❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.09.2011 11:11
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/1000-1033- (7811,12501,4035)/Nuk-Brustgelkissen-im-2er-Pack-4 035.htm
die werde ich mir diesesmal kaufen, ich hatte immer sp heiße Brüste, und der Kohl war nachher immer gar. Und wenn, die Milch nicht richtig laufen will, macht man die Warm und legt sie auf die Brust, dann läuft auch die Milch.
die werde ich mir diesesmal kaufen, ich hatte immer sp heiße Brüste, und der Kohl war nachher immer gar. Und wenn, die Milch nicht richtig laufen will, macht man die Warm und legt sie auf die Brust, dann läuft auch die Milch.
01.09.2011 11:12
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/1000-1033- (7811,12501,4035)/Nuk-Brustgelkissen-im-2er-Pack-4 035.htm
01.09.2011 11:13
also irgendwie will der link nicht, ich gucke noch mal wo es die gibt.
01.09.2011 11:14
01.09.2011 11:19
Zitat von Hope83:
Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und zu so ein Gefühl im Bauch als ob die Mens kommt? Das fühlt sich ganz genauso an. Hab dann auch das Gefühl es kommt Blut raus, so dass ich dann immer auf die Toilette gehe nachsehen.
Ich spinne oder?
ja so geht es mir auch, habe auch diese Schmerzen und denke auch das ich jeden Moment anfange zu bluten, weil es sich ähnlich anfühlt und da ich so oder so vermehrten Ausfluss habe, denke ich immer: Ups nun kommt Blut und muss auch immer gucken gehen! Aber das liegt echt an der Gebärmutter und den Bändern! wir machen uns keine Panik, alles ist gut
01.09.2011 11:20
Zitat von Snooopy:
Zitat von Hope83:
Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und zu so ein Gefühl im Bauch als ob die Mens kommt? Das fühlt sich ganz genauso an. Hab dann auch das Gefühl es kommt Blut raus, so dass ich dann immer auf die Toilette gehe nachsehen.
Ich spinne oder?
ja so geht es mir auch, habe auch diese Schmerzen und denke auch das ich jeden Moment anfange zu bluten, weil es sich ähnlich anfühlt und da ich so oder so vermehrten Ausfluss habe, denke ich immer: Ups nun kommt Blut und muss auch immer gucken gehen! Aber das liegt echt an der Gebärmutter und den Bändern! wir machen uns keine Panik, alles ist gut
Zum Glück geht es nicht nur mir so. Hab eben auch viel Ausfluss und das fühlt sich dann immer so an als ob Blut kommt.
Genau wir manchen uns keine Panik!!! Alles tutti!!
01.09.2011 11:24
Zitat von JuleMaus24:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Nuk /NUK-BRUSTGELKISSEN.html?campaign=froogle/Nach-Mar ke-Hersteller/Nuk
was das alles gibt
01.09.2011 11:30
Hope, ich hatte das auch. Deshalb bin ich anfangs nicht zum Doc gegangen, weil ich eben dachte ... sie kommt. Erst, nachdem ich dann einige WOCHEN drüber war, dacht ich: Hhmmmm ... komisch. (Der KV hält mir vor, ich hätte das ABSICHTLICH gemacht, um über die Zeit zu kommen, wo man das Kind abtr*** lassen kann - unglaublich! Naja, sowieso unglaublich, was mir momentan alles passiert, seit ich schwanger bin - werde von allen irgendwie hängen gelassen, sogar von meinem Vater, weil ich nicht tue, was er mir RÄT ! )
01.09.2011 11:35
Zitat von yiarah:
Hope, ich hatte das auch. Deshalb bin ich anfangs nicht zum Doc gegangen, weil ich eben dachte ... sie kommt. Erst, nachdem ich dann einige WOCHEN drüber war, dacht ich: Hhmmmm ... komisch. (Der KV hält mir vor, ich hätte das ABSICHTLICH gemacht, um über die Zeit zu kommen, wo man das Kind abtr*** lassen kann - unglaublich! Naja, sowieso unglaublich, was mir momentan alles passiert, seit ich schwanger bin - werde von allen irgendwie hängen gelassen, sogar von meinem Vater, weil ich nicht tue, was er mir RÄT ! )
Das ist ja schrecklich!!! Bist du mit dem KV noch zusammen?
Warum was rät dir dein Vater denn?
Und warum abtreiben?!
01.09.2011 11:37
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Nuk /NUK-BRUSTGELKISSEN.html?campaign=froogle/Nach-Mar ke-Hersteller/Nuk
was das alles gibt
glauibe mir, die werde ich mir holen. Beim zweiten ist man schlauer.
01.09.2011 11:42
JETZT bin ich nicht mehr mit dem KV zusammen - er lehnt das Kind ab (und sagt Dinge, die ich hier besser nicht alle widergebe: Z.B. Mein Blutergebnis wg. Downsyndrom usw. war in Ordnung, und er meinte darauf: "Er wünschte, es wäre andersrum!" (Damit hätte sich dann sein Problem erledigt) .. nur solche Dinge). Er wollte von Anfang an, dass ich abtr*** ... aber ich kein Mörder meines Kindes! Kinder sind ein Geschenk (Gottes).
.
Mein Vater rät mir, dass mit dem KV menschlich zu regeln. Aber jedes Mal, wenn ich versucht habe "menschlich zu reden", Lösungen zu finden, legte er auf (er wohnt weit weg von mir) oder lehnt sich zurück und sagt: "Er kann nicht, er weiß nicht, er will nicht, er macht nichts - ich müsse allein zu sehen." Seine Worte ...
.
Wie soll ich da menschlich bleiben? Ich muss von irgendwas leben! Und da ich jetzt das Jugendamt eingeschaltet habe (wg. Kindes- und Betreuungunterhalt) und meine Anwältin, hat mein Vater mit mir den Kontakt abgebrochen, Begründung: "Du hörst sowieso nicht auf das, was man dir rät. Also komm nicht an, und frag mich nochmal was. Du machst eh dein Ding, also mach es allein."
.
Mein Vater rät mir, dass mit dem KV menschlich zu regeln. Aber jedes Mal, wenn ich versucht habe "menschlich zu reden", Lösungen zu finden, legte er auf (er wohnt weit weg von mir) oder lehnt sich zurück und sagt: "Er kann nicht, er weiß nicht, er will nicht, er macht nichts - ich müsse allein zu sehen." Seine Worte ...
.
Wie soll ich da menschlich bleiben? Ich muss von irgendwas leben! Und da ich jetzt das Jugendamt eingeschaltet habe (wg. Kindes- und Betreuungunterhalt) und meine Anwältin, hat mein Vater mit mir den Kontakt abgebrochen, Begründung: "Du hörst sowieso nicht auf das, was man dir rät. Also komm nicht an, und frag mich nochmal was. Du machst eh dein Ding, also mach es allein."
01.09.2011 11:47
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
na, "weich treten" wird aber schwierig..... is das leder??
oder imitat?
öhm keine Ahnung, ich denke, bei dem Preis Imitat?! Naja mal sehen, auf jeden Fall bleiben die nun! Da muss ich jetzt durch...ansonsten habe ich hier noch weiße Ballerina
kannst sie ja für trauung und fotos anlassen und danach umsteigen hab ich auch gemacht... so ab 21-22 uhr bin ich auf unserer hochzeit ohne schuhe rumgerannt als braut darf man sich sowas erlauben
01.09.2011 11:48
so ein Mist so ein Mist so ein Mist!!Ich bin heute ein ansoluter Pflegefall und keiner ist da!!!Ich habe solche Magenkrämpfe und muss immer wieder zum Klo!!!Mir ist so richtig schlecht von den Schmerzen und ich kann net mal groß was trinken aus angst das es wieder raus kommt!!!
Heute morgen ging es noch und ne Stund später fing es dann an!!
Habe wohl was falsches gegessen!!!!
Habe dann grade bei meinem Hausarzt angerufen-die bauen jetzt die ganze Praxis um und stellen nur Rezepte aus und da ich schwanger bin machen die das net!!!Der Vertretungsarzt wäre net zu empfehelen weil es da viel zu voll ist(seine Patienten und die von meinem Arzt) und da habe ich ne Wartezeit bis zu 3 Stunden!!
Also meinte die Arzthelferin ich soll lieber zum FA...das schaffe ich nu auch net bis um 12 uhr also kann ich erst gegen 15Uhr da hin!!!So ein Mist und mein Bauch wird die ganze Zeit richtig hart!!!!!!
Heute morgen ging es noch und ne Stund später fing es dann an!!
Habe wohl was falsches gegessen!!!!
Habe dann grade bei meinem Hausarzt angerufen-die bauen jetzt die ganze Praxis um und stellen nur Rezepte aus und da ich schwanger bin machen die das net!!!Der Vertretungsarzt wäre net zu empfehelen weil es da viel zu voll ist(seine Patienten und die von meinem Arzt) und da habe ich ne Wartezeit bis zu 3 Stunden!!
Also meinte die Arzthelferin ich soll lieber zum FA...das schaffe ich nu auch net bis um 12 uhr also kann ich erst gegen 15Uhr da hin!!!So ein Mist und mein Bauch wird die ganze Zeit richtig hart!!!!!!
01.09.2011 11:51
Zitat von snoopiline:
Hihi, aber apropos Mens: Habt ihr euch auch schon so dran gewöhnt, die nicht mehr zu bekommen? Im Schrank seh ich immer meine Tampons drin stehen und denk mir 'Eigentlich kannste die mal entsorgen'
da ich ohnehin massive zyklusstörungen hatte und meine längste Zeit ohne Mens 5,5 Monate war... finde ich das nicht wirklich ungewöhnlich kenne das schon...
aktuell bin ich mehr die tempo-verleih-station für meine kolleginnen weil ich meine notfallpackung halt noch hier im büro habe
01.09.2011 11:51
Zitat von yiarah:
JETZT bin ich nicht mehr mit dem KV zusammen - er lehnt das Kind ab (und sagt Dinge, die ich hier besser nicht alle widergebe: Z.B. Mein Blutergebnis wg. Downsyndrom usw. war in Ordnung, und er meinte darauf: "Er wünschte, es wäre andersrum!" (Damit hätte sich dann sein Problem erledigt) .. nur solche Dinge). Er wollte von Anfang an, dass ich abtr*** ... aber ich kein Mörder meines Kindes! Kinder sind ein Geschenk (Gottes).
.
.
Huhu
egal was bei dir und deinem Vater vorgefallen ist,ich rate dir kläre das mit ihm... Ich habe auch nicht immer auf das gehört was meine eltern mir sagten... weil jeder seine eigene meinung hat. aber ich sage dir kläre das mit deinem vater,wegen sowas streit zu haben ist sinnlos.
Ich bin 23 und habe keine Eltern mehr,meine Mama ist gestorben da war ich gerade mal 16 (wurde in dem jahr noch 17) und mein dad ist gestorben da war ich 20 (wurde in dem jahr noch 21) und das ein paar tage vor meiner Hochzeit. seit dem tag habe ich kein kontakt mehr mit meinen Brüdern,nur weil dem eine seine frau so doof ist un den kontakt zu mir verbietet. wenn mein mann mit seinen eltern mal ne auseinader setzung hat,und meinte ein paar tage nicht zu reden,weiß er ganz genau wie weh mir das tut. solange man eltern hat vertragt euch mit ihnen das leben ist viel zu kurz,um das mit streit zu verbringen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt