Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 10:47
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

papperlapapp....
wir sind doch dann alle kugelrund das is doch egal

seh ich auch so !!

und warum soll man nich schwimmen gehen, acuh wenn man etwas mehr auf den rippen hat?? schwimmen is super dagegen und schont die gelenke. davon solltest du dich nicht abhalten lassen viala das is doch nich dramatisch
Breutzmaus
4697 Beiträge
Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Tralllalla

Schie den Wal zurück ins Meer!!!!

Trallllalllallla

so ungefähr aber ich fühl mich an land eigentlich ganz wohl

Viala das war jtzt nicht auf dich bezogen sondern auf mich. Das agt mein mann immerwenn er mich ärgern will.
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

papperlapapp....

seh ich auch so !!

Ne, mir nicht... den Anblick ertrag ich nicht das letzte mal, als ich meinen bikini anhatte, hatte ich noch einen flachen bauch, war trainiert und hatte vielleicht 2-3 kg zuviel... jetzt sind es mal eben *rechne* 35-40 kg
da hilft mir auch ein babybauch als ausrede auch nicht....

na und? ich hab auch 15 kilo zuviel drauf.... aber wenn man nichts macht, kann man es nicht ändern
05.09.2011 10:49
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

Zitat von Breutzmaus:

Tralllalla

Schie den Wal zurück ins Meer!!!!

Trallllalllallla

so ungefähr aber ich fühl mich an land eigentlich ganz wohl

Viala das war jtzt nicht auf dich bezogen sondern auf mich. Das agt mein mann immerwenn er mich ärgern will.

es geht eher darum das viola und ich ab donnerstag zusammen zur ss wassergymnastik gehn ,Viala
05.09.2011 10:51
mal frech reingrins
05.09.2011 11:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

papperlapapp....

seh ich auch so !!

Ne, mir nicht... den Anblick ertrag ich nicht das letzte mal, als ich meinen bikini anhatte, hatte ich noch einen flachen bauch, war trainiert und hatte vielleicht 2-3 kg zuviel... jetzt sind es mal eben *rechne* 35-40 kg
da hilft mir auch ein babybauch als ausrede auch nicht....

na und? ich hab auch 15 kilo zuviel drauf.... aber wenn man nichts macht, kann man es nicht ändern

ich war ja dabei, es zu ändern, bevor ich schwanger wurde... nur eben nicht mit schwimmen...
ich hab damals so viel zeit mit sport verbracht und mich so mühsam hintrainiert... das jetzt so zu sehen... nein, das geht nicht
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 11:02
ach viala
05.09.2011 11:04
Wisst ihr was toll ist! Ich kann dieses Jahr auch mal einen Tannenbaum aufstellen
Habe in meinen Wohnzimmer jetzt platz genug
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 11:06
du kannst einen tannenbaum aufstellen, aber nicht deinen rechner???? ne ne, so geht das nicht. dann musst du auch ein plätzchen für den rechner finden!
05.09.2011 11:09
@usa: sry, ist einfach wirklich ein mieser tag heute positiv ist heut nicht drin
@stolze: äh... ist sicher schön... aber ich muss usa recht geben lieber nen pc mit einem tannenbaumbildschirm
05.09.2011 11:10
Zitat von Usa83:

du kannst einen tannenbaum aufstellen, aber nicht deinen rechner???? ne ne, so geht das nicht. dann musst du auch ein plätzchen für den rechner finden!

Kann den ja unter die decke kleben
Nein der passt echt niergends mehr hin! Der schreibtisch ist viel zu groß und ich kann ihn schlecht vor die Heizung stellen Ich zeig euch gleich mein Wohnzimmer! Das würde echt mächtig beschissen aussehen
05.09.2011 11:11
Zitat von Viala:

@usa: sry, ist einfach wirklich ein mieser tag heute positiv ist heut nicht drin
@stolze: äh... ist sicher schön... aber ich muss usa recht geben lieber nen pc mit einem tannenbaumbildschirm

Emily das ist unser diesjähriger Tannenbaum

Ehhhmmmm...Mama wo denn

Ja schau doch da, auf dem Bildschirm
Usa83
34786 Beiträge
05.09.2011 11:12
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Kann den ja unter die decke kleben
Nein der passt echt niergends mehr hin! Der schreibtisch ist viel zu groß und ich kann ihn schlecht vor die Heizung stellen Ich zeig euch gleich mein Wohnzimmer! Das würde echt mächtig beschissen aussehen

dann kann er eben nich auf´m tisch stehen....
05.09.2011 11:13

Zitat von Viala:

Ehhhmmmm...Mama wo denn

Exakt so
bei uns wird es trotz genug platz allenfalls ein Pappaufsteller
05.09.2011 11:14
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

Ehhhmmmm...Mama wo denn

Exakt so
bei uns wird es trotz genug platz allenfalls ein Pappaufsteller

So richtig Bunt angemalt und selbst gebastelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt