So fürsorglich mit ihren drei Jahren. Ich war richtig gerührt.
So, ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!![]()
![]()
Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest. Das mit der Blutung ist echt doof, aber das wird einfach dauern. Super, dass du schon morgen zur Ärztin darfst und dann drück ich dir die daumen wegen der Haushaltshilfe.
Das mit deiner Tochter ist ja süß

24.08.2020 20:29
Zitat von MaWi:finde ich persönlich ja auch
Danke ihr lieben![]()
Ja Mal sehen,ob es doch ein ü Ei ist bzw bleibt![]()
Mein Freund meint auf dem Bild sieht es aus wie ein Mädchen![]()

24.08.2020 20:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:finde ich persönlich ja auch
Danke ihr lieben![]()
Ja Mal sehen,ob es doch ein ü Ei ist bzw bleibt![]()
Mein Freund meint auf dem Bild sieht es aus wie ein Mädchen![]()
![]()
Ich habe solange drauf gestarrt,das ich überhaupt nichts mehr sehe

Mal sehen , wie es in zwei Wochen aussieht

24.08.2020 23:52
Ich danke euch für die liebe Aufnahme, ich gebe mir Mühe bei euch rein zu kommen. Wundert euch also nicht, wenn ich jemanden vergesse oder die Namen nicht auf die Reihe bekomme.
Ich wünsche natürlich allen mit WW/MW alles liebe
Ganz hübsche Bäuche habe ich gesehen. Alina und aniraM
Ich möchte auch mal ein Bildchen machen, ich habe auch schon ein kleines Kügelchen. Seit gestern spüre ich das Baby auch sicher
NatNat schön dass es dir wieder besser geht. Hier bei mir sind auch gerade alle krank, ich bin bisher verschont *aufHolzklopf* hab nur etwas Lippenherpes
aniraM ich kann deine Sorge vollkommen verstehen und stelle es mir sehr schwer vor sich zu schonen oder sich auszuruhen. Wäre hier auch überhaupt gar nicht drin. Ich hoffe es klappt mit der Haushaltshilfe. Ich drücke dir die Daumen
MaWi Ich kann auf dem US Bild leider kein Geschlecht erkennen, bin darin aber auch nicht gut. Ich finde auf dem Monitor sieht man es immer besser. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Wir dürfen hoffentlich morgen das erste Mal zu unserem Grundstück und werden dann sehen was nach dem Brand noch übrig geblieben ist, ein wirklich mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist noch irgendwas zu retten
Ich wünsche natürlich allen mit WW/MW alles liebe

Ich möchte auch mal ein Bildchen machen, ich habe auch schon ein kleines Kügelchen. Seit gestern spüre ich das Baby auch sicher

NatNat schön dass es dir wieder besser geht. Hier bei mir sind auch gerade alle krank, ich bin bisher verschont *aufHolzklopf* hab nur etwas Lippenherpes
aniraM ich kann deine Sorge vollkommen verstehen und stelle es mir sehr schwer vor sich zu schonen oder sich auszuruhen. Wäre hier auch überhaupt gar nicht drin. Ich hoffe es klappt mit der Haushaltshilfe. Ich drücke dir die Daumen
MaWi Ich kann auf dem US Bild leider kein Geschlecht erkennen, bin darin aber auch nicht gut. Ich finde auf dem Monitor sieht man es immer besser. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Wir dürfen hoffentlich morgen das erste Mal zu unserem Grundstück und werden dann sehen was nach dem Brand noch übrig geblieben ist, ein wirklich mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist noch irgendwas zu retten

25.08.2020 07:57
Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke, ob der Bauch früh sichtbar ist oder nicht, hängt wirklich stark davon ab, das wievielte Kind es ist. Bei mir ist es auch das erste und ich könnte trotz 5. Monat noch in normale Klamotten passen (auch wenn Umstandshosen wirklich seeehr bequem sind).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Baby schon spüre. Wahrscheinlich denke ich mir in ein paar Wochen, das war es schon die ganze Zeit und ich schreibe es dem Darm zu.
Palabras, ich drücke die Daumen, dass ihr was retten könnt. Das ist wahrscheinlich kein schöner Anblick, alles in dem Zustand zu sehen.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim FA und hoffe sehr auf ein Outing. Beim letzten Mal war es so aktiv, es hat sich kaum stillgehalten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
ich denke, ob der Bauch früh sichtbar ist oder nicht, hängt wirklich stark davon ab, das wievielte Kind es ist. Bei mir ist es auch das erste und ich könnte trotz 5. Monat noch in normale Klamotten passen (auch wenn Umstandshosen wirklich seeehr bequem sind).

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Baby schon spüre. Wahrscheinlich denke ich mir in ein paar Wochen, das war es schon die ganze Zeit und ich schreibe es dem Darm zu.

Palabras, ich drücke die Daumen, dass ihr was retten könnt. Das ist wahrscheinlich kein schöner Anblick, alles in dem Zustand zu sehen.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim FA und hoffe sehr auf ein Outing. Beim letzten Mal war es so aktiv, es hat sich kaum stillgehalten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

25.08.2020 09:43
Zitat von Palabras:
Ich danke euch für die liebe Aufnahme, ich gebe mir Mühe bei euch rein zu kommen. Wundert euch also nicht, wenn ich jemanden vergesse oder die Namen nicht auf die Reihe bekomme.
Ich wünsche natürlich allen mit WW/MW alles liebe![]()
Ich möchte auch mal ein Bildchen machen, ich habe auch schon ein kleines Kügelchen. Seit gestern spüre ich das Baby auch sicher![]()
Wir dürfen hoffentlich morgen das erste Mal zu unserem Grundstück und werden dann sehen was nach dem Brand noch übrig geblieben ist, ein wirklich mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist noch irgendwas zu retten![]()
Ja ich kann es auch nicht erkennen. Ich meinte auch aufm Monitor einen Jungen erkannt zu haben.
Aber mein Freund meint,auf Monitor und diesem Bild ein Mädchen zu erkennen

Am 08.09 muss ich wieder hin

25.08.2020 12:20
Huhu. Ich komme vom Frauenarzt und reihe mich mal ein. Hatte ja gehofft die Jungsreihe zu durchbrechen...
aber das war wohl nix...

25.08.2020 12:22
Zitat von Nanny86:
Huhu. Ich komme vom Frauenarzt und reihe mich mal ein. Hatte ja gehofft die Jungsreihe zu durchbrechen...aber das war wohl nix...
![]()
Wow ! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

25.08.2020 12:24
Zitat von Nanny86:
Huhu. Ich komme vom Frauenarzt und reihe mich mal ein. Hatte ja gehofft die Jungsreihe zu durchbrechen...aber das war wohl nix...
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

25.08.2020 12:25
Bin ja wirklich gespannt was es bei uns ist
Meine Ärztin war sich bei der letzten Untersuchung überhaupt nicht mehr sicher was es ist.
Also immer noch ein Ü Ei.

Meine Ärztin war sich bei der letzten Untersuchung überhaupt nicht mehr sicher was es ist.
Also immer noch ein Ü Ei.

25.08.2020 12:29
Zitat von Palabras:
Ich wünsche natürlich allen mit WW/MW alles liebe![]()
Ich möchte auch mal ein Bildchen machen, ich habe auch schon ein kleines Kügelchen. Seit gestern spüre ich das Baby auch sicher![]()
Wir dürfen hoffentlich morgen das erste Mal zu unserem Grundstück und werden dann sehen was nach dem Brand noch übrig geblieben ist, ein wirklich mulmiges Gefühl. Ich hoffe es ist noch irgendwas zu retten![]()
Auch ich drücke ganz fest die Daumen das etwas zu retten ist!!!

25.08.2020 14:12
Herzlichen Glückwunsch zum outing.
Also ich nehme gerne ein Mädchen.
Beim letzten Termin war es noch zu früh. Hoffe nächsten Monat wissen wir es.
Nächster Termin ist am 14.09.20
Also ich nehme gerne ein Mädchen.

Beim letzten Termin war es noch zu früh. Hoffe nächsten Monat wissen wir es.

Nächster Termin ist am 14.09.20
25.08.2020 14:59
Noch ein Junge
Alles Gute zum Outing
Ich hoffe sehr, dass noch einer für mich über ist

Alles Gute zum Outing
Ich hoffe sehr, dass noch einer für mich über ist

25.08.2020 15:51
Noch ein Outing:
Bei uns wird es auch ein Junge!
Er hatte die ganze Zeit die Hände vor dem Gesicht, dafür aber seine Genitalien stolz präsentiert.
Die FÄ ist sich 1000% sicher, sagte sie, es geht nicht eindeutiger.
Den nächsten Termin hab ich am 21.9.

Er hatte die ganze Zeit die Hände vor dem Gesicht, dafür aber seine Genitalien stolz präsentiert.

Die FÄ ist sich 1000% sicher, sagte sie, es geht nicht eindeutiger.

25.08.2020 16:01
Glückwunsch zu allen outings
Wie steht es da jetzt ? 11:1 für die Jungs ?

Wie steht es da jetzt ? 11:1 für die Jungs ?

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt