❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.09.2011 08:08
Zitat von Mel89:
Zitat von krümelchen2010:
Zitat von Mel89:
Krümelchen: wir können uns die Hand reichen!
Fynn ist die 4. Woche krank und bekommt nun schon das 2. AB ...
Was hat dein Kleines?
Die kleine hat schnupfen, husten, rote ohren, roten hals und fieber
und dein kleiner?
Einen eitrigen infekt.... husten, augen sind empfindlich und schnupfen.
looos ihr kleinen Mäuse , werdet schnell gesund!
eieieiei.... gute besserung
01.09.2011 08:10
Zitat von blue_diamant:
guten morgen,
ich habe auch noch keinen sms partner
Guten morgen!"!!da wird sich noch wer finden ich habe schon jemanden zugesagt...
GuMO an Alle!!!!
Soooo0 mein Husten will net weichen der ist noch schlimmer auf die Bronchen gegangen!!!Naja aber ich habe im moment keine Halsschmerzen!!!Schon mal etwas!!!!
Denke mal noch 2-3 Tage dann bin ich wieder fit!!!Trinke jetzt noch mehr Tee und ich komme auch mal dazu mich etwas auszuruhen!!!
Wie gehts euch heute????
01.09.2011 08:13
guten morgen
ich werde heute den tag bei meiner omi verbringen da gibs wenigstens lecker mittagessen ich kann im haus ja eh nix machen
ich werde heute den tag bei meiner omi verbringen da gibs wenigstens lecker mittagessen ich kann im haus ja eh nix machen
01.09.2011 08:15
@ mimi, ach mensch, du nimmst aber auch alles mit, wa??? gute besserung weiterhin!
@ blue, sehr schön
@ mareike, super kannst dich von omi mal nen bissi verwöhnen lassen
@ blue, sehr schön
@ mareike, super kannst dich von omi mal nen bissi verwöhnen lassen
01.09.2011 08:16
Guten Morgen
.
Usa... Ja, dass ist der Emmaljunga. Hab 550 Euro bezahlt. Aber das ist es mir Wert und ich bekomm ihn ja auch wieder gut verkauft.
.
All... Dank Hühnersuppe und heißer Zitrone geht's mir heut schon besser. Vielleicht bricht die Erkältung nicht aus *hoff*
.
Usa... Ja, dass ist der Emmaljunga. Hab 550 Euro bezahlt. Aber das ist es mir Wert und ich bekomm ihn ja auch wieder gut verkauft.
.
All... Dank Hühnersuppe und heißer Zitrone geht's mir heut schon besser. Vielleicht bricht die Erkältung nicht aus *hoff*
01.09.2011 08:17
muss nochmal fix bei fressnapf ran... ihr hundi hatte gestern geburtstag
01.09.2011 08:18
Ja, wenn man bedenkt, was emmaljunga sonst kostet ist es gut. und wie du schon sagtest, die haben ne guten wiederverkaufswert sehr schön
schön, dass es dir wieder besser geht so soll das sein
schön, dass es dir wieder besser geht so soll das sein
@Poca: Toller Kinderwagen, gefällt mir von der Aufmachung auch sehr gut. Weiß wäre zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber solange es abwaschbar ist, ist es ja halb so wild. Na, dann kannst Du ja bald schon Probefahren, hihi!
*
@Wochenwechsler: Glückwunsch! Ich bin nun auch in der 18. Woche - unglaublich, wie die Zeit rast!
*
@Wochenwechsler: Glückwunsch! Ich bin nun auch in der 18. Woche - unglaublich, wie die Zeit rast!
Zitat von MamiMareike2012:
muss nochmal fix bei fressnapf ran... ihr hundi hatte gestern geburtstag
na, denn musst du aber ne riesen-fressi torte kaufen
01.09.2011 08:19
Zitat von Nelaris:
@Poca: Toller Kinderwagen, gefällt mir von der Aufmachung auch sehr gut. Weiß wäre zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber solange es abwaschbar ist, ist es ja halb so wild. Na, dann kannst Du ja bald schon Probefahren, hihi!
*
dir auch glückwunsch
ja, das stimmt.... es vergeht derzeit alles sehr schnell
01.09.2011 08:20
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Sanny ist auch eine Februarmami 2012 und eine gute Forumfreundin
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama´s-ich-brauche-eure-hilf e
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama´s-ich-brauche-eure-hilf e
01.09.2011 08:20
[size=14] GESTERN HATTE WER DIE NEUEN TERMINE FÜR FA BEKANNT GEGEBEN.... ICH HAB SIE NICHT NOTIERT; ALSO BITTE BITTE PER PN
DANKE [/size]
DANKE [/size]
01.09.2011 08:21
Zitat von Poca:
Ich würde mich über Unterstützung freuen.
.
ai
ich werd ein kerzchen anzünden
01.09.2011 08:22
Danke Usa!!!Ja irgendwie will mich das net los lassen^^ naja ist ja schon mal gut das mir net die Knochen weh tun!!Komisch ist nur das ich nichts anderes habe!!Aber ok...sollte ich auch net zu laut sagen sonst kommt es schneller als man schauen kann!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt