❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.09.2011 09:22
@breutzmaus: die namen sind alle nicht ganz so meins wenn dann wohl fabio oder raphael
@usa: vorgestern hatte ich richtig böse ischias, gestern normal rücken und heute ist der ischias wieder da ich hab besch...eiden geschlafen, bin totmüde und alles tut mir weh
blöder tag... und noch eine woche bis baby-tv... macht es nicht besser
@usa: vorgestern hatte ich richtig böse ischias, gestern normal rücken und heute ist der ischias wieder da ich hab besch...eiden geschlafen, bin totmüde und alles tut mir weh
05.09.2011 09:24
Zitat von Viala:
@breutzmaus: die namen sind alle nicht ganz so meins wenn dann wohl fabio oder raphael
ach mensch viala.... *tröst*
das ist ja alles doof aber die eine woche geht sicher schnell rum
*
@ breutzi, ich spür ja ab und an was, aber ich bin mir nich sicher, ob das der krümel is.... meine hebi sagte, dass es durchaus so sein kann.... ach is das doof.... aber meine krümel-spür-zet wird kommen
05.09.2011 09:28
Och, da die zeit so oder so am rasen ist... hab ich da keinen zweifel dran, dass die woche schnell rumgeht
05.09.2011 09:29
Na mit sicherheit Usa.
Viala ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Kann das vielleicht auch an deinem Bett liegen???
Viala ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Kann das vielleicht auch an deinem Bett liegen???
05.09.2011 09:29
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So auch wenns mir heute noch so dolle geht:Ab heute 18 SSW
Glückwunsch!
05.09.2011 09:34
Nein, an meinem Bett liegt es nicht... zwar müssen ischiasprobleme in der schwangerschaft keine speziellen gründe haben... gibt ja genug, die das von anfang bis ende haben (hatte vorher diese probleme nicht ) aber ich kenne den grund bei mir... und der ist nicht einfach abzuschalten... kann nur an mir arbeiten und hoffen, dass es besser wird
05.09.2011 09:35
Zitat von Viala:
Nein, an meinem Bett liegt es nicht... zwar müssen ischiasprobleme in der schwangerschaft keine speziellen gründe haben... gibt ja genug, die das von anfang bis ende haben (hatte vorher diese probleme nicht ) aber ich kenne den grund bei mir... und der ist nicht einfach abzuschalten... kann nur an mir arbeiten und hoffen, dass es besser wird
Mh na das ist ja doof1
05.09.2011 09:36
Zitat von Usa83:
woran liegt es denn bei dir viala?
unbewusste überzeugungen... schwer zu erklären und... naja... abseits der schulmedizin schwer zu erklären...
05.09.2011 09:37
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
unbewusste überzeugungen... schwer zu erklären und... naja... abseits der schulmedizin schwer zu erklären...
aha.... ok.... versteh ich nich
aber es ist ja gut, wenn du weißt, woran es liegt
05.09.2011 09:40
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
aha.... ok.... versteh ich nich
aber es ist ja gut, wenn du weißt, woran es liegt
naja... zum beispie... wenn ich mich überarbeite... und nicht rauslasse, was mich bedrückt... bekomme ich eine gastritis...
wenn ich wütend bin und mir dessen nicht bewusst bin, bekomme ich eine sehnenscheidenentzündung... fühle ich mich zu eingeengt und kann mich nicht bewegen, sind es ellenbogenschmerzen
funktioniert so idR bei allen menschen... dass die emotionen und gedanken sich auf den körper auswirken... bei einigen schneller, bei einigen langsamer... bei mir geht das mehr oder weniger instant
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt