❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.06.2011 21:18
Zitat von Nelaris:
Morgen sind ja vier Termine - da wird wohl mal was zum Gucken dabei sein! Hihi.
Schon aufgeregt alle?
Na und ob! Aber ich glaube, mein werter Herr Gatte ist noch aufgeregter als ich. Tigert die ganze Zeit schon durch die Wohnung
09.06.2011 21:20
ich muss mich ja noch bis nächste Woche gedulden. Aber alle die morgen Termin habe drücke ich die Daumen.
09.06.2011 21:20
Zitat von EvAnnie:
Zitat von Nelaris:
Schon aufgeregt alle?
Na und ob! Aber ich glaube, mein werter Herr Gatte ist noch aufgeregter als ich. Tigert die ganze Zeit schon durch die Wohnung
Kommt er mit?
09.06.2011 21:22
Nehmt Ihr Eure Partner denn mit zu den Untersuchungen? Oder möchtet Ihr dort alleine oder mit wem anders hin?
09.06.2011 21:23
Zitat von EvAnnie:
Zitat von Nelaris:
Schon aufgeregt alle?
09.06.2011 21:23
Zitat von Nelaris:
Nehmt Ihr Eure Partner denn mit zu den Untersuchungen? Oder möchtet Ihr dort alleine oder mit wem anders hin?
ne, alsso die ersten werde ich ohne ihn machen.... später darf und soll er auch mal mit
09.06.2011 21:24
Da mein Menne arbeiten muss gehe ich morgen alleine. aber immer wenn er frei hat geht er natürlich mit
09.06.2011 21:27
Mein Mann kann damit nichts anfangen. Nur zum großen Babykucken kommt er mit. Aber meine beste Freundin kommt mit wenn es bei Ihr passt.
09.06.2011 21:30
Meiner war heute mit.
.
Und beim 1. Kind war er bei fast allen Terminen dabei, glaub nur am Ende bei 2x CTG nicht oder so.
.
Der arzt war heute übrigens sehr nett, viel netter als meine alte FA nur, er fing dann an mir zu erklären, was man evtl. im US sieht und was nicht und wie weit das kind evtl. ist und was ich essen dürfte und so weiter, dabei weiß ich das doch alles noch von der letzten SS ich hab immer nur geantworten "ja, weiß ich" aber wie gesagt sehr sehr nett.
.
Hab ne ganze Latte von Terminen bekommen 16.6 um 17 uhr dann am 29.6 um 10 Uhr (weil die dann Urlaub haben) und dann am 3.8 um 10 Uhr
.
Und beim 1. Kind war er bei fast allen Terminen dabei, glaub nur am Ende bei 2x CTG nicht oder so.
.
Der arzt war heute übrigens sehr nett, viel netter als meine alte FA nur, er fing dann an mir zu erklären, was man evtl. im US sieht und was nicht und wie weit das kind evtl. ist und was ich essen dürfte und so weiter, dabei weiß ich das doch alles noch von der letzten SS ich hab immer nur geantworten "ja, weiß ich" aber wie gesagt sehr sehr nett.
.
Hab ne ganze Latte von Terminen bekommen 16.6 um 17 uhr dann am 29.6 um 10 Uhr (weil die dann Urlaub haben) und dann am 3.8 um 10 Uhr
09.06.2011 21:38
Weiss denn schon jemand wann er seinen MUKIPA bekommt?????
09.06.2011 21:39
Zitat von krümelchen2010:
was ist denn ein MUKIPA?
ein mutter-Kind-pass?
ist das das gleiche wie der mutterpass?
09.06.2011 21:41
Zitat von Michelle:
was ist denn ein MUKIPA?
ein mutter-Kind-pass?
ja ein mutter kind pass und ja is das gleiche wie der mutterpass.
wir haben das in unserem oktober 2010 thread immer mukipa genant von haher kenne ich das noch
09.06.2011 21:41
Zitat von Michelle:
was ist denn ein MUKIPA?
ein mutter-Kind-pass?
also als Zweit-ss bekommt man in der Regel keinen neuen Mutterpass, weil in einen 2 Kinder rein passen
09.06.2011 21:42
Zitat von Michelle:
Meiner war heute mit.
.
.
.
Ich geh morgen auch das erste Mal zu einer neuen Ärztin. Ich hoffe, sie ist mir genauso symphatisch, wie dein neuer Arzt!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt