Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.08.2011 19:19
hallo,
ja er min fa meinte auch eigentl nur 3x in der ss nen US das finde ich echt asi... werde dann einfach die nächsten male zu zahlen, das is mir sonst zu wenig!!! wer weiß ob es wie geplant wirklich mal noch nen 2. gibt u wenn nicht will ich bei der ersten alles mitbekommen von der ss und entwicklung des würmchens
ich spüre meins leider auch noch nicht
ich habe auch nen teutonia cosmo KiWa von meiner besten freundin u muss noch 400 euro zahlen... naja is ja erst nen jahr alt u wie neu
31.08.2011 19:20
in Schwarz ist es ausverkauft in meiner größe, aber in weiß gibt es noch in meiner größe, obwohl ich Schwarz lieber mag.
31.08.2011 19:25
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Schaut das nicht witzig aus

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-T-Shirt-326 1544-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

ohhh so eins möchte ich haben, da entgeht man wenigstens der frage, was wird es denn.

Finds auch sehr witzig . zb wenn man es per Bild sagen will , was es wird . einfach anziehn und posten
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Schaut das nicht witzig aus

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-T-Shirt-326 1544-bundle.htm?sourcePageClick=article_image

gibts das auch mit mädchen

sowas aber auch , aber ich brauch ich brauche Junge ^^

DAS ist noch nich gesagt

ich brauch kein Outing , ich weiß es auch so da bin ich mir sehr sicher
Zitat von JuleMaus24:

in Schwarz ist es ausverkauft in meiner größe, aber in weiß gibt es noch in meiner größe, obwohl ich Schwarz lieber mag.

mag ich auch leiden ..
31.08.2011 20:18
Warum vertrage ich eigentlich kein Obst in der SS!
egal was es ist: Banane, Birne, Weintrauben, Äpfel, Necktarinen oder oder oder, von allem wird mir schlecht!
Ich kann mittlerweile wie gewohnt essen und die Übelkeit ist auch soweit weg, nur bei Obst und Obstgetränken wird mir Übel oder ich muss mich komplett übergeben! Hat das irgendeinen Grund Sollte ich mal mit meinem Fa. drüber reden? Die Folio Tabletten kann ich auch nicht nehmen, kommen wieder raus!
Rachel85
1663 Beiträge
31.08.2011 20:25
Also die T-shirts sind echt süß... aber wenn ich mir oberteile kaufe, dann lieber was wärmeres. Ich mein wir sind ja erst wenns kalt ist dick und rund. T-shirts sind da nicht so ideal denk ich

@stolze mami
Das mit dem obst...naja nicht ideal aber ich denk auch nicht so schlimm. Wie wärs mit mehr Gemüse oder einem Vitaminpräperat?
Folio ist schon sehr wichtig, würd ich mal meinen Arzt fragen.
Mimi24
3548 Beiträge
31.08.2011 20:38
Juhu ihr Lieben!!!

Usa: Na da haste aber was gutes rausgesucht!!!!Davon werde ich mal das ein oder andere ausprobieren!!! DICKES DANKE!!!!!

An alle anderen -danke !!!Ich bin froh wenn der Husten mal vorbei ist...wenigstens die Ohrenschmerzen haben wieder etwas nachgelassen!!!

An alle die sich auch Erkältet haben!!!GUTE BESSERUNG!!!!!

So ich lese nu auch net alles nach!!!Gab es was wichtiges??????

Zu unserem Tag!!Der war soooo klasse!!!!Leon und mein Neffe hatte sooo einen Spaß...wir sind heute morgen um kurz nach 9uhr los und sind dann gerade um 19.30uhr auch erst wieder rein!!!Meine Beine schmerzen wie sau und ich bin auch super platt!!Deswegen bleibe ich heute auch net lange on!!!

Ich fand diese Rochen einfach klasse und mein Kleiner kam aus dem staunen net mehr raus!!Der hat mir auf den ganzen Heimweg gesagt wie toll der Tag war und mein Neffe auch(Neo) !!
Der Spielplatz und das Eisessen war dann noch mal das Highlight!!!

So einen tollen Tag hatte ich auch schon ewig net mehr und alles ohne Stress!!!!

Hoffe bei euch ist alles gut!!!!

Lg
Poca
43565 Beiträge
31.08.2011 20:45
@ all ... juchu "nur" 94 Beiträge... na die schaff ich ja mal durchzulesen
.
@ Mamamareike ... ich hatte am Montag auch nur Vorsorge ohne US... Hast du kein Extrapaket oder so gewählt? (ich nicht)
.
@ Snoopy ... alles gute für deinen Kater
.
@ Gosi ... hallo , ich glaub hier ist immernoch so viel los
.
@ EvAnnie ... alles Gute für den Blutdruck, und das du verliebt bist, glaub ich dir aufs Wort
.
@ Me .... ich glaub ich bekomme eine Erkältung
-
Thema KiWa ... ich liebäugel ja mit einen Emmaljunga, aber die sind auch soo teuer. Oder einem Hartan. Ich muss demnächst auch mal Probefahren.
.
Thema Krümel spüren ... ich merke leider auch noch nix
Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 20:47
emmaljunga is klasse, aber mir sind die zu teuer..... hase will nur ein kind.... und da macht das keinen sinn....
auch gebracuht kosten die noch zuviel.... leider.
Shaiya77
415 Beiträge
31.08.2011 20:53
Habt ihr jetzt eigentlich alles schon SMS Partner??
Poca
43565 Beiträge
31.08.2011 20:56
Zitat von Usa83:

emmaljunga is klasse, aber mir sind die zu teuer..... hase will nur ein kind.... und da macht das keinen sinn....
auch gebracuht kosten die noch zuviel.... leider.

stimmt... mal schauen, ob es mir das Wert ist... hab so lange auf das Würmchen gewartet
Poca
43565 Beiträge
31.08.2011 20:57
Zitat von Shaiya77:

Habt ihr jetzt eigentlich alles schon SMS Partner??

nicht hier im Fred... ich hab Leute im Forum, die dann Bescheid geben... oder ich selber mit dem Iphone auf dem Weg ins KH dann
Justice78
1388 Beiträge
31.08.2011 20:58
Zitat von Shaiya77:

Hallo zusammen,

wer weiß Mittelchen gegen dieses dooooffe Sodbrennen ???? Ich werd noch wahnsinnig.

Ich nehm so Kautabletten von Ratiopharm...wart mal...ich schau wie die heissen... Hydrotalcit ratiopharm 1000mg....moment..Packungsbeilage studieren....Wenn man nicht zuviel nimmt isses wohl ok das zu nutzen. Ist das gleiche wie Rennie. Frag am besten in der Apotheke mal nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt