❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.09.2011 09:07
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von snoopiline:
Morgen Mädels, sorry, kurzer Egopost von mir:
Ich Hornochse. Am Wochenende haben wir Meerschweinchenpflege gemacht und es hat sich rausgestellt, dass eins der Tiere nen Pilz hat (haben wir aber erst gemerkt NACHDEM ich sie berührt hab). Haben wir beim Tierarzt testen lassen und sie können nicht genau sagen welche Art von Pilz es ist. Hab mir natürlich gut Hände gewaschen und mich gleich danach geduscht, aber wer weiß...hab jetzt noch nix gemerkt ob ich auch was habe. Die Tierärztin meinte ich soll mich fernhalten - super.
Hab gerade beim FA angerufen ob das jetzt was macht oder ob man's wenigstens irgendwie testen kann. Menno, ich könnt mir in den Hintern treten bei soviel Dummheit, da sind Krümel und ich jetzt so weit gekommen...
Hast du dir direckt danach die Hände gut gewaschen, wenn ja dann ist wahrscheinlich nichts passiert!
Ansonsten ab zum Fa.
Klar, das mach ich eh immer nachdem ich an den Tieren war. Trotzdem ärgert es mich. Von den Tieren halt ich mich ab jetzt fern. Muss Schatzi ran.
Der FA ruft bis 10 Uhr zurück...die weiß sicherlich was dazu.
01.09.2011 09:09
Zitat von snoopiline:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von snoopiline:
Ich Hornochse. Am Wochenende haben wir Meerschweinchenpflege gemacht und es hat sich rausgestellt, dass eins der Tiere nen Pilz hat (haben wir aber erst gemerkt NACHDEM ich sie berührt hab). Haben wir beim Tierarzt testen lassen und sie können nicht genau sagen welche Art von Pilz es ist. Hab mir natürlich gut Hände gewaschen und mich gleich danach geduscht, aber wer weiß...hab jetzt noch nix gemerkt ob ich auch was habe. Die Tierärztin meinte ich soll mich fernhalten - super.
Hab gerade beim FA angerufen ob das jetzt was macht oder ob man's wenigstens irgendwie testen kann. Menno, ich könnt mir in den Hintern treten bei soviel Dummheit, da sind Krümel und ich jetzt so weit gekommen...
Hast du dir direckt danach die Hände gut gewaschen, wenn ja dann ist wahrscheinlich nichts passiert!
Ansonsten ab zum Fa.
Klar, das mach ich eh immer nachdem ich an den Tieren war. Trotzdem ärgert es mich. Von den Tieren halt ich mich ab jetzt fern. Muss Schatzi ran.
Der FA ruft bis 10 Uhr zurück...die weiß sicherlich was dazu.
Gut dann drück ich dir mal die Däumchen
01.09.2011 09:09
Zitat von snoopiline:
mach dir nicht sooviel gedanken
du hast dir gut die hände gewaschen. das ist gut. du wirst sie ja nicht abgekntuscht haben oder??
*
*
@ schwenkräder, meine kann ich auch feststellen
01.09.2011 09:10
Zitat von JuleMaus24:
bei uns gibt es heute selbst gemachtes Huhnerfrkassé lecker
lecker
01.09.2011 09:13
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
mach dir nicht sooviel gedanken
du hast dir gut die hände gewaschen. das ist gut. du wirst sie ja nicht abgekntuscht haben oder??
*
*
@ schwenkräder, meine kann ich auch feststellen
Nee, nee, sowas gibt's bei uns eh nicht.
Kann die jetzt mal anrufen????
01.09.2011 09:14
ich denke sie wollte gegen 10 anrufen? da hat sie doch noch zeit
wird schon alles gut sein
wird schon alles gut sein
01.09.2011 09:15
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Poca:
Määääädelssss ich hab grad meinen TraumKiWa bei Ebay gekauft... juchu!!!
Ist zwar schick, aber würde für mich nicht in frage kommen, da der Wagen keine beweglichen Räder hat.
Schöner Wagen.Aber hmm weiß finde ich nicht so das beste.Unser Grüner KiWa sieht schon schlimm aus mittlerweile durch die Kekse und Brezeln und und und Und die Räder wären für mich auch nix.Wir haben nen Quinny Speedi und der ist für Wald,Feld,Wiese und Stadt bestens geeignet.Ein echter Allrounder eben
Aber wie so schön:Jedem das seine
01.09.2011 09:17
*gg* ... wegen dem Felltierchen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen - Sorgen habe die Angewohnheit sich zu bewahrheiten. Da wird nix sein, sonst wären sämtliche Tierärzte, Arzthelferinnen ja auch ständig infiziert.
.
Naja, mit austauschbaren Rädern meinte ich v.a. wegen der Größe (der Räder), nicht ob feststellbar oder nicht; die kleinen lassen sich nicht gut durch Matsch schieben ...
.
Sagtmal, eine andere Frage: Habt ihr schon mal mit euren Zwergen (also die, die schon eins haben), im ersten Jahr eine Trekkingtour gemacht - eine Woche durch die Pampa, oder so? Nur Zelt und sonst nix groß, was man aus der Zivilisation kennt ...
.
.
.
@Usa, ja, kommt ...
.
Naja, mit austauschbaren Rädern meinte ich v.a. wegen der Größe (der Räder), nicht ob feststellbar oder nicht; die kleinen lassen sich nicht gut durch Matsch schieben ...
.
Sagtmal, eine andere Frage: Habt ihr schon mal mit euren Zwergen (also die, die schon eins haben), im ersten Jahr eine Trekkingtour gemacht - eine Woche durch die Pampa, oder so? Nur Zelt und sonst nix groß, was man aus der Zivilisation kennt ...
.
.
.
@Usa, ja, kommt ...
01.09.2011 09:19
Zitat von yiarah:
*gg* ... wegen dem Felltierchen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen - Sorgen habe die Angewohnheit sich zu bewahrheiten. Da wird nix sein, sonst wären sämtliche Tierärzte, Arzthelferinnen ja auch ständig infiziert.
.
.
.
.
.
@Usa, ja, kommt ...
ach so
das stimmt natürlich.... das is sowas natürlich praktisch
01.09.2011 09:29
Sooooo - Entwarnung. Sie glaubt nicht, dass es was gemacht. Sie meinte, ein normaler Scheidenpilz würde das Kind ja auch nicht schädigen
01.09.2011 09:38
Zitat von snoopiline:
Sooooo - Entwarnung. Sie glaubt nicht, dass es was gemacht. Sie meinte, ein normaler Scheidenpilz würde das Kind ja auch nicht schädigen
seihst du sag ich doch, kein grund zur panik
*
@ mel, aber du musst zugeben, dass schwenkräder inner satdt und in den öffis praktischer sind
01.09.2011 09:39
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
seihst du sag ich doch, kein grund zur panik
*
@ mel, aber du musst zugeben, dass schwenkräder inner satdt und in den öffis praktischer sind
hab blöde erfahrungen gemacht vllt liegts daran, da haben sich die räder während des fahrens so gedreht das der wagen zum stehen kam. aber muss ja bei den heutigen wagen nicht mehr so sein. ist schon ne weile her bei meinem neffen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt