❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.09.2011 09:47
Zitat von Viala:
naja... zum beispie... wenn ich mich überarbeite... und nicht rauslasse, was mich bedrückt... bekomme ich eine gastritis...
wenn ich wütend bin und mir dessen nicht bewusst bin, bekomme ich eine sehnenscheidenentzündung... fühle ich mich zu eingeengt und kann mich nicht bewegen, sind es ellenbogenschmerzen
funktioniert so idR bei allen menschen... dass die emotionen und gedanken sich auf den körper auswirken... bei einigen schneller, bei einigen langsamer... bei mir geht das mehr oder weniger instant
aha, das is ja aber auch krass oder? wenn sich alles in schmerzen äußert... heftig.
05.09.2011 09:49
Viala musst du nicht machen das ist ja nicht so schön!
Und kannst du was mit Autogenen Trainig machen oder Joga oder so?
Und kannst du was mit Autogenen Trainig machen oder Joga oder so?
05.09.2011 09:57
Hallo liebe Februar-Mamis!
Ich arbeite bei einer Firma, die Ultraschallgeräte vertreibt und im November (14. bis 17.11.) findet in Düsseldorf wieder die Medica statt, das ist die größte Messe für Medizintechnik. Wir haben dort einen großen Stand, auf dem wir auch unsere 3D/4D-Ultraschallgeräte vorstellen. Wir machen es jedes Jahr so, dass wir dort kostenlose 3D-Schalle für Schwangere anbieten, die Lust haben, vorbeizukommen. So habt ihr etwas davon, denn ihr müsst den 3D-Schall nicht wie beim Frauenarzt bezahlen - und wir haben auch etwas davon, denn wir können so zeigen, was unsere Geräte alles können.
So ein Ultraschall dauert ca. 30 - 45 Minuten und Papa kann natürlich auch gern zum Zuschauen mitkommen.
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr zur Zeit der Medica ca. in der 22. bis 32. Woche seid, und das müsste bei den Februar-Mamis ja passen
Falls jemand von Euch Interesse oder Fragen hat, meldet Euch doch einfach per PN bei mir!
Liebe Grüße,
Daniela
Ich arbeite bei einer Firma, die Ultraschallgeräte vertreibt und im November (14. bis 17.11.) findet in Düsseldorf wieder die Medica statt, das ist die größte Messe für Medizintechnik. Wir haben dort einen großen Stand, auf dem wir auch unsere 3D/4D-Ultraschallgeräte vorstellen. Wir machen es jedes Jahr so, dass wir dort kostenlose 3D-Schalle für Schwangere anbieten, die Lust haben, vorbeizukommen. So habt ihr etwas davon, denn ihr müsst den 3D-Schall nicht wie beim Frauenarzt bezahlen - und wir haben auch etwas davon, denn wir können so zeigen, was unsere Geräte alles können.
So ein Ultraschall dauert ca. 30 - 45 Minuten und Papa kann natürlich auch gern zum Zuschauen mitkommen.
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr zur Zeit der Medica ca. in der 22. bis 32. Woche seid, und das müsste bei den Februar-Mamis ja passen
Falls jemand von Euch Interesse oder Fragen hat, meldet Euch doch einfach per PN bei mir!
Liebe Grüße,
Daniela
05.09.2011 10:06
Zitat von Usa83:
was soll denn das
ich habs gleich gemeldet ,soweit ich weiß ist es verboten ...
hachjaaaaaaaaaaaaa
05.09.2011 10:06
@Usa: naja, eigentlich bin ich dankbar dafür es ist sehr viel leichter, drauf zu hören, was man wirklich will... weil man schneller reagieren kann fangen die magenprobleme an oder eine Erkältung kündigt sich an, kann ich sofort kürzer treten... schmerzt mein handgelenk sehr stark... kann ich direkt überlegen, auf wen ich wütend bin und daran arbeiten klar ist es auch mal nervig... grundsätzlich aber eher praktisch
@breutzmaus: hab für beides keine zeit bin ja mit fahrzeit pro tag 12 stunden aus dem haus... da fehlt mir die energie noch was zu tun. und wenn ich zeit habe, investiere ich das in mein Zuhause oder geistiges an-mir-arbeiten...
auuußerdem... bringt es mir nichts, die symptome zu bekämpfen solche probleme sollen mir ja etwas zeigen, also arbeite ich daran, so gut es geht werde zum lindern wohl auf akupunktur setzen... das macht es leichter... wenn ich mal das mit der hebamme geregelt krieg *sich einen zettel schreibt*
@breutzmaus: hab für beides keine zeit bin ja mit fahrzeit pro tag 12 stunden aus dem haus... da fehlt mir die energie noch was zu tun. und wenn ich zeit habe, investiere ich das in mein Zuhause oder geistiges an-mir-arbeiten...
auuußerdem... bringt es mir nichts, die symptome zu bekämpfen solche probleme sollen mir ja etwas zeigen, also arbeite ich daran, so gut es geht werde zum lindern wohl auf akupunktur setzen... das macht es leichter... wenn ich mal das mit der hebamme geregelt krieg *sich einen zettel schreibt*
05.09.2011 10:08
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
was soll denn das
hachjaaaaaaaaaaaaa
ist es auch....sich anmelden, nur um hier werbung zumachen... bescheuert!
05.09.2011 10:10
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
was soll denn das
hachjaaaaaaaaaaaaa
wer geht denn da schon hin
05.09.2011 10:15
Zitat von Viala:
@Usa: naja, eigentlich bin ich dankbar dafür es ist sehr viel leichter, drauf zu hören, was man wirklich will... weil man schneller reagieren kann fangen die magenprobleme an oder eine Erkältung kündigt sich an, kann ich sofort kürzer treten... schmerzt mein handgelenk sehr stark... kann ich direkt überlegen, auf wen ich wütend bin und daran arbeiten klar ist es auch mal nervig... grundsätzlich aber eher praktisch
na, du machst das schon.
ja, suche dir ne hebamme mit akupunktur und dann kann sie dir bestimmt auch helfen
Ich
Ich mache mich gleich auf den Weg das ich richtig da bin.
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
was soll denn das
hachjaaaaaaaaaaaaa
wer geht denn da schon hin
vor allem, damit fremde leute sich dein baby über schall angucken???? und das bis zu 45 lminuten lang?? nix da
05.09.2011 10:16
Zitat von Breutzmaus:
Ich
ja, aber erst ab der 22 woche
05.09.2011 10:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Ich
ja, aber erst ab der 22 woche
Na bis ich zu Fuß da bin dann bin ich 22 woche!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt