❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.08.2011 20:58
Zitat von Poca:
Zitat von Shaiya77:
Habt ihr jetzt eigentlich alles schon SMS Partner??
nicht hier im Fred... ich hab Leute im Forum , die dann Bescheid geben... oder ich selber mit dem Iphone auf dem Weg ins KH dann
ich auch
aber für shaiya finden wir auch noch jemanden noch ist ja ein bisschen zeit
31.08.2011 20:59
Zitat von Justice78:
Zitat von Shaiya77:
Hallo zusammen,
wer weiß Mittelchen gegen dieses dooooffe Sodbrennen ???? Ich werd noch wahnsinnig.
Ich nehm so Kautabletten von Ratiopharm...wart mal...ich schau wie die heissen... Hydrotalcit ratiopharm 1000mg....moment..Packungsbeilage studieren....Wenn man nicht zuviel nimmt isses wohl ok das zu nutzen. Ist das gleiche wie Rennie. Frag am besten in der Apotheke mal nach
oki werd ich mal gucken danke ne freundin meinte jetzt noch es gäbe sodbrennenblocker
31.08.2011 21:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Shaiya77:
Habt ihr jetzt eigentlich alles schon SMS Partner??
nicht hier im Fred... ich hab Leute im Forum , die dann Bescheid geben... oder ich selber mit dem Iphone auf dem Weg ins KH dann
ich auch
aber für shaiya finden wir auch noch jemanden noch ist ja ein bisschen zeit
Ich geb bescheid wenn was bei ihr ist
31.08.2011 21:04
Zitat von Shaiya77:
Zitat von Justice78:
Zitat von Shaiya77:
Hallo zusammen,
wer weiß Mittelchen gegen dieses dooooffe Sodbrennen ???? Ich werd noch wahnsinnig.
Ich nehm so Kautabletten von Ratiopharm...wart mal...ich schau wie die heissen... Hydrotalcit ratiopharm 1000mg....moment..Packungsbeilage studieren....Wenn man nicht zuviel nimmt isses wohl ok das zu nutzen. Ist das gleiche wie Rennie. Frag am besten in der Apotheke mal nach
oki werd ich mal gucken danke ne freundin meinte jetzt noch es gäbe sodbrennenblocker
Das sind Blocker...binden direkt die Magensäure...meist musste dann ein Bäuerchen machen und gut ist....ähm...Bullrich Salz gibts glaubisch noch. Frag einfach in der Apotheke genau nach denn das wird ja in den nächsten Monate nicht besser
Mal ne Frage,merkst du dein Krümelchen schon?
31.08.2011 21:06
So ihr lieben die liebe Mimi ist nach derm Tag echt platt...werde dann mal langsam aber sicher aus machen!!Habt alle noch nen angenehmen Abend und kommt gut zur ruh!!!
31.08.2011 21:08
Nachti Mimi schlaf gut.
@justice : Montag hab ich das erste mal so ein blubbern gespührt und vorhin ganz deutlich am sofa hab ich es anklopfen gespürt war das schööööööööön
@justice : Montag hab ich das erste mal so ein blubbern gespührt und vorhin ganz deutlich am sofa hab ich es anklopfen gespürt war das schööööööööön
31.08.2011 21:11
Zitat von Shaiya77:
Nachti Mimi schlaf gut.
UUhhii! Da hab ich ja wieder mehr Hoffnung. Jemand hat mir geschrieben es könnte sein dass ich es später spür weil ich son Moppel bin. Und ich sehn mich so danach weil ich Angst hab das es nimmer da ist Blöd,ich weiß!
31.08.2011 21:14
Zitat von Shaiya77:
Nachti Mimi schlaf gut.
Ahhh *neidisch guck*
bullrich salz: ich glaube, das soll man während der ss nich nnehmen
Zitat von Poca:
Zitat von Shaiya77:
Nachti Mimi schlaf gut.
Ahhh *neidisch guck*
auch *neidisch guck*
31.08.2011 21:15
So ihr Lieben ich geh nun ins Bett ... Habt alle ein schönen Abend noch !!!!
Morgen hat der Papa frei Haben dann noch die U9 omg die letzte Untersuchung , mein sohn ist sooo groß
Danach fahren wir in die Stadt oder nach Kiel mal sehn ,und gehn Shoppen
Habt alle morgen ein schönen Tag !!!!!!!!!!!!
Morgen hat der Papa frei Haben dann noch die U9 omg die letzte Untersuchung , mein sohn ist sooo groß
Danach fahren wir in die Stadt oder nach Kiel mal sehn ,und gehn Shoppen
Habt alle morgen ein schönen Tag !!!!!!!!!!!!
31.08.2011 21:17
Zitat von Usa83:
bullrich salz: ich glaube, das soll man während der ss nich nnehmen
[/quote
*
http://www.bullrich-salz.de/index.php?id=3
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt